Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 19:51
@KlaraFall
Ja ich weiß, aber ob die jetzt noch nützlich sind für die Anklage, steht auf einen anderen Blatt. Wir werden ja sehen und ich wäre mir an deiner Stelle nicht so 100% sicher. ;)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 19:51
@Nola
Soweit ich mich erinne hat hat Stripp ausgesagt als er eintraf und nach Lebenszeichen gesucht hat .
Ich kann ja mal suchen ob ich das finde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 19:52
@Tussinelda

Wer von den Zeugen aussagen wird, weiss letztendlich keiner.
Nicht einmal Nel.
Das ergibt sich.
Doch wird er sich nicht seine schlechtesten Zeugen für später holen, das wäre ja dumm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 19:53
Na die beste Zeugin war die Burger, die hat er ja gleich mal dran genommen, weil die alles gaaaaanz genau gehört hat. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 19:53
@zwicker
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Ich bin kein Staatsanwalt, aber ich an Nels Stelle würde aus taktischer Sicht auch mit "schwachen" Zeugen beginnen und die dann nach und nach untermauern und zum Schluss die "stärksten" Zeugen bringen, die am meisten Eindruck hinterlassen bevor die Verteidigung dran ist.

Würde er mit den "stärksten" Zeugen beginnen, hätten die "schwächeren" kaum noch Aussagekraft. Die würden ja dann noch maximal "nachplappern".
Und z.B. Stipp kam ja nach Burger und vdM.
Bingo!!!
:-))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 19:56
@imAugebehalten

danke das ist nett. Tussinelda hat aber auch grad gesagt, das es von Stipp kam. Ich dachte man könnte evt irgendwo den Bericht vom Pathologen lesen, oder zumindest eine Übersicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:03
@CosmicQueen
Hat Roux dich tatsächlich verklagt wegen des unbefugten Gebrauchs seines Bildes? :D


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:05
Zu den getrübten Augen dazu müssten wir doch mehr Hintergrundinformationen haben, um da überhaupt eine Aussage zu tätigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:05
Ballistics cop testifies in Oscar trial

http://www.iol.co.za/news/crime-courts/ballistics-cop-testifies-in-oscar-trial-1.1663326



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:07
Ok, O.P hat Stander um 3.19 angerufen, habe es gefunden.
10:42 - Roux was almost triumphant as he presented Johnson with info that OP phoned Stander (estate security) at 03:19.
@Pupupu
So ein Quatsch, :D aber ich finde den hier, noch mal etwas witziger ;)
http://www.bettercallsaul.com/ (Archiv-Version vom 29.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:09
@CosmicQueen
Ich würde Roux gerne mal daten, halt nur nicht vor Gericht. :D


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:11
@Pupupu
Schick ihm doch 'ne E-Mail, vielleicht hat er auch Lust mit dir mal Tee zu trinken :D
Also ich mag ihn, aber mein Typ Mann ist er jetzt nicht so... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:13
@Pupupu Ich will nicht moralisch werden, aber jmd. der einen Schwerverbrecher und Psychopathen verteidigt wäre für mich per se uninteressant


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:17
@CosmicQueen
Ich mag ihn nicht, daten würde ich ihn trotzdem :D

@Rabenfeder
Moral wird völlig überbewertet.^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:17
@Käsepizza
auf dem boden überwiegend getropft, an den wänden gespritzt und runterlaufend


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 20:22
@Rabenfeder
ist ein angesehener Beruf, ein Organ der Rechtspflege, aber davon abgesehen sollte es ja um den Menschen gehen, nicht dessen Beruf


Anzeige

melden