Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Doch doch, viele halten ihn für schuldig, und glauben das O.P Reeva absichtlich getötet hat, also das wird hier auch keiner bestreitet, steht ja oft genug hier..
Richtig... die Meinung habe ich mir im Verlauf ds Prozesses gebildet und lass ich mir auch nicht nehmen, es sei denn das Blatt wendet sich noch um 180 Grad, was ich stark bezweifle, weil dann hättet alle Zeugen bisher gelogen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:57
@Photographer73
Er wird wohl bestimmte Techniken haben, wie er das machen kann...er steht auf, kann sich mit Händen abstützen, schnappt im Laufen die Fans und stellt sie in dem Moment ab wenn er stoppt..oder, oder. Aber wenn er steht, dann hat er keinen halt, wurde ja auch so von Samatha Taylor ausgesagt.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:57
@CosmicQueen

Ja viele halten ihn zur Zeit für schuldig, Reeva absichtlich getötet zu haben. Ich übrigens auch.
Das ist aber kein Urteil, sondern unsere persönliche Meinung. Im Verlauf des Prozesses und der heutigen Aussage könnte es sein, dass einige ihre Meinung ändern.
Jeder hier im Forum hat eine Tendenz ihn entweder für schuldig oder unschuldig zu halten. Ich glaube keinem, dass er vollkommen wertfrei ist. Das ist aber ganz normal und menschlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber wenn er steht, dann hat er keinen halt, wurde ja auch so von Samatha Taylor ausgesagt.
Wie will er dann geschossen haben?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:58
wie lang ist die Mittagspause?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:58
@obskur
Ich will sie dir nicht nehmen, hab sie ruhig, es interessiet mich eher gar nicht..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:58
Back at...wann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:59
Zitat von obskurobskur schrieb:Wie will er dann geschossen haben?
Mit einer Hand vermutlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:00
@CosmicQueen
wie weit soll er von der Tür entfernt gestanden haben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:01
@CosmicQueen
obskur schrieb:
Wie will er dann geschossen haben?

Mit einer Hand vermutlich
Unwahrscheinlich, davon habe ich bisher noch gar nichts gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:01
@CosmicQueen
könnte er sich theoretisch an irgendeiner Wand abgestützt haben? mit einer Hand auf dem Boden klappt nicht so ganz, dann würde die Schusshöhe nicht mehr passen. Er hat ja keine Affenarme ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:02
@CosmicQueen

Häh ? Wie mit einer Hand ? Was hat das mit dem Gleichgewicht zu tun ? Er muss gestanden haben, als er schoss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:02
@schokoleckerli
Na mindestens 60 cm bei gestecktem Arm...also eher mehr als mindestens 60, so genau konnte man das wohl nicht benennen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:02
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er sagt, er hätte kein Gleichgewichtsgefühl, wenn er auf Stümpfen ist. Wie hat er dann aber die Fan's reingehievt ? :ask:
Er hat sich auf ihnen abgestützt. Ganz einfach. Oder er ist mit den Fans gelaufen, da hat er ja Gleichgewicht :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:02
wann gehts weiter?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:03
In einer Stunde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:04
@Photographer73
Ja natürlich steht er und schieß mit einer Hand, oder wie schießt man sonst mit einer Pistole?

Mit der anderen Hand hätte er sich abstützen können und die andere hält die Pistole und schießt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er wird wohl bestimmte Techniken haben, wie er das machen kann...er steht auf, kann sich mit Händen abstützen, schnappt im Laufen die Fans und stellt sie in dem Moment ab wenn er stoppt..oder, oder. Aber wenn er steht, dann hat er keinen halt, wurde ja auch so von Samatha Taylor ausgesagt.
Dann hat er im Laufen auf die Tür geschossen und nicht vor der Tür gestanden????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:04
Christian Putsch ‏@christianputsch 45 Min.
Pistorius nimmt seit letztem Jahr Medizin gegen Depressionen, hat mehrfach Medikamente gewechselt, spricht von massiven Schlafstörungen

Es läuft nun also alles auf Medizin und Psychologie hinaus, vielleicht auf Unzurechnungsfähigkeit und natürlich Affekt


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:04
@CosmicQueen
wo soll er sich da abgestützt haben :ask: an der Wanne????? Passt dann noch der Winkel? Denn ohne Abstützen ging das wohl nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden