Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:56
@Photographer73
Ja das stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Trotzdem wurde nichts dergleichen aufgezeichnet und wäre bestimmt zur Sprache gekommen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:57
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass es zwischen Bad und Schlafzimmer keine Blutspuren gibt, zumindestens keine bis heute. Wie kann das denn sein, sind doch ca. 7m?.


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:58
@Photographer73

Ja, da wird sie wohl mit dem Kopf Richtung Schüssel gefallen sein. Auf dem einen Foto sah man auch sehr, sehr viel Blut IN der Schüssel!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:58
Es kann keine Wunde zur Sprache kommen, die man nicht mehr erkennen kann, weil der Schuss den Kopf derart verletzt hat. Wir müssen hier auch nicht zwingend von einer riesen Wunde reden eine kleine Platzwunde am Kopf kann auch bluten und durch den Schläger entstanden sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:58
@Mauberzaus
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Haare kann ich mir eigentlich nicht gut vorstellen, da müsste sie doch noch den Kopf geschüttelt haben, oder irgendwo angestossen sein (als Pistorius sie hinuntertrug). Nein, ich stelle mit eher vor, dass Blut in den Haaren irgendwie kleben bleibt, jedenfalls nicht sprenkelt, sondern zähflüssig fliesst.
bei dem vielen blut bleibt es irgendwann nicht mehr kleben sondern rinnt runter.. geschüttelt wird sie ihren kopf kaum haben, aber beim tragen bleibt der kopf sicher nicht ruhig hängen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Keine Wunde, die durch den Schläger an sich entstanden ist. Oberflächliches Blut, was dann fein zerstäubt, beim Schlag mit dem Schläger.
Dann hätte sie eine dementsprechende Wunde gehabt, dies kam auch nicht zur Sprache. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:59
@Photographer73
Ich denk schon...Wenn sie mit den Haarspitzen ins Wasser gehangen hat, dann gibt das mit dem Blut ne mega Spritzerei.

Die Damen hier werden Wissen, wie überflüssig sich Blut mit Wasser verhält...anybody geschnitten beim Beine Rasieren unter der Dusche?

Hubertzle gibt Rätesl auf...ich passe :/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:59
@hubertzle

Das finde ich auch etwas merkwürdig...Kann es sein, dass Oscar Reeva nicht alleine bewegt hat? Nein oder? Dass man also den Kopf und so mit Tüten und Tüchern abgebunden hatte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:00
Wenn sie von eime Gegenstand vorher verletzt worden wäre, dann würde man auch dies nachweisen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:00
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass es zwischen Bad und Schlafzimmer keine Blutspuren gibt, zumindestens keine bis heute. Wie kann das denn sein, sind doch ca. 7m?.
deinen hinweis habe ich nicht überlesen, aber eine antwort fällt mir darauf auch nicht ein..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:00
@hubertzle
Dass auf den 7 Metern im Gang kein Blut war wundert mich auch sehr, aber wie lässt es sich erklären... dann können die Haare nicht so nass gewesen sein, dass da nicht schon was runter tropfte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:00
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass es zwischen Bad und Schlafzimmer keine Blutspuren gibt, zumindestens keine bis heute. Wie kann das denn sein, sind doch ca. 7m?.
Berechtigte Frage. Sie hat ja nicht auf diesem Stück des Weges kurzfristig aufgehört zu bluten und dann wieder angefangen... vielleicht wegen der Handtücher ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:01
@obskur

Und wie können sie im Flur nicht tropfen, aber auf der Treppe. Also doch etwas umgebunden, abgebunden....schafft man das alleine?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:02
Es wurden doch nur die, für die Verteidigung, wichtigen Bilder gezeigt und nirgends ausgesagt, dass es im Gang zum Bad, keine Blutspuren gab...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:02
Hat er versucht, sie auf diesen Tüten zu ziehen? (nicht lachen, ich überleg nur...)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:02
Vielleicht wurde sie ja auch schon vorher verletzt, als es den angeblichen Streit gegeben hatte. Falls er sie schon im Schlafzimmer geschlagen hat, dann könnten diese feinen Tropfen ja auch Nasenbluten gewesen sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:03
@Interested
Hm gute Frage, aber warum sind dann ab der Treppe wieder Tropfen und die sogar an der Wand entlang? Ich hab keine Erklärung dafür.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:03
@CosmicQueen
zumindes wurden genau solche bilder nicht gezeigt - aber der flur wurde schon gezeigt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:03
@Dusk

Zumindest gab es überall ja diese black plastic bags....^^

@obskur
Da könnte der Kopf dann wieder rausgerutscht sein...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zumindest gab es überall ja diese black plastic bags....^^
ICH hätte das vermutlich tatsächlich versucht...aber ich könnt sie ja auch nicht heben.


Anzeige

melden