Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:20
@raspberryfield

Gerade die letzten zwei Sekunden im Stream hörten sich nicht echt an

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:20
Kommt schon, war eine Reaktion auf die ekelhaften Lügen..
Ist widerlich mit anzuhören.

Ich würde Ihm liebend gerne 1-2 Fragen stellen, schön in seiner eigentlichen aggressiven Art.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:20
"Hab nix gehört und sie hat nicht geatmet" - check.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:21
Am Anfang habe ich gedacht er fängt an zu lachen. So hörte sich das an. Er hat tief Luft geholt bevor er anfing. Das wirkt wie gut geplant aber nur halb so gut ausgeführt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:21
@bobotiger
na ja, OP kann natürlich nicht alle 10 Minuten Pause machen, aber wenn er nach Ansicht der Richterin nicht mehr kann und wirklich nur noch Tränen, Nase und Eimer kommen, wird sich das nicht völlig umgehen lassen. Nel hin oder her.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:22
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er kann aber gut mit seiner Stimme spielen....erst ganz hoch, jetzt zum Schluss ziemlich tief...und er hat also die ganze Zeit über geschrien unaufhörlich...hat sogar die Knarre wieder mit ins Bad genommen - ach ja, alles schön an die Aussagen der Zeugen angepasst. Es ist erbärmlich und Reevas Mutter ist nicht beeindrucht. Milady übrigens auch nicht!
Ich bilde es mir ein, beiden ansehen zu können, dass sie ihm nicht glauben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:23
@KlaraFall

Das sehe ich auch und ich glaube ihm auch nicht. Nicht ein verdammtes Wort. Es ist alles auf die Aussagen getimed. Nichts davon kann sich so abgespielt haben und die Geschichte und das Schauspiel stinkt zum Himmel.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:23
@KlaraFall
darf ein Richter sich denn solche Gefühlsregungen anmerken lassen? so im allgemeinen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:24
Also gestern sah Milady schon ergriffen aus von seiner Entschuldigung! Finde ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:24
@schokoleckerli

Natürlich nicht, aber Richter sind letztendlich auch nur Menschen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:24
Das nennt man wohl "schwarz für weiß zu verkaufen" wollen.

Ich meine was auf die Zeugenaussagen passt, ob es Sinn macht oder nicht, muss er ja wohl.

Das nehme ich ihm nicht übel das er jetzt alles versucht. Umso härter muss ihn die Strafe treffen genau aus diesem Grunde, da er alles leugnet, einfach alles.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:25
@Zuagroaste

Ich bin auch aufrichtig ergriffen und er tut mir sogar leid, obwohl ich ihm nicht glaube.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:25
Mylady wirkte aber immer noch ziemlich cool. Ich muss sagen, auch, wenn die Geschichte total hahnebüchen klingt, ich nehm ihm seine Verzweiflung jetzt schon ab. Er hat aus lauter Dummheit geschossen, aber was macht man bei soviel Blödheit? Ist halt die Frage, ob man so jemanden frei rumlaufen lassen kann, weil er dann eine Gefahr für andere ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:25
Ist komplett Schluss für heute?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:25
@schokoleckerli
Wohl eher nicht. Also solche Sachen wie nicken, Kopf schütteln oder Gesichtsausdrücke die eine Wertung erkennen lassen sind wohl nicht erlaubt. Sie bemüht sich ja schon um ein möglichst ausdrucksloses Gesicht, aber ich finde ihre Augen sagen viel aus. Die kann sie ja schlecht zu halten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:26
Ich hörs ja gerade nicht - aber gestern war ich echt in erster Linie - sagen wir verwundert über das Häufchen Elend, dass man hinter dieser Stimme vermuten konnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:26
@Lumina85

nein, die machen gleich weiter, die Pause dient nur dazu, dass sich Oscar wieder etwas fassen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:26
Für mich zeichnet sich immer mehr ab, dass OP sich nicht dem Kreuzverhör stellen wird. Es werden alle Register gezogen, um seinen desolaten Zustand zu demonstrieren. Er wird die Chance nutzen – unter der Samthandschuhbehandlung von Roux – alles so darzustellen, dass es für ihn günstig ist. Aber das Kreuzverhör wird er wohlmöglich nicht oder nicht lange antreten. Wird schon jemanden geben, der ihm attestiert, dass er dazu nicht in der Lage ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:27
Das Weinen hörte sich für mich echt an und hat mich, um ehrlich zu sein, auch etwas aus der Fassung gebracht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:27
@BaroninVonPorz

Das halte ich auch für möglich.


Anzeige

melden