weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:07
Comtesse schrieb:Ein Loch in der Größe, was soll es sonst sein, wenn nicht ein Einschuss?
2 Mottenlöcher:-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:12
Die Polizei vor Ort ist nicht gewachsen für ordentliche Arbeit.
Ich dachte, nach Kautionserfahrung werden sie sich für einen weltweiten TV-Prozess zusammenfassen ...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:13
Zu den Bildern, die heute gezeigt wurden:
Pictures produced in courtroom today.
Right side of bed BULLETS and Holster.

It does look like the bullet and holster is on the bed So, OP has time to load his gun with expanding 'Mushroom' killer bullets in his bedroom then went to attack the intruder, but had no time to check whether Reeva was sleeping in the same bed?

The gun found in the bathroom was cocked and ready to fire.

Cold blooded murder!

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237816&page=20
Mir ist nicht aufgefallen, dass sich der Holster und die Bullets auf dem Bett befanden, vielmehr habe ich nicht drauf geachtet.
Und dann auch noch rechts.

Hat da von euch jemand genau aufgepasst???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:15
Ahnungslose schrieb:2 Mottenlöcher:-)
Der Holzwurm war's! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:24
@KlaraFall
also das Holster war links, das kann ich mit Sicherheit sagen (facing the bed), zwischen Lampe und Bett, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, die Munition oder das Nachladedingens, Magazin oder wie das heisst, war auf dem Bett, aber ob rechts oder links, keine Ahnung, zumindest nicht da, wo das Holster war.....aber der Zeuge sagte ja auch manchmal, das war nicht so, zum Beispiel die Bettdecke auf dem Boden etc........da kam man schlecht mit fand ich bzw. leicht durcheinander


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:26
Soll das heissen, er hat da noch mit der Pistole rumhantiert, bevor er ins Bad ist?! Das wär aber wirklich krass.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:28
Für mich sah das so aus, als läge Holster neben dem Bett. Ziemlich weit oben am Kopfende.
Sehe gerade, dass Tussinelda es genauso wie ich gesehen hat.
Dann stimmt das wohl.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:31
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:also das Holster war links, das kann ich mit Sicherheit sagen (facing the bed), zwischen Lampe und Bett, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, die Munition oder das Nachladedingens, Magazin oder wie das heisst, war auf dem Bett, aber ob rechts oder links, keine Ahnung, zumindest nicht da, wo das Holster war.....aber der Zeuge sagte ja auch manchmal, das war nicht so, zum Beispiel die Bettdecke auf dem Boden etc........da kam man schlecht mit fand ich bzw. leicht durcheinander
Das irritiert mich mit dem Magazin, denn ich würde normalerweise davon ausgehen, dass eine Waffe bereits geladen ist um sie schnell benutzen zu können.

@Dusk
Dusk schrieb:Soll das heissen, er hat da noch mit der Pistole rumhantiert, bevor er ins Bad ist?! Das wär aber wirklich krass.
Das wüsste ich eben auch gerne.

Dass die Bilder heute gezeigt worden sind, hatte bestimmt einen Grund.
Den werden wir morgen hoffentlich erfahren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:34
WENN das so war, wars das aber dann wirklich mal von wegen RS´s Fehlen nicht bemerkt.
Wird echt noch spannend...
KlaraFall schrieb:dass eine Waffe bereits geladen ist um sie schnell benutzen zu können.
Davon bin ich nämlich auch ausgegangen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:34
@KlaraFall
man hat ein Ersatzmagazin.....wenn eins leer ist, dann nimmt man das Neue.......man muss also nicht erst Kugeln reinsortieren, sondern kann gleich ein neues Magazin einwerfen.....die Kugeln füllt man bei Gelegenheit auf, das Magazin kann man so (quasi aus dem Griff) rausschnicken und reinschieben, wurde mir gesagt, ich selbst habe keine Ahnung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:35
@Tussinelda
Was "man" wie macht bringt uns ja nix.
Warten wirs ab...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:37
@Dusk
ich meinte damit, dass es nicht bedeuten muss, dass er mit Kugeln hantierte, sondern er ein Ersatzmagazin griffbereit haben könnte, um es, wenn das eine Magazin in der Waffe leer ist, direkt nachzuschieben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:37
Man weiß halt nicht, was er wann aufs Bett gelegt hat, es kann ja auch nach der Tat noch was draufgelegt worden sein. Warum lag z.B. die Bettdecke auf dem Boden? Er scheint ja einige Male noch rumhantiert zu haben und rumgerannt zu sein, um z.B. den Schläger zu holen, seine Prothesen, Handtücher...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:38
@Tussinelda
Hat ja auch keiner behauptet. Weder noch. Wir wissen es nicht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:38
@Tussinelda

Okay, wusste ich nicht.

Gerade stolpere ich auch nochmal über das Handy:
Does anyone remember whether OP retained one of his phones for a while after the incident? Like a day or more? I believe I recall this coming up during the bail hearing, that OP was not specifically asked to surrender the phone that was in his possession so he didn't think to offer it. It was recovered later. Was I dreaming or does anybody else remember that? TIA.

As always, all of the above is just my opinion.

---------------------

Yes, you are right.Hilton Botha had claimed the none of the phones found that night were used to call any emergency No. OP had handed over his iPhone to Roux for safe keeping on his advice.I think he conveniently forgot the pw of this particular iPhone. JMO.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237816&page=20


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:38
So wie der große Ventilator übrigens dastand, fand ich den Durchgang zwischen Bett und Ventilator sehr eng. Da im Stockdunkeln nicht drüberzustolpern beim mehrfachen hin- und herrennen ist auch ne Kunst...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:39
@diegraefin
Comtesse schrieb:So wie der große Ventilator übrigens dastand, fand ich den Durchgang zwischen Bett und Ventilator sehr eng. Da im Stockdunkeln nicht drüberzustolpern beim mehrfachen hin- und herrennen ist auch ne Kunst...
Das hat mich auch schwer gewundert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:39
@diegraefin
die Bettdecke lag da nicht, als die Polizei kam, hat der Zeuge heute gesagt.......es war nicht so, auf diesem Foto, wie Original vorgefunden......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:40
@diegraefin
war denn der große Ventilator einer von denen, die er reinholte? Denn der sah aus, als hätte er Rollen unten.......den kann man also auch geschoben haben


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 18:40
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:die Bettdecke lag da nicht, als die Polizei kam, hat der Zeuge heute gesagt.......es war nicht so, auf diesem Foto, wie Original vorgefunden......
Dann möchte Nel morgen vielleicht darauf hinaus, dass Dinge am Tatort verändert wurden???
Von wem auch immer??


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden