weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:22
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na da weißt du aber nicht, wie echte ausgebildete Wachhunde so reagieren sollten, ich habe die mal ausgebildet.......aber egal, es sind jedenfalls keine das Grundstück verteidigende Kläffer, die Pistorius hat, wäre auch eher ungewöhnlich, wenn die viel bellen würden.........
Sie würden aber NACHTS bei FREMDEN bellen!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:22
@KlaraFall
Danke für das Bild mit dem Schläger... Bluttropfen daneben und davor, ganz nah, aber kein einziger Tropfen auf dem Schläger, nur verschmiertes Blut, der lag da nicht die ganze Zeit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:24
@Tussinelda

ach entschuldige, dann habe ich das falsch verstanden, was soll der Wachhund dann machen?

Wie haben die sich verhalten die du ausgebildet hast? Wie tickende Zeitbomben die man nicht unter fremde Leute lassen hat können? Aber gebellt haben sie nicht, wegen der Nachbarn?

Wenn O.P. keine Wachhunde hat, wie du vermeinst, dann sind das dann dafür bellende Hunde? Oder erkennst du am Foto, dass diese Hunde auch nicht bellen, wenn eine fremde Person alleine nachst das Grundstück betritt?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:24
Zeuge sagt,er habe einige Dinge am Tatort bewegt,nachdem er sie fotografiert hatte.Nimmt damit Roux Hauptangriffspunkt weg.

https://twitter.com/jpschlueter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:24
@KlaraFall
na offensichtlich nicht, sie bellten ja auch nicht, als die ganzen Leute in der Mordnacht kamen......und dort überall rumliefen.......sie mussten nicht einmal weggesperrt werden, weil es eben keine Wach- und/oder Schutzhunde sind, sondern einfach nur nette Haushunde auch wenn man sich das hier, weil es ja "Kampfhunde" sind, kaum vorstellen kann.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:25
Und apropos Wachdienst: Hunde gewöhnen sich extrem schnell an Routinen: z.B einen Wachdienst der jede Nacht seine Runden dreht. Der Wachdienst betritt ja auch nicht das Territorium des Hundes direkt.

Deshalb gibt es ja auch immer wieder Probleme mit Hunden die Postboten beissen: die Hunde bellen den Postboten nicht an wenn der jeden Tag um die gleiche Zeit an den Breifkasten kommt. Wenn der dann aber pro Jahr zwei Mal DURCH das Gartentor hindurchgeht und den Rasen betritt siehts plötzlich ganz anders aus. Hunde sind extrem territoriale Tiere, die normalerweise die Grundstückgrenze sehr respektieren.

Und wenn die Hunde Herrn Stander kannten, würde dessen Anwesenheit bedeuten dass sie Personen, die mit Stander zusammen auf dem Grundstück sind, akzeptieren würden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:26
@Tussinelda

Mach dich nicht lächerlich, was du alles über O.P.s Hunde weißt,

Bitte erklär mir nochmal wieso sie nicht bellen. Ach genau weil O.P. ein rücksichtsvoller Mensch ist und die Nachbarn bellende Hunde nicht mögen - daher leitest du das ab - logisch.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:26
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na offensichtlich nicht, sie bellten ja auch nicht, als die ganzen Leute in der Mordnacht kamen......und dort überall rumliefen.......sie mussten nicht einmal weggesperrt werden, weil es eben keine Wach- und/oder Schutzhunde sind, sondern einfach nur nette Haushunde auch wenn man sich das hier, weil es ja "Kampfhunde" sind, kaum vorstellen kann.......
Dazu sagte ich bereits, dass sehr wohl Angehörige anwesend waren.
Somit hatten die Hunde keinen Grund zu bellen, da von den vielen Leuten keine Gefahr ausging.

Bei Fremden und nachts würde so ziemlich JEDER Hund bellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:27
@Mirelle
das stimmt nicht, tut mir leid

@paraheinz
ich mag Deine Art nicht, Du bist unverschämt und unhöflich, ich diskutiere nicht mit Dir, machs mit Dir alleine aus, ich bevorzuge es, wenn es wie bisher an diesem Prozesstag, angenehm zugeht, Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:28
KlaraFall schrieb: Zeuge sagt,er habe einige Dinge am Tatort bewegt,nachdem er sie fotografiert hatte.Nimmt damit Roux Hauptangriffspunkt weg.

https://twitter.com/jpschlueter
Die wichtigen Dinge, die wir heute erfahren, gehen schon wieder unter! Weil Nebenschauplätze gerade mal wieder wichtiger scheinen. Schade!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:28
Wau Wau, dann belle ich mal. Ihr nervt! Immer das aufgehänge an einem Punkt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:28
Außerdem weiß kein Mensch ob sie bei Stander gebellt haben oder ruhig waren, oder hast du @Tussinelda eine Quelle?

Es hat ja niemand von Hunden gesprochen die einen sofort angehen, ein Hund der bellt ist Wachhund genug.

Mir geht es auch nicht um die Diskussion, aber ich lass mir auch nicht das Wort verbieten, wenn ich Ungereimtheiten aufzeigen will. Genau solche Ungereimtheiten die du genausogerne aufgreifst wenn du sie wo findest und sie dir nicht ins Konzept passen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:29
@KlaraFall
es ist nachts, es kommen Autos, alle sind nervös, verstört, insbesondere das Herrchen und die Hunde sind ruhig und müssen nicht weggesperrt werden? Das zeugt davon, dass es sehr ausgeglichene/freundliche Tiere sein müssen, glaub mir mal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:30
Eigentlich ist es doch vollkommen egal, ob die Hunde bellten oder nicht, ob sie blutrünstig waren oder handzahm, wen juckt es bei den anderen Dingen, die heute zur Sprache kamen ? Die Hunde sind ein Nebenaspekt ! Viel wichtiger finde ich die Blutspuren am Bett, die Jeans im Garten und die Schäden an der Schlafzimmertür. All DAS ist nämlich nicht erklärbar.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:30
@Tussinelda

Sorry, ich lasse mich jetzt nicht weiter darauf ein.
Du bist im Unrecht und musst das auch mal eingestehen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:30
So, ich hätte jetzt gerne mal ein anderes Thema als die Hunde!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:31
Vielleicht waren die Hunde ja damit beschäftigt, die im Garten liegende Jeans zu zerfetzen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:31
Tussinelda hat in gewisser Weise recht dass nicht alle Hunde bellen. Das ist auch sehr rasseabhängig. Gewisse Hunde bellen nicht, sondern stellen sich Einbrechern in den Weg und bellen erst dann wenn der sich bewegt.

Ein Bullterrier, wie OP den besass, würde meines Erachtens bei wildfremden in einer ruhigen Nacht bellen.

Wieso sollte er aber Krawall machen wenn eine ganze Patrouille anrückt und sich 10-20 Menschen MIT EINVERSTÄNDNIS des Herrchens/Bezugspersonen im Haus oder Garten befindet? Das ergibt keinen Sinn.

Hunde unterscheiden eingeladene und uneingeladene Gäste normalerweise absolut ohne Probleme.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:31
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Viel wichtiger finde ich die Blutspuren am Bett, die Jeans im Garten und die Schäden an der Schlafzimmertür. All DAS ist nämlich nicht erklärbar.
So ist es!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:31
@diegraefin
Ich find das Foto nicht :(

Nochmal: hat das jmd mitbekommen? (Foto?)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden