weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:49
OP brauchte mehr als 2 Wochen, um zum ersten mal zu "bemerken", dass Revas Mutter da war ... anstatt sie kniend gleich am ersten Tag, am ersten Moment um die Verzeihung zu bitten.

Jetzt, vor Kameras und Gericht ... Krokodielentränen sind das.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:50
@Rabenfeder
Er hat zum Zeitpunkt des Mordes und immer dann wenn er gerade mal wieder in Rage war sicher nichts menschliches gehabt. Das war in den Momenten garantiert weit weg von ihm. Aber in Momenten in denen er klar ist, räume ich ihm ein bisschen menschlichkeit doch ein. Niemand ist 100% frei von Gefühlen wie Mitleid, Reue usw. Er hat sie getötet und er gehört dafür bestraft, ja.
Psychische Krankheiten sind extrem komplex. Da gibt es nicht nur entweder oder. Das ist ein riesen Geflecht von tausenden Dingen die zusammen kommen. Man kann nicht einfach sagen er hat kein Mitleid (HEUTE) oder er empfindet keine Reue. Genauso wenig wie man sagen kann der arme Ozzy ist unschuldig. Man muss das mit einbisschen mehr Abstand betrachten.
Ja mit Abstand und vor allem mit ein wenig Wissen über solche Täter die bestimmte Grenzen überschreiten, die für einen normalen Menschen nicht überschritten werden können weil dieser
ein normales emotionales Erleben hat. An diesem Wissen fehlt es bei vielen, das wird durch sogenanntes Gutmenschentum ersetzt.
Du betrachtest das hier sicher mit Abstand, aber lass mal Deinem Kind so etwas passieren oder
jemandem den Du liebst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:50
@tenbells
Das ist ja auch der Job der Verteidigung :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:50
Photographer73 schrieb:Er sagt, er hätte kein Gleichgewichtsgefühl, wenn er auf Stümpfen ist. Wie hat er dann aber die Fan's reingehievt ? :ask:
Genau zuhören hilft. Er hat Balance solange er läuft, sobald er still steht wird es sehr schwierig für ihn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:51
Wenn Roux ihm helfen will, muss er wohl manche Frage auslassen... innerhalb kurzer Zeit gleich ein Widerspruch, der nach hinten losgehen könnte... eijeijei


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:51
Schnaki schrieb:Ach Du lieber Gott ... und der Baum auf einen Käfer fällt!!!
:D :D :D
Schnaki schrieb:Ach er hat kein Gleichgewicht auf seinen Prothesen ist aber ohne zum Bad gelaufen ... ist klar!!
Und genau deshalb ist es doch umso unglaubwürdiger, dass er sich ohne Prothesen Richtung Bad zu einem Einbrecher machen würde. Selbstverständliche hätte er Prothesen angezogen wenn er von einem Einbrecher ausging.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:51
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-pistorius-im-zeugenstand_id_3749804.html

Ich will den Thread ja jetzt nicht auf Boulevard-Niveau ziehen - aber kann es sein, dass man in dem Bild oben einige graue Stellen in O.P.s Haar erkennen kann? Wenn das keine Nebenwirkung anaboler Stereoide ist und wenn man nicht unterstellt er habe sich das selbst reingepinselt, dann wäre das ein untrügliches Zeichen dafür, dass sein schlechter Zustand nicht nur gespielt ist. Klar kann sich der Kummer dann immer noch hauptsächlich auf seine eigene Zukunft beziehen, was ich sogar verstehen könnte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:51
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Was für ein Vorsatz? Ich kann nichts dafür wenn einige ihr Urteil schon gefällt haben, von daher.. ;)
Keiner fällt hier ein Urteil, denn keiner ist hier als Richter berufen. Die Menschen hier geben ihre momentane Meinung wieder. Die hat nun mal jeder zu diesem Thema, sogar Mylady hat diese. Sie darf diese natürlich im Gegensatz zu uns nicht äußern. Wir hingegen schon, und wir dürfen diese im Verlauf des Verfahrens auch ändern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:51
@KonradTönz1
das hatten wir hier schonmal.
Die graue Stelle hatte er schon vorher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:52
@KonradTönz1
Das hatten wir schon. Er hat die Stelle schon lange. Gibt Bilder davon vor all dem Mist jetzt.
(überschnitten)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:52
@CosmicQueen

Er kann die Dinger aber auch nicht quasi im Flug eingesammelt haben... und bei den Schüssen wird er auch nicht gerade getanzt haben, oder ? Da MUSS er gestanden haben.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:52
Zuagroaste schrieb:das hatten wir hier schonmal.
Die graue Stelle hatte er schon vorher.
Also doch Dopingnebenwirkungen :-D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:53
@KonradTönz1

Ich kenne ungefähr 5 Männer, die das seit der Pubertät haben. Ist nichts schlimmes und sagt auch rein gar nichts aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:53
ach graue haare müssen doch echt nichts bedeuten, kenne viele die sowas haben und unter 30 sind... kann passieren!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:53
@stanmarsh
Doch doch, viele halten ihn für schuldig, und glauben das O.P Reeva absichtlich getötet hat, also das wird hier auch keiner bestreitet, steht ja oft genug hier..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:53
Bootunfall passierte auch nur, weil ihn seine "Gäste" am Boot so gestresst haben.
Mann der Typ steht echt zu keinem einzigen seiner Fehler oder Vergehen. Armseelig!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:54
@Rabenfeder

Wenn meinem Sohn so etwas passieren sollte, dann wäre ich natürlich ganz anderer Meinung. Dann wäre ich vermutlich voller Hass und wäre Selbsjustiz nicht abgeneigt. Ich bewundere die Mutter von Reeva für ihre Ruhe. Ich könnte da vermutlich nicht so still im Gerichtssaal sitzen.
Und eben wegen solcher Gefühle entscheiden nicht die Angehörigen der Opfer über schuldig oder unschuldiug und über das Strafmaß, sondern Profis, die wissen was sie tun, ohne auf ihre eigenen Emotionen herein zu fallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:54
Gerade bei den Schüssen ohne Prothesen widerspricht sich die Aussage, die Schüsse sahen sehr gezielt aus, nicht wirklich auf wackeligen "Beinen".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:54
@CosmicQueen
Genauso wie du ihn für unschuldig hältst, ganz einfach ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:56
#OscarPistorius I dont have balance on my stumps. I put my prosthetics by my bed and put them on when i wake.
#Pistorius on stumps: "I don't have balance as such. I have to move around continuously."
And on this evening he didn't put them on when he woke up to get the fans in?

Did he move around during his shots to the door?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden