weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:16
@dalmacija77
ja genau, es schauen ja nur Männer mit unattraktiven Frauen, die dann auch noch nicht Zuhause sind, Pornos


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:17
Man hat sich die Blutspuren im restlichen Haus immer so erklärt, dass er Reeva da entlanggetragen und alles vollgeblutet hat - aber es kann auch sein, dass sie erst RAUFGEJAGT wurde und dabei auch schon geblutet hat, vielleicht nur leicht (Nasenbluten von einer Ohrfeige o.ä.), aber wäre natürlich leichter zu erklären, wieso da (auch) Blut ist, wenn man die blutende Leiche nach unten schleppt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:18
@Tussinelda

Ich denke du hast mich falsch verstanden bzw., dass was ich damit sagen wollte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:18
Raspberryfield schrieb:Das mit dem Blut an der Wand über dem Bett kommt mir auch sehr komisch vor.
Mir auch, denn wie soll das da hingekommen sein ? Als er sie runtergetragen hat ? Paßt nicht. Bin echt gespannt, was der Blutspurenspezialist dazu sagen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:18
@diegraefin
also die Blutspuren überall, außer die da am Bett sind ja theoretisch erklärbar, er hat die blutende Reeva ja runtergetragen, das ist ja nun einmal Fakt.....die da am Bett müssen erklärt werden........da bin ich gespannt, wir müssen auf den Spezialisten warten, der für Blutspuren zuständig ist, das wird interessant


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:18
Das entwickelt sich ja immer mehr zu einem richtigen Horror-Szenario. Boah, die arme Reeva :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:18
Warum ist man auf diese Spuren nicht schon viel früher eingegangen... zur Kautionsverhandlung? Versteh ich jetzt nicht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:19
Das erklär mir mal einer:
One of the photos shows blood spatter above the bedside table on the left hand side of the bed (if facing it)/ZITAT]
Van Staden says he spread #OscarPistorius duvet open because he saw blood spatter on it, wanted to see if there was more.
Sieht nach einem handfesten Streit aus.

Wie lange machen die jetzt Pause????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:19
Vielleicht hat er irgendwas am Bett gemacht als er nochmal hochgegangen ist? Könnte eine Erklärung sein, stellt sich nur die Frage, was er da am Bett wollte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:19
@obskur
das ist alles merkwürdig, hoffentlich ergibt es am Ende des Prozesses einen Sinn, also alles, egal welches Urteil das dann bedeutet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:20
Mir sind aber die Blutspuren, die beim rumtragen entstanden sein sollen zu wenig. Ich hatte ja schonmal gefragt, ob man sagen konnte, ob sie richtig abgebunden war, mit den Tüchern und Bags, oder nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:20
@Tussinelda
Nicht nur die Blutspuren am Bett sind fragwürdig, auch die Schlafzimmertür.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:20
Tussinelda schrieb:also die Blutspuren überall, außer die da am Bett sind ja theoretisch erklärbar, er hat die blutende Reeva ja runtergetragen, das ist ja nun einmal Fakt.....die da am Bett müssen erklärt werden........da bin ich gespannt, wir müssen auf den Spezialisten warten, der für Blutspuren zuständig ist, das wird interessant
Ja ich auch, und auf den Gutachter, der sagen kann, woher die Beschädigungen an der Schlafzimmertür stammen und ob die älteren oder neueren Datums sind (Holz lebt und arbeitet ja, da kann man ja auch an den Ausfransungen und Färbung der Holzfasern sehen, ob das eine alte Beschädigung ist oder eine relativ frische). Hoffe, solch ein Gutachter kommt auch noch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:21
@obskur
das habe ich verpasst, musste telefonieren

@Nola
du musst mal sehen, wieviel Blut oben ist, außerdem war sie wohl schon tot oder zumindest kurz davor......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:22
@diegraefin
Da muss sogar zwingend jemand zu was sagen, alles andere wäre Humbug und nicht zielführend, wenn man die Tat wirklich aufklären möchte.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:22
Wie will man die Blutspuren über dem Kopfteil erklären??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:24
Man müsste doch feststellen können, von wem die Blutspuren
über dem Bett sind....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:24
@fortylicks

Hat man bestimmt auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:24
@KlaraFall
Die kann man schwer erklären, passen einfach nicht ins Bild. Da kommt mir wieder der Gedanke, der mich hier nicht loslässt, dass eben doch vorher schon verletzt wurde und man die Verletzung auf Grund der Schussverletzung nicht mehr nachvollziehen konnte, auch in Betracht auf den blutverschmierten Schläger.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 10:25
@KlaraFall
auf das Ergebnis bin ich gespannt - und auf die Erklärung dafür!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden