Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:39
reeva-12
reeva-13
t1f7c9f 2fb979 aaOriginal anzeigen (0,5 MB)

zum Abgleich, bei der Kommode hätte sie ja dann gelegen

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:41
dankeschön, wie gesagt ich seh da trotzdem nix! vielleicht kann ja jemand von euch einkreisen wo er meint etwas zu sehen (?!)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:42
@SecretLetter
die meinen dieses helle Dingens, diesen Lichteinfall auf den Kacheln, von der Kommode in Richtung zum Fotografierenden quasi


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:43
Es ist zwar schon spät, aber ich seh auch nix. Oben nur ne Spiegelung und unten (letzes Bild) könnte was vor dieser Trittleiter/Hocker, oder was das ist, Richtung Sofa verpixelwischt sein. Aber ich glaube, das täuscht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:45
@Dusk
@SecretLetter
das gleiche Licht ist doch oben an dem Loch in der Wand von der Treppe, wo die Treppe den Knick macht.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:48
@Tussinelda
Ja, das meinte ich mit der Spiegelung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:50
also für mich ist da nix, auch nicht annähernd irgendwas was da liegen könnte - und das hat ja auch so niemand ausgesagt, richtig? von daher kann man das wohl vergessen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:53
@SecretLetter
da ist auch nix, das ist kein "Sehfehler" bei uns, da ist schlicht nix......ja, kann man vergessen, im wahrsten Sinne des Wortes :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:54
Mir kam es halt nur komisch vor mit den Plastiksäcken
aber ich bin auch zu müde jetzt
um da weiter drüber nachzudenken


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:55
Ok, aber ich frag nochmal: Was war der Hintergrund dieser Überlegung?
Edit: Überschnitten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:57
@Dusk
einfach nur um sich zu streiten
ich seh auch keinen Sinn ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 01:09
@zwicker
War doch friedlich...Dafür findet sich morgen bestimmt was mit mehr Kalorien:-)
Es bleibt spannend...N8@all


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 07:36
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 27.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 07:58
Was war denn das jetzt mit der Treppe :ask:
Warum sollte Reeva denn da drunter gelegen haben???

Naja, bin gepannt wer heute in den Zeugenstand tritt, wenn es O.P ist, dann werden wohl die Server zusammmen brechen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:01
http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 19.03.2014)

https://twitter.com/Debora_Patta (Archiv-Version vom 22.04.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, bin gepannt wer heute in den Zeugenstand tritt, wenn es O.P ist, dann werden wohl die Server zusammmen brechen.
Ist auf dem Standbild ein Eimer neben dem Zeugenstand zu sehen? Wenn ja, wäre das ja ein deutlicher Hinweis auf einen Zeugenauftritt O.P.s...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:13
Dann müsste ich heute mal ausnahmsweise nicht nur auf Twitter mitlesen sondern im Büro den Livestream starten!
#OscarTrial Media lawyers present today - to argue that OP testifies on TV cameras and not just audio - that's if he testifies at all today



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:31
Neiiiiiin, die verschieben das heute, weil ein assesor krank ist :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:32
Hallo und guten morgen @all

Wann soll das heute denn losgehen?

@Zuagroaste
Was? Auf wann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 08:32
#OscarTrial Heard from a reliable source that one of the assessors is sick and that the case will be postponed today

Noch nix offizielles...


Anzeige

melden