weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:15
Es reicht das die Richterin das genauso gesehen hat, mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:15
Hat Roux ihm eigentlich ein Zeichen gegeben, mit dem Heulen anzufangen? Er reibt sich so auffällig über das Auge und Oscar legt los :Y:


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:15
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja er hat es etwas monoton wiedergegeben, ich denke er nimmt Beruhigungstabletten, so kam es mir zumindes vor, desalb waren die Schilderungen auch eher emotionslos, man kann sowas ja dann auch mit einem gwissen Abstand erzählen.
Das mit den Beruhigungstabletten glaube ich auch, und dass man davon etwas emotionslos wird, denke ich auch. Aber dann halt auch, wenn es um Emotionen wie Traurigkeit geht, und da hab ich keine Hemmungen entdecken können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:17
Interested schrieb:Hat Roux ihm eigentlich ein Zeichen gegeben, mit dem Heulen anzufangen? Er reibt sich so auffällig über das Auge und Oscar legt los :Y:
:-) Guuuuut! Ich lache laut:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:17
Er ist erwachsen, er ist gesund, er hatte Zeit sich vorzubereiten, er hat scheisse gebaut.
Dann kann er sich auch zukünftig zusammenreissen. Das müsssen andere auch.
Sonst braucht er halt ein "Attest".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:19
@Ahnungslose

Das ist mir wirklich aufgefallen und es hat mich auch schon live gewundert...Wollte es hier nur nochmal erwähnen und ob es auch jemandem aufgefallen ist?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:19
sterntaucher schrieb:Aber dann halt auch, wenn es um Emotionen wie Traurigkeit geht, und da hab ich keine Hemmungen entdecken können.
Bin ich anderer Meinung. Er hat einen anderen Menschen das Leben genommen, damit muss er für immer klar kommen und diese Emotionen sind wohl sehr viel stärker, als wenn man von erlebten Kriminaldelikten erzählt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:22
Interested schrieb:ob es auch jemandem aufgefallen ist?
Ja, bin mir aber nicht sicher, ob das "deutlich" war.
Schlussendlich ists wurst, hauptsache er tuts^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:23
@Dusk

Ich werde da jetzt vermehrt drauf achten..ob es versteckte Signale gibt und es da eine Gleichmäßigkeit gibt. Fand das ziemlich strange und wenn er da schon so exhausted ist, was wird passieren, wenn Nel an der Reihe ist? Der wird es aber durchziehen, wenn Milady nicht nachgibt und eine Pause anberaumt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:27
@Interested
Wäre übel und peinlich, wenn die das so offensichtlich machen würden. Ich werd aber auch nochmal drauf achten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:29
Sollte es tatsächlich so sein... ganz ehrlich, würde mich so garnicht wundern :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:32
@Ocelot
Ne, nicht wirklich, mich auch nicht. Wobei klar ist, dass die ne grosse Inszenierung schlichtweg brauchen. Die bräuchten sie in jedem Fall.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:41
@Interested
Du gehst davon aus, dass er auf Kommando weint?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:42
@Tussinelda

Ja, warum nicht? Ist seiner Sache doch nur dienlich, Mitgefühl und Mitleid zu bekommen, dass 'Monster' zu verdecken, weil er so sensibel reagiert. Warum nicht? Wäre nicht der erste Angeklagte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:44
Also ich traue ihm ja viel zu, aber das er auf Knopfdruck geweint hat ... naja eher weniger ... das hat Ihn schon mitgenommen und er wird noch öfter weinen. Also auf Knopfdruck glaube ich jetzt so gar nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:45
@Interested
also hat er, Deiner Meinung nach keine echten Gefühle? Alles gespielt? Obwohl man überhaupt nicht sehen kann, wie O.P. aussieht, ob er in diesen von Dir jetzt verstärkt beobachteten Momenten, wo Roux möglicherweise Zeichen gibt, ihn überhaupt anguckt? Interessant


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:47
@Tussinelda

Ja, wenn Du erlaubst, lege ich meine eigenen Beobachtungen zugrunde. Da Du es auch nicht sehen kannst, wie kannst Du so sicher sein, dass es nicht so ist? Ich spreche ihm nicht ab, dass es wirklich sehr ergreifend ist, vor der Weltöffentlichkeit eine Aussage zu machen, dass er auch wirklich weinen muss - aber sicherlich gab es Instruktionen, wie er sich zu verhalten hat - es geht ja auch um etwas oder? Angefangen mit der Beerdigungskluft, die er trägt. Machen Frauen auch so, wenn sie vor Gericht müssen - immer schön unschuldig aussehen...Was also passt Dir nicht daran?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:47
@Tussinelda
Jetzt reg Dich doch nicht gleich wieder auf und stürz Dich rein in nen Fight.
(Ja, ich weiss, tust Du gar nicht und wenn, müsst ichs belegen - daher: Vorsorglich!)
In dem Zusammenhang wäre das doch nichtmal so verwerflich.
Dusk schrieb:Wobei klar ist, dass die ne grosse Inszenierung schlichtweg brauchen. Die bräuchten sie in jedem Fall.
Das spricht doch nichtmal wirklich gegen ihn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:49
@Interested
wo sage ich denn, dass ich sicher bin? Bitte nur lesen, was ich schreibe, nicht mir andichten, was Du denkst dass ich geschrieben hätte, vielen Dank.
Ich finde es merkwürdig, sich ein Urteil darüber zu erlauben, wenn man nur Roux sieht, nicht O.P., somit gar nicht weiß, ob dieser guckt oder nicht, ob Roux überhaupt Zeichen gibt ist fraglich, immerhin sind IM Gericht ja viele Leute und Kameras gibt es auch.......das ist alles, was ich sage


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:51
Nel hat auch Zeichen gegeben, bei einer Frage an Mr. Stipp, die er mit nein beantworten sollte, hat Nel immer so leicht mit dem Kopf genickt. ;)


Es ist einfach lächerlich und einfach wieder ein Versuch den Menschen O.P zu diskreditieren, das kennen wir doch schon....


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden