weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:36
Es geht los


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:37
Oh ne...am 07.04 solls weiter gehen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:37
#OscarTrial As expected - court cannot convene as one of the assessors is well. Court postponed until 7 April suggests judge


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:39
Good morning in the morning :)

Na das ging ja flott...dafür haben wir nun zwei Tage gewartet, um weitere 10 zu warten. Verdammt :)

Also es geht am 07. April um 8:30h weiter, weil einer der Assessoren erkrankt ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:40
Das ist eine laaaange Zeit (in welcher hier wieder manche zur Hochform auflaufen werden...)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:41
Es müßte dann für uns auch um 9:30 Uhr weitergehen, da wir ja dann auch Sommerzeit haben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:43
Es ist jetzt OT würde mich aber mal interessieren...was sonst :D

Wenn der Richterin was passieren würde...wie sieht es denn dann eigentlich aus...Würde alles nochmal von Vorne losgehen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:43
und ich denke mir noich so eben, wieso ist da der eine Platz leer, die wird doch nicht etwa krank sein....

versteh ich nun aber auch irgendwie nicht, gibt es denn da keinen Ersatz ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:44
@Nola

Nein - natürlich nicht. Die Assessoren entscheiden am Ende mit der Richterin, auch wenn sie das letzte Wort hat - da kannst Du nicht einfach jemanden ersetzen! Kannst Du bei einm Täter ja auch nicht^^ :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:44
na dann haben sie den recess vorgelegt, denn eigentlich sollte ja ab dem 7 April sowieso eine Woche Pause sein......es sollte bis zum 4. April gehen, dann eine Woche Pause......jetzt müssen sie die Pause jetzt machen, wegen dem erkrankten Beisitzer.........naja, kommt am Ende ja auf das Gleiche raus, aber schön für Roux und Nel, die können sich jetzt ganz in Ruhe vorbereiten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:45
@Interested
vielleicht haben die gar keine so guten Zeugen...die Roux-Crew?
Es kann ja streng genommen nur drei Arten von Zeugen hier geben:
- Leumundszeugen, die das Bild des Angeklagten "zurechtrücken",
- Nachbarn, die am besagten Abend Harmonie zwischen Täter und Opfer bezeugen oder
- Experten, die den angenommen Tatverlauf in entscheidenden Punkten widerlegen.

Eins und zwei sind fast überflüssig, würden wenig Beweiskraft haben.
Experten schon eher.
Weiß man schon, ob und wer da eventuell in Frage kommt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:48
Die Verteidigung muß ja nichts beweisen, sie muß nur die Beweise der Staatsanwaltschaft in Zweifel ziehen.

Ein Problem z. B.: Der Sicherheitsmann Pieter B. hat ja gemeint, er hätte Pistorius zuerst angerufen, was aber durch die Telefonprotokolle widerlegt wurde. Jetzt können die dann auch sagen, mit dem "Alles in Ordnung" stimmt dann vielleicht auch nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:48
@Interested
das weiss ich auch das die mitentscheiden. Aber eben grad weil die dann ja schon wichtig sind, hätte ich da angenommen, es gibt einen Ersatz, der natürlich auch bei der laufenden Verhandlung dabei war bis jetzt. Nun gut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:50
@jaska
auf jeden Fall Perumal, der Pathologe, ein U.S. amerikanisches Forensikteam war ja auch da.......wir werden sehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:54
Was meinst du was am Tatverlauf zu widerlegen wäre?
Meiner Meinung passt gerade der doch gut für die Verteidigung.
Die Schüsse waren vor den Schlägen , die Schüsse waren ohne Prothesen und die Schläge mit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:54
was für ein zuuuufälliges Pech für OP, ausgerechnet heute erkrankt ein Beisitzer...wenn da nicht ein paar südafrikanschische Rand ihrern Besitzer gewechselt haben um die Vorbereitungszeit zu verlängern...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:56
Ich berichtige mich , bei den Schlägen die können auch ohne Prothesen gewesen sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:57
@Alibi
es wird um den Mageninhalt gehen, die "leere" Blase, das ist schon mal sicher, die Tür und der Cricketbat und die Tritte gegen die Tür mit Prothesen......

@bachelor
wenn Du davon ausgehst, dann dürfte Dich der Prozess doch gar nicht interessieren, ist ja dann eh jeder korrupt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:59
Ah ok, danke :-)
Denn die ursprüngliche Annahme dass die Schläge vor den Schüssen kamen hat sich die Anklage ja praktisch selbst widerlegt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 09:00
@Tussinelda
Danke


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kleinheckenwies9 Beiträge
Anzeigen ausblenden