Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

22.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Sonja Engelbrecht

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 17:23
Danke für die Einladung.

Anzeige
melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 17:32
MonacoFranze weiß schon wer Birdy ist. Erzähl es ihnen doch.....


7x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 17:49
@blackfairy2013 schrieb:
Zitat von blackfairy2013blackfairy2013 schrieb:MonacoFranze weiß schon wer Birdy ist. Erzähl es ihnen doch.....
Bernie, Birdy - es wird hier recht kryptisch - mir schwirrt der Kopf!
Also wenn @MonacoFranze hier erzählen könnte, wer dieser Birdy ist, wäre ich dankbar!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 18:12
Mach ich: also Birdy (nicht: Bernie) war der Spitzname eines unserer (Silvias & meiner) Klassenkameraden! Wir sind schon ziemlich oft zusammen abgehangen, auch bei E's zu Hause. Birdy hat aber ganz(!) sicher nichts mit Sonja's Verschwinden zu tun - das würde ich unterschreiben!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 18:13
@MonacoFranze,
Danke für die Info betr. Birdy!

In welchem Stadtteil von München wohnte eigentlich Sonjas Schwester, nachdem sie ausgezogen war?
Wenn es ein Stadtteil war, von dem sie sehr weit bis zum Stiglmaierplatz hätte fahren müssen, um Sonja von dort abzuholen, hätte Sonja am SMP ja wiederum lange warten müssen ...


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 18:16
Keine Ahnung, sorry!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 18:23
@MonacoFranze

Erzähl die Wahrheit wer Birdy ist, ansonsten erzähle ich es.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 18:37
Na, dann mach mal - ich bin gespannt!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 18:45
@MonacoFranze

Warum sagst du ihnen nicht das du Birdy bist?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:13
Welch Sensationsbemerkung, Gratulation! Nein: ich bin nicht Birdy, Du Vogel!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:24
@MonacoFranze

Das du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, das wissen wir bereits. Kannst es von mir aus leugnen, du weißt was die Wahrheit ist und du weißt das ich es ebenfalls weiß.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:28
Zitat von DieKräheDieKrähe schrieb:@MonacoFranze:Nein, ich bin nicht Birdy.

Das schrieb dieKrähe an MonacoFranze. Das bedeutet für mich, dass MF geglaubt hat, dass dieKrähe dieser Birdy ist. Also kann er selbst nicht Birdy sein. Obwohl ich kenne mich mit Birdy und Bernie nicht mehr aus.

Wenn ich das geahnt hätte, was für einen Wirbel ich hier verursache, hätte ich die PN von Tristn195 an mich hier gar nicht erwähnt.

Ich kenne mich langsam gar nicht mehr aus.

In welcher Beziehung stehen Birdy und Bernie zu Markbert?


1x zitiertmelden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:46
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Das schrieb dieKrähe an MonacoFranze. Das bedeutet für mich, dass MF geglaubt hat, dass dieKrähe dieser Birdy ist. Also kann er selbst nicht Birdy sein.
Manche Menschen möchten vielleicht auch von sich selbst ablenken? Es gibt da auch so einen Spruch der heißt, Angriff ist die beste Verteidigung.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:50
@blackfairy2013
Ich verstehe trotzdem nur noch Bahnhof. Was ist an diesem Birdy so schlimm?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:56
@Zfaktor
Na ja wer hätte gedacht das im 21.Jahrhundert ein Großraumflugzeug mit über 200.Menschen
an Bord unter umständen für immer spurlos verschwindet!
Allso generel nichts ausschließen NUR weil es Selten ist und Google keine Vergleichsfälle
ausspuckt!


ich schrieb auch unwahrscheinlich und nicht unmöglich ... ;)

naja, es ist nicht das erste mal, dass ein flugzeug samt crew verschwindet - und da wird auch mehr in den vorfall reininterpretiert, als wirklich los war mmn..


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:57
@blackfairy2013
Warum sagst du ihnen nicht das du Birdy bist?

kannst du kinderkacke wie diese nicht einfach lassen?
ich find diesen schwachsinn echt mega-entbehrlich...


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 19:59
@blackfairy2013
Sorry, aber Du bist peinlich! Ich kenne Birdy, bin aber nicht Birdy - capito? Und: nein, ich werde keine Vorladung von der Polizei bekommen, da ich längst alles was ich weiß ausgesagt habe. Die Polizei hat meinen Klarnamen & Kontaktdaten - zudem wird hier mitgelesen. Wenn der Kindergarten incl. persönlicher Anschuldigungen hier fortdauern, werde ich mich hier verabschieden! Ich hab keine Lust mir diesen Bockmist auf Dauer anzuhören! Wer um alles in der Welt kam eigentlich auf die (in meinen Augen) abstruse Idee, dass Birdy hier nur minimal involviert wäre? Ich bin gespannt! In meinen Augen war diese Person maximal eine Randerscheinung, der (wie ich) ab 1991/92 keinen Kontakt mehr zu Silvia hatte....aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren & bin gespannt!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 20:01
@Theheist
Danke - Kinderkacke trifft den Nagel auf den Kopf!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 20:02
@MonacoFranze

Scheint dich ja irgendwie getroffen zu haben?! Kindergarten sind die Märchen die du hier erzählst.

Das Birdy irgendwas mit Sonjas Verschwinden zu tun hat, habe ich nirgendwo behauptet.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.03.2014 um 20:02
@Theheist
Schreib was dir passt aber ich denke das blackfairy2013 . praktisch erheblich mehr über
die Zusammenhänge weiß als Du oder ich !


Anzeige

melden