Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:52
@Lumina85
die e.V. wurde einmalig am ersten Prozesstag ergänzt, ansonsten bisher zumindest nicht

@pfiffi
die ersten schriftlichen Aussagen, da war man sich nicht so sicher, was man hörte

Anzeige
2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die ersten schriftlichen Aussagen, da war man sich nicht so sicher, was man hörte
was schrille Frauen("Frauen"?)schreie angeht schon. Oder hast Du andere Infos? Ich meine jetzt wirklich nicht den Komplex "Anzahl Schüsse".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:53
@Lumina85

Ich halte es für ausgeschlossen. Warum sollte sie ihm die Prothesen wegnehmen? Wer würde sowas tun? Aber ist ja nicht schlimm, wenn Du das glaubst. War mein Fehler, darauf einzugehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:53
@pfiffi
Aber es stehtn noch sehr viel mehr auf der Zeugenliste! Wir wissen bloß noch nicht, wer noch alles kommt...Die Burgers, Dr. Stipp waren auf jeden Fall sehr wichtige Zeugen! Sie waren alle recht nah dran....aber man wird sehen, wer noch alles kommt! Nel hat da bestimmt noch etwas in der Hinterhand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:54
@Interested
Und wieso kannst du das ausschließen? Kanntest du Reeva und OP persönlich? Man kann auf jeden Fall so handeln wenn man sich in Gefahr sieht. Ich halte das für eine Möglichkeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:54
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:die meisten haben schon ausgesagt...
Wie kommst du drauf? Soweit ich weiß, hat die Anklage 107 Zeugen auf ihrer Zeugenliste, wenn richtig geleakt wurde, dann hätten wir gerade mal 10% durch. Und dann kommen ja noch die Zeugen der Verteidigung...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:54
@pfiffi
na die ersten Aussagen, die der Polizei zum Zeitpunkt der Kautionsverhandlung schon vorlagen und die direkt nach der Tat getätigt wurden, haben O.P.s Version doch nicht widersprochen......nichts widersprach der Version, wie Botha sagte


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die e.V. wurde einmalig am ersten Prozesstag ergänzt, ansonsten bisher zumindest nicht
auch in der ergänzten steht nicht "ich schrie so schrill, das kann man für Frauenschreie gehalten haben"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:haben O.P.s Version doch nicht widersprochen......nichts widersprach der Version, wie Botha sagte
also Botha ist nun wahrlich kein guter Beleg.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:56
@pfiffi
nee, das stand da nicht, aber er schrie um Hilfe, er rief 2mal etwas


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:56
@pfiffi
das ist wohl niemand bisher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:56
@pfiffi
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:die meisten haben schon ausgesagt...
Nö, die wichtigsten kommen noch. ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, das stand da nicht, aber er schrie um Hilfe, er rief 2mal etwas
ja, dreimal mitMännerstimme vom Balkon. So wurde es ja auch bestätigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:57
@Lumina85

Weil es absolut unrealistisch ist, er hat eh sein handicap schon zu meistern und Reeva nimmt ihm also auch noch seine Prothesen ab? Ich kannte beide nicht, aber scheinbar Du. Ich hab doch schon gesagt, mein Fehler, darauf einzugehen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:58
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Nö, die wichtigsten kommen noch. ;-)
aber aus der Nachbarschaft hat schon die mehrzahl ausgesagt. Warten wir es ab...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:58
http://instagram.com/hlnonthecase#

Ist ein ganz guter link, was Pics betrifft...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:58
@Interested
Man kann in diesem Fall einfach nichts ausschließen. Wenn da einer mit dem Cricketschläger auf einen losgeht, dann ist das die erstbeste Möglichkeit wenn man Angst hat, dass da noch mehr kommt. Ich halte das absolut nicht für unrealistisch, kleinen Kindern nimmt man auch das Messer aus der Hand ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:59
@bobotiger
Meinst Du ev. eher Deborah Patta?


Hallo @all :)

Kam heut was konkretes raus, ausser weitere Bestätigung für Durcheinander am Tatort?
Nix genaues weiss man nicht, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:59
@pfiffi
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:aber aus der Nachbarschaft hat schon die mehrzahl ausgesagt. Warten wir es ab...
Nein, rechts und links vom Haus und der Gärtner.....UND noch andere aus der Nachbarschaft sagen noch aus.

Ich hatte DAS ausserdem mit den Namen der Zeugen hier reingestellt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:00
Die wichtigsten Nachbarn/Zeugen hat Nel sich scheinbar für den Schluss aufgehoben... Das wird noch einen Showdown geben. bevor die Anklage mit allem durch ist.


Anzeige

melden