Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:28
@Interested
Ich glaube wie schon gesagt dass er nicht alle Fragen beantworten braucht. Es dauert nicht lange und er wird aus dem Zeugenstand entlassen weil er es nervlich nicht packt und man ihn nicht "überfordern" will. Außerdem schläft er ja Nachts nicht und kann dann tagsüber nicht mehr klar denken


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:30
@surrealist

Und wird ihn das um sein Urteil bringen? Oder kommt er dann in eine Einrichtung?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:31
@Interested
Du hast ein gutes Gedächtnis ;-) Ja, noch vor kurzem war es Liebe, dann war es plötzlich Hass. Der Grad kann erschreckend schmal sein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:33
@Ocelot

Ja ;) Und da es das zuhauf gibt, verstehe ich nicht, was man hier damit ausdrücken möchte, dass es Hunderte normaler messages gibt? Das sagt am Ende was aus? Nichts - denn es ist passiert, was passiert ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:35
@Interested
Wenn er heute gleich das Geständnis abgelegt hätte dann wäre Einrichtung m.E. angezeigt.
Aber so hab ich kein Verständnis mehr für eine mildere Behandlung!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:35
@Interested
Sagt null aus.
Das ist Absicht, das nicht schnallen zu wollen. Reine Taktik.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:35
Hmm...panic button in einer Gated Community, also kann man doch Angst vor Einbrecher haben, sonst wären ja solche Knöpfe nicht angebracht worden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:36
@CosmicQueen
Blöd nur, wenn man das Ding dann nicht nutzt. Ausgerechnet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:37
Und mit geöffneter Balkontür schläft....man kann auch täglich Sex haben und trotzdem Angst vor einer Schwangerschaft...auch wenn der Vergleich bissi blöd ist :D


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:38
@Interested
Und das Fenster kaputt ist, das man selbst eingeworfen hat, als man mit dem Hund Ball fangen spielte....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:40
@Robert80

Ja, aber die Angst ist allgegenwärtig...zumindest, wenn man sie als Begründung braucht, völlig kopflos gehandelt zu haben. Na ja, den Versuch milder aus der Sache rauszukommen, kann ich fast verstehen. Ein sofortiges Geständnis in der Nacht, im Affekt seine Freundin erschossen zu haben, hätte auch ein sehr hohes Strafmaß bedeutet...jetzt hat er auf 50:50 gesetzt und ich denke, sie haben sich schwer verschätzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:42
@Dusk
Blöd nur, wenn man das Ding nicht nutzt.
War bestimmt defekt ... wie das Toilettenlicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:43
Ja, die Nacht stand unter keinem guten Stern^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:44
@zeiler21
Pssst...das wird sonst sofort in Stein gemeisselt als Fakt^^
Bruchbude.
Aaaaber...das muss man doch sofort richten lassen, als "Angstpatient", oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:45
@surrealist

Es ist nicht unbedingt ein Vorteil, in einer forensischen Psychiatrie untergebracht zu werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:46
@Interested
Genau. Und deswegen ist es meines Erachtens nicht mehr möglich doch noch milde bestraft zu werden. Dann kann es nur Gefängnis und keine Forensik mehr geben. Aber du wirst sehen, es wird so kommen dass er Strafmilderung bekommt!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:48
@surrealist
surrealist schrieb:Dann kann es nur Gefängnis und keine Forensik mehr geben.
Hab nicht alles mitgelesen, weshalb kann es keine Forensik mehr geben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:49
@tayo
Hast du schon mal psychisch Kranke in der Forensik gesehen? Die leben fast wie im Hotel


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:49
Sehr paradox diese Gated Community. Man soll sich in Sicherheit wiegen, weil ja Gated Cummunity und trotzdem gibt es panic button in den Häusern. Also nach meinem Gefühl kauft man sich zwar die gefühlte Sicherheit, aber man bekommt trotzdem den Eindruck vermittelt, dass jeder Zeit was passieren könnte....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 21:50
@Rabenfeder
Weil er nicht gleich ein Geständnis abgelegt hat


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden