weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

18.379 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verschwunden, München, 1995, Sonja Engelbrecht

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 00:19
Ist ja nett, dass Schnaki per PN aufgeklärt wird, aber warum darf ich und auch die Allgemeinheit nicht auch darüber aufgeklärt werden???


melden
Anzeige
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 00:28
@Spürhund
Das ist der Almy Untergrund ,alles streng geheim ! :ghost: :)


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 00:44
Schade! Das vergrault sicherlich auch neue Interessierte! ...


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 02:11
Schade ist es das die Diskussion nicht mehr Frei ist !
Nun können Neu User ja auch in die Gruppe rein kommen aber schon mit etwas Mühe.
Ich vermute mal das das schon dazu führt das Neu Interessierte es dann gleich
bleiben lassen.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 02:16
Auf Facebook komplett gelöscht, hier nur noch für Gruppenmitglieder (die nicht "unbequem" sind") und eine lange angekündigte Homepage ist nicht in Sicht! Schade, kann man da nur (als noch zugelassenes Mitglied der Gruppe) sagen!


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 06:19
@Spürhund
@Zfaktor

Es hatte einen grund, weshalb der beitrag von nuitma geloescht wurde, ich werde mich hueten, den inhalt hier zu wiederholen, vor allem da ich ihn auch nur aus 2. Hand habe. Aber ihr koennt unter pn ja nuitma selbst dazu befragen.


@Blackfairy
Koenntest du uns bitte sagen, ob wir nun die geschichte "markbert und drogen" als geruecht behandeln sollen. Wenn nicht, sag uns doch bitte die quelle. Danke.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.10.2014 um 12:09
@blackfairy2013
Schade, dass du mir nicht erlaubst, mir die Antwort, die du mir unter PN gegeben hast, zu posten. Ich finde sie eigentlich für sehr interessant.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.10.2014 um 12:48
@bärlapp

Freut mich sehr wenn ich Dir etwas interessantes erzählen konnte :-)


melden
Anzeige
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.10.2014 um 12:51
@blackfairy2013

Ja, ich fands aufschlussreich. Vielen Dank. :)


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden