Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:44
@.lucy.

Na wie denn? Viele Schauspieler schmücken sich mit anderen...also das sagt doch mal gar nichts aus. Selbst wenn rauskäme, das Oscar gay wäre - so what? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:44
@KonradTönz1
Wenigstens bist du ehrlich. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:45
Fresco: #Pistorius had his gun between his legs, with no holster, while we were travelling in car. He did not tell me to slow down.
Fresco: On the way to the Vaal, #Pistorius was the driver and we went at 200kph. I took a photo of the speedometer.
200km/h mit einer Waffe zwischen den Beinen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:46
@diegraefin

Mit zwei Waffen :D

@.lucy.
Tut mir leid, der Gedanke ist mir einfach zu kleingeistig!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:46
@Interested

Und ne Pistole hatte er auch noch dabei. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:47
@KlaraFall
Nun, die Räumlichkeiten sind ja sehr weitläufig... wie läßt sich aus der Entfernung ein "Geräusch" für Oscar exakt im Klozimmer lokalisieren? Zumal ich annehme, das weder Einbrecher rumpolteren- noch reeva dort mitten in der Nacht lautstark rumhantiert? Dann zielstrebig zur verschlossenen Tür zu eilen und losballern? Ähhhh.... Welchen blöden läßt sich das verkaufen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:47
@Lara1973
Mr. Roux?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:48
Milady passt auf, wie ein Fuchs...also sie ist schon sehr, sehr bei der Sache, auch wenn sie relativ ruhig bleibt....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:50
@Pupupu
Nee, selbst den halte ich nicht für so blöde!!!! Er glaubt das, für das er bezahlt wird! 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:51
@Lara1973
Er glaubt gar nichts, er lässt uns glauben.^^ Let me put that to you ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:51
Who is next?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:52
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:@KlaraFall
Nun, die Räumlichkeiten sind ja sehr weitläufig... wie läßt sich aus der Entfernung ein "Geräusch" für Oscar exakt im Klozimmer lokalisieren? Zumal ich annehme, das weder Einbrecher rumpolteren- noch reeva dort mitten in der Nacht lautstark rumhantiert? Dann zielstrebig zur verschlossenen Tür zu eilen und losballern? Ähhhh.... Welchen blöden läßt sich das verkaufen?
Zitat von PupupuPupupu schrieb:@Lara1973
Mr. Roux?
Ich glaube nicht, dass Roux das Szenario wirklich glaubt. Als Profiverteidiger dürfte es ihm sogar zweitrangig sein, ob es stimmt. Er muss es gut vertreten und das wird ihm keine schlaflosen Nächte bereiten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:53
@Pupupu
falsch- möchte uns glauben lassen! 🙈🙊🙉
Bei einigen wenigen, gelingt das anscheint ja auch... aber ich denke mal, die Zahl ist schlussendlich verschwindet gering! 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:55
@KonradTönz1
Ja sicher, es ist sein Job! Dennoch, wirkt er auf mich persönlich völlig unsympathisch - egal wie gut oder schlecht er seine Arbeit macht! Subjektiv und rein emphatisch...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:55
Ihr müsst euch auch mal diesen widerlichen Kenny Oldwage anschauen, wie er oft mit dem Kopf schüttelt, wenn ein Zeuge aussagt.
Sitzt im Bild links von Roux.
Dabei hat dieser Heuchler das 5. Handy am Tatort eingesteckt und bis nach der Kautionsverhandlung nicht rausgerückt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:56
Wer ist denn das jetzt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:56
Lt Col J G Vermeulen from the state forensic lab is called to the stand


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:57
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:@KonradTönz1
Ja sicher, es ist sein Job! Dennoch, wirkt er auf mich persönlich völlig unsympathisch - egal wie gut oder schlecht er seine Arbeit macht! Subjektiv und rein emphatisch...
Ich hab auch so meine Probleme mit Leuten, die quasi ihre Meinung prostituieren - wenn ich aber mal einen brauchen sollte (was ich nicht hoffe) wird sich das evtl auch stark relativieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:58
Dieser Oldwage ist mir gestern bei der Befragung schon aufgefallen mit seinem selbstgefälligem Grinsen nachdem er Roux irgendwas zugeflüstert hatte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 08:58
@KlaraFall
Das Kopfschütteln fiel mir gleich am ersten Verhandlungstag nach den ersten Worten der Zeugin auf! Ein Tick? Touret- Syndrom?! Dem muss abends vor Schmerz ja der Nacken abfallen... 😜


Anzeige

melden