weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:43
Interested schrieb:Jep und da stellt sich doch schon die Frage, wann er die Waffe zurück ins Bad geholt hat, wenn er doch mit der in der Hand zurück ins Schlafzimmer ging^^
So sieht es aus. Nachdem er im Schlafzimmer dann feststellte, daß es wohl Reeva war, die im Klo war, hätte es keinen Grund mehr gegeben, die Waffe wieder mit ins Bad zu nehmen, immer noch ungesichert. Das ist Blödsinn. Ich glaube, der hat die vor der Tür direkt fallenlassen, ungesichert, weil er sie schreien hörte und dadurch wahrscheinlich wieder "zur Besinnung" kam. Deshalb hörte er auch auf zu schießen. Affekttat und durch die Schreie kam er wieder klar im Kopf.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:44
@Tussinelda

Ich fände es von allen Seiten gut und fair, diese persönlichen Angriffe einzustellen. Wir haben doch alle gar nichts mit dem case closed ;) zu tun. Hey, wir diskutieren hier alle nur, weil wir das live mitverfolgen können und interaktiv unser bla bla abgeben können. Es hat aber null Einfluss darauf, dass die Erde sich weiterdreht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:45
@Tussinelda

Botha hatte ncht alle Handys in der Tatnacht.

Du hast ja selbst aus der Kautionsverhandlung zitiert, woraus es hervorgeht.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:45
Wir halten mal fest: Bisherige Beweisaufnahme macht die Version vom lieben Oscar Pistolius doch etwas fraglich.

Geglaubt haben diese Storys wohl sowieso nur ein paar Hardcore Fans,denke ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:46
Mhh ich hab jetzt keine Badewanne, kann mich nur so dunkel erinnern, das wir früher auch so ne Abdeckung hatten, aber die war schon recht stabil, die hätte sich nie so verbogen bei drantreten, dann eher vielleicht verunglückter Schlag mit dem Baseballschläger, den man wohl auch an der Tür gefunden hat ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:46
Das Loch in der Schlafzimmertür wirft auch noch Fragen auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:47
@Nola
was auch immer dagegen gebollert hat oder ist: es war weich = also nicht hart. Wegen fehlender Spuren. Alles andere hätte Spuren zurückgelassen.
Behaupte ich jetzt einfach mal so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:47
KlaraFall schrieb:Das Loch in der Schlafzimmertür wirft auch noch Fragen auf.
Aber ganz gewaltig, ich hab zuerst gedacht, ich hätte mich verhört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:47
@Photographer73
Bleibt aber noch die Frage, warum die Waffe oben auf lag... ich meine ohne Blutspritzer, allerdings auf der Matte sind Blutspritzer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:48
Damit hat er sie sicher ins Klo gejagt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:48
@Nola

Normalerweise sind diese Türen an den Badewannen um an die Wasserrohre dran zu kommen, glaube ich. Die gibt es in Fest (meine Wannen bisher hatten immer so feste geflieste Türen) oder in dünner und dann oft mit Metall davor. Die Abdeckung bei meinen Eltern ist aus Edelstahl und auch eher dünn. Ich glaube das kommt immer drauf an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:49
@obskur

Unter dem Badvorleger ist aber Blut und wenn der im Eifer des Gefechts dort hingeworfen oder beim Rausziehen der Leiche dort hingekommen ist, erklärt es nach wie vor nicht, warum die Knarre AUF dem Badvorleger liegt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:49
@KlaraFall
so ganz klar ist mir das auch nicht.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist OP ja nach der Tatnacht auch etwas entwendet worden.

Ob das vielleicht ein Einbrecher war, der gegen die jetzt nicht mehr verschlossene Tür geprügelt hat, um zu zeigen, dass er da war? (Falls der Verlust der Uhren nicht auffallen sollte)
Das war ein Scherz.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:51
@Interested
ich habe nichts dagegen, denn ich will nur diskutieren,analysieren, will aber nicht ständig als Belustigung gewertet werden, da ich eine Meinung habe, die besagt, dass ich abwarte, bis alles auf dem Tisch ist, dass ich nicht, nur weil die Anklage irgendwie lautet, auch davon ausgehe, dass dem auch so ist oder sein muss.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:51
@schokoleckerli

Ja, OP wurde eine Uhr geklaut.

Waren bestimmt irgendwelche Polizisten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:51
@Interested
Ja so meine ich es ja auch... die Waffe wurde meiner Meinung nach erst ganz am Schluss dort platziert, vielleicht auch erst, als er nochmal oben war. Die passt so nicht ins Bild.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:51
Interested schrieb:Unter dem Badvorleger ist aber Blut und wenn der im Eifer des Gefechts dort hingeworfen oder beim Rausziehen der Leiche dort hingekommen ist, erklärt es nach wie vor nicht, warum die Knarre AUF dem Badvorleger liegt!
Allerdings.
Ich gestehe ihm noch zu, dass er hirnlos die Waffe wieder sinnfrei mit ins Bad genommen hätte, aber warum sie DA lag...nö.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:51
@schokoleckerli
ich denke die Uhren haben die Polizisten mitgenommen.......die gleichen, die aus Tatortfotos Geld machen wollten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:52
@obskur

Wieso sollte sie nicht AUF dem Ding liegen ? Steh gerade auf dem Schlauch...

Hat einer von euch das Bild mit der Waffe irgendwo gefunden ? Ich sehe es auf Twitter nur ziemlich klein, da ist schlecht was zu erkennen...

https://twitter.com/KaiFeldhaus/status/444093940992454658/photo/1


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 14:52
hat noch mal jemand ein Bild von der Schlafzimmertür? eventuell - bitte?
Die Tür war von innen beschädigt?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden