weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:31
@Mauberzaus
ich bekunde meinen Ekel über Äusserungen einiger user, weder habe ich jemals schlecht über Reeva gesprochen, noch war ich in irgendeiner Form respektlos ihr oder ihren Angehörigen gegenüber. Ich verstehe sehr gut, dass ihr Leben sinnlos ausgelöscht wurde, ich verstehe das Leid ihrer Familie, aber das gibt mir alles nicht das Recht, einem anderen Menschen alles abzusprechen, was er an Gefühlen haben könnte, mich über ihn lustig zu machen, ihn herabzuwürdigen. Ich würde verstehen, wenn tatsächlich Betroffene dies tun würden, aber die machen es nicht, sollte manchen zu denken geben


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:32
@gruenkernmaus
gruenkernmaus schrieb:Jetzt ringe ich mich endlich durch, hier mal konstruktiv mitzuposten....siehe weiter oben und bin offensichtlich ganz am Thema vorbei. Ich dachte hier geht es um Meinungen. Also freuen wir uns doch über recht viele unterschiedliche Ansichten. Vielleicht vertragt Ihr Euch mal auf die Schnelle und kommt wieder zum Thema zurück.
Leider geht es hier nicht um Meinungen, es geht um: Ich richtig, du falsch, du böse, ich gut, du ekelhaft, ich bewundernswert....... so wirkt es jedenfalls auf mich, und ich bin offensichtlich bei den Bösen :-(

Wie siehst du denn den bisherigen Verlauf der Verhandlung?


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:33
@Mauberzaus
Der Tod von RS war grausam und unnötig. Das aber alleine beweist noch lange nicht, dass OP die Tat VORSÄTZLICH begangen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:33
@Robert80
Die Mutter war da, nicht die Eheleute, der Vater ist krank und kann nicht am Prozess teilnehmen


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:34
@sterntaucher
Darum gehts gerade NICHT! Lies einfach nochmal die letzen Beiträge. Es geht um Vorsatz-Mord oder irrtümliche, versehentliche fahrlässige Tötung. Es geht also darum, ist der Vorsatz bewiesen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:34
@Robert80
wo hat wer was von lustschreien behauptet?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:35
@Tussinelda
Toll, haste wieder was korrigieren können, aber die Mutter war gefasst und der Rest watzt ohne Ende.

Warum??? Ja, das arme Opfer OP, der kann doch nix dafür...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:35
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich verstehe das Leid ihrer Familie, aber das gibt mir alles nicht das Recht, einem anderen Menschen alles abzusprechen, was er an Gefühlen haben könnte, mich über ihn lustig zu machen, ihn herabzuwürdigen. Ich würde verstehen, wenn tatsächlich Betroffene dies tun würden, aber die machen es nicht, sollte manchen zu denken geben
Vielleicht nennst du mal Roß und Reiter als hier hinterfotzig rumzusülzen??
Man könnte dir die entsprechenden Postings, wo sehr wohl User starke Empathie bekundeten auch ganz einfach "um die Ohren schlagen" um dich deiner Falschbeschuldigungen zu überführen.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:36
@schokoleckerli
Such es Dir selber unter den 2 Mio @CosmicQueen Beiträgen raus. Kein Bock zu suchen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:36
@sterntaucher
es ist immer noch alles offen. Die Version von OP ist nicht widerlegt und die Version von Nel ist aber auch nicht bewiesen. Wo waren denn jetzt aufschlussreiche Inhalte von OP´s oder Reevas Handy? Da haben sie nichts dazu gebracht. Trotz aufwendig geknackten Code. Und die Tatsache, dass er ohne Prothesen schoss, lässt die Streitgeschichte vorab etwas seltsam wirken (s.o.). Anderseits halte ich den Einschub heute, dass Reeva doch wach war und mit ihm geredet hat, auch für eine Möglichkeit, der Frage von Nel aus dem Weg zu gehen, warum OP Reeva nicht einfach geweckt hat.

Ich bin hin- und hergerissen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:37
@KlaraFall
vielleicht kannst Du Dir einfach einmal einen anderen Ton angewöhnen, wir sind hier nicht in "Deinem" Forum. Ich sagte schon: if the shoe fits, wear it. Dir scheint er gut zu passen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:38
@Robert80
Danke, Robert80. Das ist sehr hilfreich.

Dann tue ich mal so, als hättest Du es blind behauptet. So kann ich leider nicht feststellen, in welchem Konsens das - wenn überhaupt - gesagt worden ist.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:39
Robert80 schrieb:Mitgefühl für`s Opfer haben manche auch nicht, denn @CosmicQueen meint ja es waren Lustschreie beim Sex, die die Nachbarn gehört haben. Da war Dein Empören aber nicht zur Stelle...
Bitte immer schön den Kontext zu dem was ich vor 1 Jahr schrieb, und noch nicht so viele Infos vorlagen, berücksichtigen. Warum kommt man immer wieder mit dieser Leier an? Ich habe Reeva niemals herabgewürdigt oder ihr sonstwas unterstellt, solche Äußerungen kamen ja wohl eher von den "O.P Hassern", die Reeva als Heuchlerin, Schauspielerin etc. bezeichnet haben und die ganze Beziehung als Fake deklariert haben.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:39
@schokoleckerli

Bitte für Dich:
Beitrag von CosmicQueen, Seite 311

beitrag um 20:03...

sogar mit Smiley, weil die Sache ja so lustig ist !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:40
schokoleckerli schrieb: wo hat wer was von lustschreien behauptet?
Steht ziemlich am anfang.
Hab es auch gelesen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:40
@sterntaucher
hab gerade Deinen Post bezüglich "Streit auf Augenhöhe" gelesen. Ja, genau das frag ich mich auch.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:40
@Tussinelda

Das hättest du wohl gern, nur weiss ich, was ich geschrieben habe.
Und mir passt der Schuh sicherlich nicht, wenn ich mich rechtfertigen wollte, könnte ich dir meine entsprechenden Postings dazu jederzeit präsentieren.
Ich bin aber sicher, dass du sie selbst gelesen hast und deshalb finde ich dieses Verhalten einfach nur hinterfotzig.


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:41
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Vielleicht nennst du mal Roß und Reiter als hier hinterfotzig rumzusülzen??
Sag mal, was ist los mit dir ? Warum bist du so auf aggro und Krawall gebürstet ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:42
@.lucy.
.lucy. schrieb:Steht ziemlich am anfang.
Hab es auch gelesen :D
Bin der nächste Zeuge. ;-)

Hier kommt grad ne ganze Menge Doppelmoral zutage.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 22:43
@Robert80
herzlichen Dank :)
cosmicqueen schrieb:
Lindsey schrieb:
Da geht aber mit jemandem die Fantasie durch :D
Wieso Fantasie? Es wurden doch Schreie gehört, bestimmt war dass das laute Stöhnen von
Reeva :D
mal abgesehen davon, dass der Beitrag uralt ist, ist es ausserdem offensichtliche Ironie. Na, Du kannst ja ganz tolle Beiträge liefern. Wirkt unsachlich ;)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden