Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:38
@CosmicQueen
Nee ist klar... du übertriffst dich mal wieder selber....

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:38
@obskur
aber ich würde eben annehmen, dass er das dann vor Gericht zumindest erwähnen würde (wie offenbar der Pathologe in dem Fall, den Du ansprichst) dem war aber nicht so, deshalb denke ich, kann man diese Möglichkeit vernachlässigen......insbesondere, da er, wie ja schon von mir ausgeführt, die exakte Stelle wieder hätte treffen müssen, was ich doch sehr stark bezweifle

@fortylicks
ja, das musste mal gesagt werden....wie recht Du hast, vielleicht mal selbst in den Spiegel schauen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:39
@Zuagroaste
Vor paar Tagen war die Munition aber noch nicht belanglos, jetzt ist sie es aber, sehr interessant. ;)

Und zügel dich mal, ich darf hier schreiben was ich will, das hast DU mir schon lange nicht zu verbieten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:40
@CosmicQueen
das hatte ich gleich registriert, hat mich sehr verwundert
Beitrag von Tussinelda (Seite 1.061)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:40
@CosmicQueen
Du wiedersprichtst dir aber täglich selbst - so fasse ich deine Beiträge als Spam auf! Kein Wunder, dass es hier so unübersichtlich ist!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:40
@Tussinelda
Das ist vielleicht der Art der Befragung zu schulden... dieser Pathologe wurde nicht explizit gefragt, ob man Verletzungen unter den Schusswunden ausschließen kann. Beim Obstprozess wurde gefragt. Deshalb mag ich das nicht zwingend ausschließen, weil möglich ist es ja definitiv.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:41
@obskur
Hat der Waffenmensch so ausgesagt und mit diesem hatte O.P ja Kontakt, denn dieser hat ihm wohl allesmöglich an Waffen und Munition besorgt! Das sind Fakten, die wollt ihr natürlich nicht hören.

@Tussinelda
Ja, mir ist das auch ins Auge gestochen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:43
@Zuagroaste
Etschuldige bitte, ich kann nichts dafür das du, keine Ahnung was für Einbildungen hast, das sind einfache Tataschen, die wurden im Gerichtssaal ausgesagt, wo ist da Spam zu erkennen???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:43
@CosmicQueen
Was sagen die Fakten denn bitteschön aus in Bezug auf die Verletzungen, die Reeva hat sterben lassen? Sag jetzt bitte nicht, er konnte ja nicht wissen, dass man daran sterben kann!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:44
ist er noch nicht weggesperrt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:44
Doch das sehe ich, aber für mich macht es keinen Unterschied, wer eine Waffe trägt, egal welche Munition, der will schießen, der will verletzen, der will töten
No comment.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:45
Oh, leider zeigt es den User dazu nicht mehr an.
Aussage stammt von @CosmicQueen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:45
@Zuagroaste
Die Meinung wird täglich angepasst, genau wie die EV ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:46
@Zuagroaste
Das müssen wir noch ein paar mal ausbuddeln schätz ich;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:46
@obskur
Es ging um die selv defense, diese Munition wurde ihm zu diesem Zweck verkauft, ob dir das nun passt oder nicht. Man darf hier aber nicht behaupten, O.P hätte die Munition gekauft, weil er wusste damit den größten Schaden anzurichten, wie du siehst stimmt das laut Waffenmann nicht. deal with it.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:47
Zitat von obskurobskur schrieb:Die Meinung wird täglich angepasst, genau wie die EV ;)
lieber eine flexible Meinung als das sture Festhalten an nicht mehr tragbaren Positionen...wie die 2 Mädels hier


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:47
@obskur
Offensichtlich

@Dusk
Und ich werde nicht müde werden! ;)

Ich finde es nur wirklich schade, es ist fast unmöglich in diesem Thread einen Tag nachzulesen nur weil es hier User/innen gibt denen es mehr als offensichtlich nur um den Krawall, Rechthaberei und Provokation hier geht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:48
@CosmicQueen
Mir persönlich ist es völlig egal, wozu er die Munition gekauft hat, er hat damit ein Menschenleben auf dem Gewissen, da sollte der Focus liegen... ansonsten bin ich fertig damit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 16:48
@CosmicQueen
Du kapierst es nicht, wahrscheinlich zu hoch für dich
Aber die anderen beleidigen ja immer.... Schäbig...


Anzeige

melden