weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:06
@Robert80
Ach so, die Jeans lag also vorm Balkon. Dann hat er die sicher vor Schreck fallen gelassen, als er die intruder hörte. Er hatte sie für Reeva gewaschen, als diese eingeschlafen war. So als kleine Valentinstagsüberraschung. :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:06
Advocate Barry Roux asks Rens about 'black talon'. Rens: it is less lethal ammunition with regards to self-defense.


Roux Frage muss vergleich beinhalten. Ohne den Vergleich ist die Antwort sinnlos.
Danke!


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:07
@Pupupu

du lieferst dem Anwalt super Ansätze ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:07
@Robert80
man reitet lieber darauf rum, wie "tödlich" diese benutzte Munition denn
nun genau ist. Hört sich stark nach der Verwirrungstheorie des Rechts-
verdrehers des OP an :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:08
Die Hose lag doch unterm Badfenster?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:08
@Pupupu
Ja und das rot über dem Bett kommt von den angeklebten Rosenblüten...

Ein ganze romantischer unser Oskar


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:08
@Siegessicher
Ich hoffe immer noch auf ein Mandat. :D Ich mache es auch für (nur) 2.500/Tag.^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:09
@fortylicks
Genau und weil sie nur less tödlich ist, ist alles nur halb so wild... ich versteh die Aufregung hier gar nicht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:10
@obskur
Jedenfalls lag sie aus meiner Sicht seltsam dafür, ob sie a) runtergefallen ist (weil aus irgendwelchen Gründen aufgehängt gewesen), oder b) geworfen wurde - leider...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:10
"Less tödlich" von einer Kanone.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:10
die ist doch gar nicht "less tödlich" was soll daran less tödlich sein wenn man an einem Treffer am Ellbogen tödlich verletzt wird.

Die Tabakindustrie schreibt auch nicht freiwillig "Rauchen kann tödlich sein" auf die Packungen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:11
Zuagroaste schrieb:Ich finde es nur wirklich schade, es ist fast unmöglich in diesem Thread einen Tag nachzulesen
Leider. Allein heute schon fast 30 Seiten, und der Tag ist noch lang. Haufenweise Einzeiler, die null Inhalt haben und den Thread nur unnötig aufblähen. Echt schade für die User, die sich eigentlich nur informieren möchten. :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:13
@obskur
Ja, wenn es nicht so unsagbar traurig wäre, könnte man sich
totlachen :(
Diese superdämliche "Diskussion",wie "tödlich" diese Munition ist
erübrigt sich doch wohl mit dem schlimmen Ergebnis. Hallo Frau
@CosmicQueen,
das Ergebnis war so verheerend, dass man nicht mal genau weiß,
ob es vorher schon am Kopf Verletzungen gab, weil diese evtl.
durch den Schuss komplett überlagert wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:13
@Dusk
Dusk schrieb:Jedenfalls lag sie aus meiner Sicht seltsam dafür, ob sie a) runtergefallen ist (weil aus irgendwelchen Gründen aufgehängt gewesen), oder b) geworfen wurde - leider...
Ja so richtig was damit anfangen konnte man nicht, weil es nur ein Bild war und man ringsum nichts sehen konnte. Bleibt zu viel Raum für Spekulationen, aber ganz ohne Grund haben sie es vielleicht nicht gezeigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:16
ich glaube nicht das die jeans aus dem fenster geworfen wurde,dann würde die anders liegen...ich schätze eher die war noch vom vortag oder so da als sie schwimmen war etc. laut twitter bild war sie schon morgens bei ihm.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:16
@Siegessicher
Kommt ja eine gewisse Gelassenheit in die Rund und ich hab mich auch ausgeheult, schniff.

Die Hose lag direkt unter dem offenen Badezimmerfenster. Es wurde in den Bildern erst so um die Ecke in den Aussenbereich fotografiert mit Hund, dann rauf zum offenen Badezimmerfenster und dann zur Hose (unkommentiert), weiter dann an der Front lang zum Erdgeschoss (lounge) und dort dann auf das kaputte Fenster fokussiert mit der Bemerkung, keine Scherben'.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:17
@hubertzle
hubertzle schrieb:Die Hose lag direkt unter dem offenen Badezimmerfenster. Es wurde in den Bildern erst so um die Ecke in den Aussenbereich fotografiert mit Hund, dann rauf zum offenen Badezimmerfenster und dann zur Hose (unkommentiert), weiter dann an der Front lang zum Erdgeschoss (lounge) und dort dann auf das kaputte Fenster fokussiert mit der Bemerkung, keine Scherben'.
Ah, danke! Dann hatte ich das missverstanden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:17
@fortylicks
Darum ging es mir nicht. Mir ging es darum, dass hier spekuliert wurde und man O.P beschuldigt hat, extra diese Munition gekauft zu haben, um jemanden auf jeden Fall zu töten, weil hier behauptet wurde, dass jeder Schuss dieser Munition auf jeden Falll tödlich sei und O.P das bestimmt wusste. Nun sagt der Waffenmensch aber was anderes aus und dieser war ja sehrwahrscheinlich jener, der O.P beraten hat, als er Waffe und Munition kaufte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:17
@lilo30

Täuscht es mich oder ist auf der Karte oben meistens Norden?

Dann ist das Bad im Norden, eher unwahrscheinlich dass dort der Pool ist bzw. dass man seine Kleidung im Norden zum Trocknen auflegt.

Vielleicht haben sie sich im Liebesrausch im Garten entkleidet?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:19
@CosmicQueen
ich bin selber dafür verantwortlich, was ich kaufe und wie ich
handele. OP ist volljährig.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden