Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:49
@CosmicQueen

Du filterst das wohl raus und relativierst die Tat von Oscar und dann auch noch die Aussagen der Zeugen...heavy!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:49
@Tussinelda
die overnight bag und die slippers standen auf Reevas eigentlicher Seite, was ich nicht weiter verwunderlich finde, wenn man sich quasi im Bett entscheidet, die Seiten zu tauschen, weil einer eine Schulterverletzung hat, über die soll er ja auch Freunden sms geschrieben haben, die erwähnt haben....man räumt ja nicht immer alles um, weil man die Seiten tauscht
ich kann mir es jetzt nicht auf die schnelle theoretisch vorstellen, aber nach dem Bettseite-Tausch - wenn er auf dem gesundem Schulter liegte war er zu Reeva mit Gesicht oder mit Ruecken gedreht??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:51
@minna

Kannst Du knicken. Die Aussagen von Stipp gingen über Stunden - meinst Du, so ein kleiner Artikel gibt das wieder? Das hatte ich schon mit @Tussinelda und da konnte ich auch auf Passagen im Video hinweisen. Sucht Euch doch die Stelle einfach raus...ist aber mit Arbeit verbunden ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:52
Diesen fand ich einen der interessantesten Artikel online heute:
Oscar Pistorius defense using oldest trick in the book--but with wrong audience

http://www.examiner.com/article/oscar-pistorius-defense-using-oldest-trick-the-book-but-with-wrong-audience

(Nur bisschen peinlich, dass der Verfasser sich nichtmal nach dem Geschlecht des Richters erkundigt hat... ;) ).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:53
@Interested
Hä? Eben setzt es aber bei dir aus, wo relativiere ich was? Lese doch was @minna gepostet hat, Mr. Stipp hat erst Schüsse gehört, dann erst Schreie...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:54
@Interested
Du konntest auf gar nichts hinweisen, du behauptest nur das es gesagt wurde, bis jetzt wurde noch kein Video von dir gepostet, wo man das von dir behauptete hören kann. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:55
@CosmicQueen

Du relativierst hier die ganze Tat und zu dem Artikel habe ich bereits was geschrieben^^ Ich sage ja, Du filterst all das, was Du nicht sehen und lesen willst.

Weißt Du, wie lächerlich ich diesen kleinen Artikel finde, der eine Zeugenaussage von mehreren Stunden wiedergeben soll? Boulevard-Journalismus...

Doch konnte ich. Ist vermutlich zu schwer, das zuzugeben. Ich kann es sogar verstehen! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 20:56
@Interested
Das scheint mir eher ungekehrt zu sein, mal schön an die eigene Nase fassen, gelle? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:00
@CosmicQueen
Ich weiß nicht warum du hier so ein Spielchen spielst... wir wissen doch alle, zumindest die, die sich näher mit dem Fall und Prozess beschäftigen, da schließe ich btw @minna aus, dass er Schüsse dann Schreie und nochmal Schüsse beschrieben hat... das ist doch keine Art zu diskutieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:01
@obskur

Vielleicht haben wir alle, die das gehört und gesehen haben, eine virtuelle Haschpfeife geraucht und halluzinieren :D


1x zitiertmelden
minna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:05
@Interested
warum bist du so heftig unterwegs? Es hat ja auch nicht jeder immer die Zeit sich alles anzusehen.
Ich dachte, es ist ein Informationsaustausch hier. Oder ist eher ich sehe was was du nicht siehst,
ich was etwas was du nicht weißt.


Bitte erkläre mir einer hier dieses Forum!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:07
@minna

Würdest Du einfach aufhören, mit zu @ten? Dein Artikel ist eine inkorrekte Zusammenfassung einer Aussage, die über Stunden ging - was soll ich Dir da erklären? Wenn Du das selber nicht verstehst, kann und will ich Dir da auch nicht helfen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:07
@minna
Du sprichst mich zwar nicht an, aber ich antworte auch... du hast einfach zu wenige Informationen, vor allem was die wichtigen angehen, um dich ernsthaft an einer Diskussion zu beteiligen und für jemanden in die Breche zu springen.

Informieren und Fragen gerne, aber nicht eine Meinung bilden ohne die nötigen Fakten.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:09
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielleicht haben wir alle, die das gehört und gesehen haben, eine virtuelle Haschpfeife geraucht und halluzinieren :D
Ja genau...gutes Zeug ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:09
@obskur

Darum fliegst Du immer so hoch :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:10
Ich werf mal eine Frage in die Runde: Gabs heute n Update and Reload? :-D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:10
@Interested
Und ich frag mich jahrelang, wie das sein kann ;)


melden
minna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:10
also die Art und Weise wie hier mit Neuen Mitgliedern umgegangen wird ist schon sehr fragwürdig.
Wo steht das denn dass hier keine Neuen mehr Zugang haben, oder das das hier ein "Fortgeschrittenes Profiforum " ist?


@Interested bist hier der Admin, oder warum empfiehlst du mir, nicht mehr zu chatten.
Das ist schon krass!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:11
@Ocelot

Mehrfach, sogar solche, die gar nicht stattgefunden haben :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 21:11
@minna
Zitat von obskurobskur schrieb:@minna
Du sprichst mich zwar nicht an, aber ich antworte auch... du hast einfach zu wenige Informationen, vor allem was die wichtigen angehen, um dich ernsthaft an einer Diskussion zu beteiligen und für jemanden in die Breche zu springen.

Informieren und Fragen gerne, aber nicht eine Meinung bilden ohne die nötigen Fakten.
lass dir nichts erzählen.. der fall ist noch lange nicht geklärt - eben weil es noch keine fakten gibt, die die aussage von OP urteilsreif in zweifel ziehen könnten..


Anzeige

2x zitiertmelden