Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:51
@Dusk
ich fighte tatsächlich nicht, ich merke an, was mir merkwürdig erscheint, was ich anmaßend finde und worauf ich mir keine feste Meinung bilden würde, man sieht es nämlich nicht komplett, also kann man so etwas, meiner Meinung nach nicht behaupten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hat Roux ihm eigentlich ein Zeichen gegeben, mit dem Heulen anzufangen? Er reibt sich so auffällig über das Auge und Oscar legt los :Y:
Bitte nur lesen, was ich schreibe, nicht mir andichten, was Du denkst dass ich geschrieben hätte, vielen Dank.

Du kannst schon eine Frage von einer Behauptung auseinanderhalten oder?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:53
@Interested
les mal ab da, wo Du meine Frage beantwortet hast, denn darauf beziehe ich mich dann in den weiteren posts.....immer schön die Reihenfolge des geposteten beachten, das was Du zitierst, hatte ich hinterfragt
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du gehst davon aus, dass er auf Kommando weint?
da antwortest Du: Ja, warum nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du kannst schon eine Frage von einer Behauptung auseinanderhalten oder?
Da häng ich mich mit dran^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:55
les mal ab da, wo Du meine Frage beantwortet hast, denn darauf beziehe ich mich dann in den weiteren posts.....immer schön die Reihenfolge des geposteten beachten

Lies mal selber ;) Du hast mir erst die Frage gestellt und dann erläutere ich es....Schließlich konnte er doch auch lachend mit seinen Verteidigern ein lecker Essen zu sich nehmen und sein Leben geht ja seit einem Jahr recht normal weiter, während andere mit Mordanklage bis zur Verhandlung einsitzen würden. Double standard?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:55
@Dusk
@Interested
@Ocelot

Vielleicht seid ihr tatsächlich auf der richtigen Spur ... als OP zum ersten mal gekotzt hat, wusste Roux gleich, dass das noch nicht so bald vorbei sein wird!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 15:58
@Interested
nix double standard, es ging um seine Gefühle, die er auf Kommando abspulen soll und das, obwohl man ihn nicht einmal sieht, aber weiß, dass er Rouxs Zeichen sieht, das hat mit einem Essen, mit seinen Verteidigern mal gar nichts zu tun, denn auch ein Angeklagter darf mal lachen, essen oder überhaupt leben.......sogar wenn er verurteilt würde.....
offenbar aber sieht dies nicht jeder so, man bekommt den Eindruck, sein Leben müsste einfach auch vorbei sein, mindestens.......sonst ist manchen offenbar nicht Genüge getan.......da lob ich mir Reevas Mutter


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:00
@Tussinelda

Selbstverständlich darf er lachen und essen - wäre ja noch schöner, wenn nicht. Aber so unwahrscheinlich scheint meine Annahme nicht zu sein und ich fragte ja in die Runde, ob es noch anderen aufgefallen wäre und ich schrieb ebenfalls, ich werde es beobachten. Was passt Dir also daran nicht? Dürfen wir keine eigenen Gedanken und Beobachtungen anbringen? Mutmaßungen über den Prozess und das Verhalten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:01
Erstaunlich, damals vor Ort, erbrach er nicht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:02
@Tussinelda
Lass mal, es ist mal wieder Märchenstunde angesagt, bei der blühenden Fantasie kein Wunder. O.P kann doch eh machen was er will, es wird IMMER was negatives hinein interpretiert. Ich hatte es ja schon mal erwähnt, O.P müsste sich eigentlich erhängen, erst dann werden hier einige zufrieden sein.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:03
@Tussinelda
Naja, schwer vorstellbar, dass er Roux´ angenommene Zeichen nicht sieht. Der ist dann schon in seinem Blickfeld, ne?

Und das Flennen kann man ja hören in der Stimme.

Wie mehrmals hier geschrieben wurde, hat das niemand als Fakt hingestellt, sondern zur Überlegung und Beobachtung.


Und @CosmicQueen: Wie oft eigentlich noch: Das muss NICHT negativ sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:04
Schade, dass ich die Verhandlung nicht verfolgen konnte.. Habe gerade gelesen, dass Nel eine ziemlich starke Vorstellung gegeben haben soll, der Botha musste ein ums andere Mal klein beigeben. Offenbar steht Nel an Zähigkeit und Beharrlichkeit dem Roux um nichts nach.
So hat er Botha beispielsweise folgendermassen zurechtgewiesen, "No professor it is not that you might be wrong, you are wrong!" ;-))
Mit diesem schwachen Zeugen hat sich die Verteidigung keinen Dienst erwiesen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:O.P müsste sich eigentlich erhängen, erst dann werden hier einige zufrieden sein.
Solch perverse Gedanken habe ich nicht. Er hat das Recht auf einen fairen Prozess, der zur Wahrheitsfindung dient und den bekommt er. Was wir hier mutmaßen und spekulieren, hat Null Nährwert. Ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:05
@Mauberzaus

Nel war brilliant, was Botha betrifft, er hat ihn richtig vorgeführt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nel hat auch Zeichen gegeben, bei einer Frage an Mr. Stipp, die er mit nein beantworten sollte, hat Nel immer so leicht mit dem Kopf genickt.
Das hat er nicht nur einmal gemacht, einige Male, bei anderen Zeugen. Fand ich auch nicht gut.
Ich denke auch, dass ein so früher Auftritt heute Vormittag von OP gar nicht eingeplant war von der Verteidigung. Das mit dem Pathologen ging doch recht zügig von statten.
Wie beurteilst du denn dessen Aussagen, so als Resümee?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:07
@Tussinelda
Ich spreche OP auch nicht seine Menschlichkeit ab - denn leider Gottes, ist auch MORDEN menschlich!
Ich betrachte das Wort "Menschlichkeit" aber völlig wertfrei und stetzte ich nicht dem "Guten" gleich! 😜
Ich nehme ihm heute sogar seine Show ab und halte sie für nicht gespielt oder inszeniert- mittlerweile wird ihm schmerzlich bewusst sein, was der Abend ihm und seinem Leben beschert hat! Ich nenne es jetzt mal Krokodilstränen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was wir hier mutmaßen und spekulieren, hat Null Nährwert. Ich hoffe, Du bist Dir dessen bewusst.
Naja, du mutmaßt ja im www. also für viele lesbar, das ist für mich vergleichbar mit Rufmord.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:08
prozess für heute vorbei - schon geht es hier wieder wie im kindergarten zu und man zerhackt sich gegenseitig :D

ich bin dann mal weg, viel spaß noch bei euren sinnvollen "diskussionen"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:09
@CosmicQueen

Ich hoffe, Du liest Dir Deine eigenen Beiträge nochmal durch...ich erinnere gerne an das, was Du Merve und Burger so unterstellst....ich wäre sehr vorsichtig mit dem Wort Rufmord!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 16:09
@KlaraFall
Mir stellt sich die Frage, warum Perumal nicht aufgeboten wurde? Hat der die Segel gestrichen oder ist es so wie ich las, dass dieser im Wesentlichen mit dem state übereinstimmt? Dann ist er natürlich für die Verteidigung nicht besonders ergiebig. ;-)


2x zitiertmelden