Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:28
@CosmicQueen

Ich würde mir an Deiner Stelle einfach mal die Mühe machen und die Verhandlung anschauen, dann hättest Du das An- und Ausziehen auch mitbekommen. Gab sogar Fotos davon...Und wie lächerlich der letze post ist,...na ja ich denk mir meinen Teil :D

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:29
@Tussinelda
Der Arzt, der sich wunderte, weshalb noch niemand auf die Idee kam, einen Krankenwagen zu rufen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:29
@.lucy.
Haha bist du wirr? :D Was soll jetzt der Post mit dem jetzigen zu tun haben???


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:30
@Interested
übrigens hatte ich Deine Videopassagen widerlegt, lustig, dass Du sie trotzdem anführst :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:30
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Der Arzt, der sich wunderte, weshalb noch niemand auf die Idee kam, einen Krankenwagen zu rufen.
Das stimmt nicht. Er sagte nur, daß OP neben Reeva kniete, er hat nie gesagt, daß er dabei keine Prothesen trug.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:30
@Pupupu
das stimmt nicht, soll ich es Dir belegen, Du kannst ja Deine Version nicht belegen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha bist du wirr? :D
Du hast eine sehr unverschämte Ausdrucksweise deinen Mitmenschen gegenüber.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:31
@Interested
Sag mal langsam zweifel ich ja an deinem Verstand. Das An-und Ausziehen war zur Beweisführung gedacht und hat nichts mit der Tatnacht ansich zu tun gehabt...haha :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:31
@Pupupu
Ach und du nicht? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:31
@Tussinelda
Das bringt dich richtig in Wallung, was? :) Ja, immer her mit deinen Beweisen.^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:31
@Tussinelda

Du hast gar nichts widerlegt. Lustig ist, dass Du ständig von anderen links möchtest, weil Du nicht suchen magst? Dann guck Dir halt alles nochmal an, dann wirst Du alles finden, was ich Dir geschrieben habe.

Könnt ihr eigentlich noch zum Fall diskutieren oder geht es nicht mehr anders?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:33
@CosmicQueen
In quasi jedem deiner letzten Beiträge finden sich Unverschämtheiten. Sehr befremdlich für mich. Aber im Grunde ist es verständlich. Jeder in die Enge getriebene Hund fängt an zu kläffen?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:33
@Interested
Wenn du hier Unwahrheiten verbreitest, müssen die natürlich gestoppt werden. Jeder behauptet was und keiner will es belegen...auch sehr nett.

Aber ich bin raus hier, sonst wird der Thread noch wegen euch geschlossen...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn du hier Unwahrheiten verbreitest, müssen die natürlich gestoppt werden.
gez. CosmicQueen, Deutschlandbeauftragte des Anwaltbüros Roux... ;-)

Im Ernst: Welche Unwahrheiten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:35
@Pupupu
Nice try, aber hier kann man ja nachlesen, wie und wer was geschrieben hat. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:35
Ich frage mich, warum hat er die nicht einfach auf dem Balkon stehen lassen?

Unwahrheiten - jetzt wäre ich vorsichtig. Die meisten kommen von Dir! Du relativierst, liest selektiv. Behauptest, die Zeugen hätte Dinge nicht gesagt, die sie nachweislich gesagt haben und kommst jetzt mit der Tour...oh wei...es ist noch schlimmer, als ich dachte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber ich bin raus hier, sonst wird der Thread noch wegen euch geschlossen...
:D :D :D

Im Übrigen: Ja, ich wäre sehr dankbar, wenn ich mal eine Aufstellung lesen könnte, wie oft er die Prothesen an-und ausgezogen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha bist du wirr? :D Was soll jetzt der Post mit dem jetzigen zu tun haben???
Ja was hat er denn gehört ?
Nur Schüsse oder nur Schreie ?

@CosmicQueen

Mr. Stipp hat vor allem "Schüsse" gehört, wo da jetzt der Widerspruch sein soll, erschließt sich mir nicht.



CosmicQueen


Mr. Stipp hat nur Schreie gehört,


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:39
@Pupupu

Verlangst Du etwa Beweise, Belege, links und videos....och milady, können wir das vertagen, damit ich mir noch ein paar Fragen ausdenken kann (Roux - heute während der Verhandlung - Riesenlacher im Gericht - available on youtube - für alle Beweisliebhaber ;) )


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:39
@Pupupu
He says he spoke to Johan Stander, a security manager at Silverwoods Country estate, and offered to help. As he walked toward the house, he says he saw a man on his knees and a woman lying on the ground on her left side.
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/06/oscar-pistorius-trial-live-updates-day-four
When he got to Mr Pistorius' house, he found the athlete kneeling by Ms Steenkamp, with "his left hand on her right groin, and his right hand - the second and third fingers - in her mouth".
http://www.bbc.com/news/world-africa-26461431

außer natürlich, Du denkst dass kniend oder auf den Knien bedeutet, man trägt keine Prothesen, dann könnte das, was Du glaubst gehört zu haben, stimmen ;)
und in Wallung bringt mich hier gar nichts......


Anzeige

melden