Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

22.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Sonja Engelbrecht

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 00:19
Ist ja nett, dass Schnaki per PN aufgeklärt wird, aber warum darf ich und auch die Allgemeinheit nicht auch darüber aufgeklärt werden???

Anzeige
melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 00:28
@Spürhund
Das ist der Almy Untergrund ,alles streng geheim ! :ghost: :)


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 00:44
Schade! Das vergrault sicherlich auch neue Interessierte! ...


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 02:11
Schade ist es das die Diskussion nicht mehr Frei ist !
Nun können Neu User ja auch in die Gruppe rein kommen aber schon mit etwas Mühe.
Ich vermute mal das das schon dazu führt das Neu Interessierte es dann gleich
bleiben lassen.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 02:16
Auf Facebook komplett gelöscht, hier nur noch für Gruppenmitglieder (die nicht "unbequem" sind") und eine lange angekündigte Homepage ist nicht in Sicht! Schade, kann man da nur (als noch zugelassenes Mitglied der Gruppe) sagen!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

15.10.2014 um 06:19
@Spürhund
@Zfaktor

Es hatte einen grund, weshalb der beitrag von nuitma geloescht wurde, ich werde mich hueten, den inhalt hier zu wiederholen, vor allem da ich ihn auch nur aus 2. Hand habe. Aber ihr koennt unter pn ja nuitma selbst dazu befragen.


@Blackfairy
Koenntest du uns bitte sagen, ob wir nun die geschichte "markbert und drogen" als geruecht behandeln sollen. Wenn nicht, sag uns doch bitte die quelle. Danke.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.10.2014 um 12:09
@blackfairy2013
Schade, dass du mir nicht erlaubst, mir die Antwort, die du mir unter PN gegeben hast, zu posten. Ich finde sie eigentlich für sehr interessant.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.10.2014 um 12:48
@bärlapp

Freut mich sehr wenn ich Dir etwas interessantes erzählen konnte :-)


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

16.10.2014 um 12:51
@blackfairy2013

Ja, ich fands aufschlussreich. Vielen Dank. :)


Anzeige

melden