weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:25
@Sonadora möglich, aber warum ist das jetzt so aktuell in den Medien?...nicht etwa, um Mitleid zu erregen? Auch die hohen Gerichtskosten, die der arme jetzt tragen muss....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:28
@Tussinelda
Ach echt ? Pistorius kriegt keine Autogramme?
Ja hatte ich überlesen, für mich ist das eh ein Sums..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:28
@toxicant
war nur als Info gedacht :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:28
achso @Sonadora Thx:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:29
gerne :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:30
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich habe keine Ahnung, wie O.P. schreit/ruft, wenn er in Panik ist, Angst hat
Kaum zu glauben daß Du nicht registriert haben willst daß seine Ex-Freundin Samantha ausgesagt hat daß er auch wenn er schreit sich wie ein Mann anhört.. wirklich kaum zu glauben...
Nur warum erzählst Du es dann, um die Nutzer zu verwirren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:33
@Rabenfeder
Ja echt und von wem sollte O.P. Autogramme bekommen? Deine Posts machen keinen Sinn und "von Facebook" ist als Quelle nicht ausreichend


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:33
Die bisherigen Aussagen der Zeugen lassen sich für so eine Timeline lückenlos einketten.

Etwa 1 Uhr hat RS was zu sich genommen (belegt);

etwa 1:30 ist Fr van der Merwe wegen lauter Streit wach geworden (belegt);

etwa 2:55 fallen die ersten Schüsse – belegt von Security und Stipps;
es folgen laute Frauenschreien, 3xHILFE! in 2 Ausführungen, Männerstimmen – belegt von Burger/Johnson und Stipps;

kurz VOR etwa 3:15-17 werden die Frauenschrei besonders laut – belegt;

etwa 3:17 folgen neue Schüsse, belegt von Burger/Johnson, Stipps und vdMerwes;

nach 2. Satz der Schüsse – silence – belegt von Fr. van der Merwe; folgen „commotions” und lauter weinen, mit Frauenstimme, aber Hr van der Merwe sagt dazu - Oscar weint;
3:21 – OP weint, aber bestätigt, alles sei fein, belegt

Daraus folgt:

sie waren beide wach, lange vor dem, als „der Eindringling im Bad das Schiebefenster betätigt hat“;
sie haben gestritten;
es gab 2 Sätze von Schüssen;
zwischen Schusssätze hat RS sehr laut geschrieen und geweint, OP hat sie nachgeäfft mit 3xHelp;
tödlicher Kopfschuss kam vom 2.-ten Satz;
RS war tot, OP hat entsätzlich geweint – da er jetzt wahrgenommen hat, was das FÜR IHN bedeuten wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:33
Jaaa genau, dies hatte ich ja vergessen...@Tussinelda du denkst wirklich, das die Möglichkeit besteht, das die Schreie alle von Oscar kamen??????? Das ist doch sooooo neutral und sachlich gedacht!
Ist OP etwa ein Opern Sänger und sein Ruf "Reeva call he Cops" schreit und singt er so laut das es jeder hören kann.....und natürlich singt er Sopran:-))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:36
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:"von Facebook" ist als Quelle nicht ausreichend
Schau selbst

Justice Seekers - Reeva Steenkamp shot by Oscar Pistorius Blade Runner


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:36
@toxicant
Wo bitte habe ich gesagt, dass ich glaube, das alle Schreie von OP kommen? Bitte zitieren ansonsten Behauptungen unterlassen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:38
@Tussinelda du hälst es für möglich sagtest Du. Aber es besteht eben auch die Möglichkeit, das sie sich in die andere Richtung hätten beeinflussen lassen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:39
Ich meine die Zeugen, sorry bin am Tel:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:40
@Rabenfeder
Ich habe gesagt, da es darum ging, ob er geschrien oder gerufen hat, dass ich nicht weiß, wie er sich anhört wenn er Angst hat, also ob es dann eher als Schreien oder Rufen eingeordnet werden kann. Bitte richtig lesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:41
@toxicant
Bitte zitieren, wo ich das gesagt habe, dass ICH das für möglich halte, ansonsten unterlassen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:44
@Tussinelda
also wir halten mal fest:
er ruft dem "Intruder" und Reeva etwas zu (da gab es schon gehörte Schreie einer Frauenstimme)
er hat geschossen bang ( gehörte bloodcurdling screams) bang bang bang (nach dem Kopfschuss keine Schreie mehr möglich)
er ruft wieder Reeva etwas zu (Schreie)
er stellt fest, nachdem er zurück im Schlafzimmer ist, dass Reeva nicht im Bett ist
er zurück ins Bad nach ihr rufend (Schreie)
er geht zum Balkon und ruft um Hilfe (Schreie)
er zieht die Prothesen an und versucht dann, die Tür einzutreten
er holt den Cricketschläger und schlägt die Tür ein (bang bang bang) (keine Schreie mehr)
er öffnet die Tür, findet Reeva und schliesst das Fenster
er holt sie aus der Toilette und zieht sie ins Badezimmer
er telefoniert 2mal
er geht runter und öffnet die Haustür
er geht wieder hoch und trägt Reeva die Treppe runter
sie lebte noch als sie hinuntergetragen wurde (also muss das alles ja schnell gegangen sein)

ist das so richtig?

und hier


@obskur
es lässt aber die Möglichkeit zu, dass nicht ihre Schreie gehört wurden, worauf Roux ja hinaus will, ich versuche gerade, seiner möglichen Argumentation auf den Grund zu gehen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:48
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ob es dann eher als Schreien oder Rufen eingeordnet werden kann. Bitte richtig lesen
Nein darum ging es nicht, es ging zuvor darum ob er sich wie eine Frau anhört und nicht ob "Schreien" oder "Rufen" - das rabulierst Du Dir zusammen, aber das haben andere Dir zuvor ja schon zuhauf widerlegt und Deine Rabulistik auseinandergenommen, es hat sich nichts geändert
und es ist wenig von Belang wenn man sich mal die Fakten ansieht
höchstens führst Du ein Lehrstück in Forennutzerverwirrung vor
ist ja auch ne Kunst
für die mir allerdings meine Zeit zu schade ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 13:58
@toxicant
Und wo steht jetzt, dass ICH es für möglich halte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 14:02
@Rabenfeder
Darauf habe ich mich bezogen, auf das was obskur schrieb über die Schreie von ihm zu ihr
obskurvor einer Stunde
@Tussinelda
Den ersten Satz weiß ich jetzt nicht sicher, ob es genau zu dem Zeitpunkt von ihr Schreie gab.

Die Schreie von ihm zu ihr, stell ich mir jetzt weniger als Schreie vor, eher als Rufe...also nicht vergleichbar mit Hilfeschreien.

Die Frage, ob das schnell gegangen ist stell ich mir auch, ich stell es mir eher lang vor, zumindest alles was nach den Schüssen kam.
Kannst du es jetzt richtig verstehen und es unterlassen hier falsche Behauptungen aufzustellen? Ich kann nichts für deine Verständnisprobleme


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 14:03
Wo bitte habe ich gesagt, dass ich glaube, das alle Schreie von OP kommen? Bitte zitieren ansonsten Behauptungen unterlassen
@Tussinelda


Du gibst also zu, die Nachbarn haben Reevas Hilferufe gehört, nur OP nicht ?


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden