weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:01
Ich kriege Gänsehaut, wenn ich mir bewusst mache, dass Reevas Mutter noch einmal ihre Tochter hört.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:01
@poirot13

Scheinbar beweist hier in diesem Verfahren ja eh nichts. Die Experten sind zu viele^^, die Frauenschreie von Oscar oder von Hunden (ich habe ja gesagt ist ein Katzenhund) die Nachrichten sagen nichts aus, die tote Reeva...sagt die wenigstens was aus?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:01
@poirot13
Es wird nach einem Motiv gesucht, das darfst du nicht vergessen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:01
Hoffentlich haben die auch die Messages der letzten zwei Tage auswerten können. Die nächsten Tage im Gericht werden spannend werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:02
hat sie definitiv geschrieben das er so eifersüchtig ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:02
i like to believe that i made you proud when i attend these functions with you, i present myself well and talk with others while your busy with friends and fans....I was being cordial and saying goodbye because you were desperate to leave, I couldnt rush on the heels I was wearing i thought i was making an effort to help you leave, i didnt expect you to critisize me so loudly that others could hear, i regard myself as a lady and you didnt treat me as one when we left, i apreciate that you get harassed when we are out and i try my best to make you happy but i feel you never are with the effort that i put in, your the one person i deserve recognition from


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:03
Ja, @im Augebehalten.

Sie schrieb dass er ständig über seine "chicks" redet, aber er ausrastet wenn sie über etwas lustiges von einem Long-Term-boyfriend erzählt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:03
Also wenn ich das so höre, ist das für mich ziemlich klar. Ich will gar nicht behaupten, daß die nicht verliebt waren, am Anfang, das glaube ich schon. Aber ziemlich schnell kam seine Eifersucht durch und auch sein Charakter und das gab ihr zu denken, das hat man ja gehört. Also von deeply in love all the time kann man da wirklich nicht mehr sprechen. Damit ist auf jeden Fall bewiesen, daß es vorher schon Probleme gab und auch Streitigkeiten. Also kann man definitiv nicht ausschließen, daß es auch am Abend des 13ten so gewesen ist, nur dieses Mal mit einem dramatischen Ausgang. Großer Punkt, den Nel da heute gesetzt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:03
@Mirelle
yep

aber ganz typischer Verlauf: erst rauft man sich immer wieder zusammen. er entschuldigt sich und es gab nur missverständnisse. da ich RS als eher starke frau einschätze, hatte sie wohl keinen bock auf so eine verkorkste beziehung. und die stand ja erst am anfang.

und an jenem verhängnisvollen tag, tickte er darauf hin wohl aus...
</meine meinung>


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:05
@Maudlin
Es geht zumindest alles in diese Richtung....zumal wir bisher nur einen kleinen Teil der Messages gehört haben. Fakt ist, dass sie ja auch erwähnte, dass sie Angst vor ihm hatte und DAS ist auch ein entscheidendender Punkt. Wer weiß, welche Vorfälle da noch so geschildert werden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:05
Na ja...klar man rauft sich wieder zusammen, klärt Missverständnisse - aber wenn er wegen solcher Lappalien schon schräg draufkommt und wenn sie nun tatsächlich in der besagten Nacht noch Nachrichten bekam und er sich dadurch zurückgesetzt gefühlt hat oder sonst was, ist ein Austicken bei ihm wohl nicht weit und wie er Austicken kann, zeigt ein toter Mensch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:05
die schreie waren laut zeugin nach den drei schüssen....aus schmerz kurz vor dem tod?
dann 15 minuten später die nächsten 3 schüsse? geht nicht konform mit den 4 einschusslöchern.
als waren es die cricketschläge.

es könnte auch umgekehrt gewesen sein: das erste waren die cricket schläge und sie hat aus todesangst geschrien, dann die drei schüsse durch die seitl. geöffnete türe ...das wäre allerdings fast undenkbar grausam.
die frage , die alles zusammenbindet ist: wo ist der 4. schuss? der würde die klärung bringen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:06
Das Bild wird immer klarer...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:07
@KlaraFall
Meine Gedanken waren auch sehr oft bei der Mutter ...
Nicht zuletzt für sie kann man nur hoffen, dass Mr. Nel möglichst "kurzen Prozess" macht ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:08
heute hätte ich an seiner stelle gekotzt ;) wurd schon ordentlich rot, der oscar!

warscheinlich heisst es am ende noch, dass die nachrichten gar nicht von oscar geschrieben wurden ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:09
es gibt dutzende, wahrscheinlich fälle in den usa, wo leute wegen irrtümlicher zeugenaussagen und weil das charakterbild eifersucht zeigte irrtümlich zum tode verurteilt wurden.
also ist geduld und vorsicht geboten.
mti vorverurteilungen blendet man sich nur selber alle andren wichtigen details aus.
ein gutes beispiel sind ja die telefonprotokolle: von 2000 seiten nachrichten werden nur die bösartigsten veröffentlicht.
roux wird sicherlich tagelang alle liebesschwüre aus den aufzeichnungen vorlesen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:09
@poirot13

Klärung würde bringen, wenn der gute Oscar mal endlich mit der Wahrheit rausrücken würde.

"Deeply in love" war ja wohl auch nicht die reine Wahrheit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:09
Hallo Zusammen

bin neu hier.

OP Eifersucht ist/war sicher für seine Partnerin unangenehm
lässt aber kaum Rückschlüsse auf die Tat zu.
Angenommen er wäre ein "vorbildlicher Freund" anhand der Handydaten, dann ginge das ja auch nicht als Gegenbeweis durch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:10
@Interested
Interested schrieb:@poirot13

Scheinbar beweist hier in diesem Verfahren ja eh nichts. Die Experten sind zu viele^^, die Frauenschreie von Oscar oder von Hunden (ich habe ja gesagt ist ein Katzenhund) die Nachrichten sagen nichts aus, die tote Reeva...sagt die wenigstens was aus?
Glaub kaum dass deine schöne Ironie auf Verständnis stößt ;-) wie KlaraFall schon sagte

Hier ist nämlich eindeutig ein Mord geschehen und es ist schon befremdlich, wieviel Empathielosigkeit und welches Wertesystem sich da bei so manchem "Pistorian" auftut.
Sehr guter Satz !
Jetzt wo es sich herausstellt will dann wohl manch einer nicht auf seiner Seite gewesen sein...*lol*


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 14:10
Sie war ne ehrliche Haut und wollte nicht akzeptieren zu sieben was sie ihm erzählen darf und was nicht.
Denke mal, dass das Kaffeetrinken mit ihrem Ex ihr Todesurteil war.
Ihre Mum kann stolz auf sie sein. Die mum hatte eine Schöne, eine Lady und diese Lady hatte leider das Biest.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden