weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:33
@Dusk
Klaaaaassse


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:33
Ich glaube O.P er hat nicht mit Absicht auf Reeva geschossen, davon bin ich jetzt völlig überzeugt. Weder, war das in meinen Augen gespielt noch ist die Geschichte die er erzählt hat unglaubwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:33
Ich glaube, dass das eine Kombination aus beidem ist.
Natürlich ist er total durch und muss seine Verzweiflung nicht spielen. Aber mit Roux ist das auf jeden Fall so abgesprochen, dass er heute an dieser Stelle abbricht. Also echte Verzweiflung, die aber genau an der richtigen Stelle eskaliert. Da wurde etwas nachjustiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:34
regenbogen1 schrieb:So, er liegt am Boden. Schluß für heute......
Und es ist richtig, daß sie für heute abgeschlossen haben. Selbst Nel hat keinen Einwand erhoben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:35
@CosmicQueen
Tja, so gehen die Ansichten auseinander. Ich finde sie absolut unglaubwürdig und ich verstehe z.B. immernoch nicht, wieso er geschrieen hat wenn er davon ausging, dass sich ein Einbrecher im Klo befindet. Würde man da nicht ruhig sein wollen? Und wenn er am Bett stand als er die Geräusche hörte, wieso fragte er nicht Reeva, ob sie auch was hörte oder ging direkt zu ihr hin. Macht keinen Sinn....
Ich weiß immernoch nicht, wieso er von einem Einbrecher ausging.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:35
Tja, die Zeiten sind vorbei
http://s1.hubimg.com/u/8793534_f520.jpg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:36
@Zuagroaste
aber für alle Beteiligten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:36
Klar beheult er seine Zukunft - in erster Linie...alles drehte sich nur um: Ich, ich, ich....er hat die Geschichte Roux schon Tausend Mal geschildert und heute bricht es aus ihm heraus...das wird ein langes Kreuzverhör werden, weil er ständig abbrechen wird.

Wie muss sich das für Reevas Mutter anfühlen, sich zusätzlich noch den ganzen Schmarren reinzuziehen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:37
@Interested

Wenn er überhaupt ins Kreuzverhör kommt und nicht noch medizinisch entschuldigt wird, dann wird das in der Tat sehr lange dauern.
Sein ganzes Lügengerüst bricht grad zusammen und seine Zukunft.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:37
Kann sich ja von seiner Neuen und auf der nächsten Party trösten lassen.

Find ich ja lustig wie jetzt alle Mitleid haben (muss fairerweise dazu sagen dass ich den Prozess heute nicht GEHÖRT habe). Der ist selber Schuld an der Scheiße, in der er jetzt bis zum Hals steht! Man vergesse auch nicht, wie der sich schon vor der Eskalation verhalten hat, die Zwischenfälle mit dem Boot, dem schnellen Autofahren bis Reeva geweint hat, den Schuss durchs Sonnendeck, Rumgeschieße bei Tashas, usw. usw.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:38
Ich sehe es immer noch so... das Weinen, die Reue usw ist echt, das übergelaufene Fass vorhin war geplant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:38
Nel nimmt ihn "auseinander".

Er wird als erstes sagen haben Sie aus dem Auto geschossen: Ja oder Nein?
Dann wird er wohl mit Ja antworten. Darauf hin wird er sagen warum lügen sie vor Gericht?

Dann abgehakt und nächste Frage...bis es zur eigentlichen Sache kommt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:39
dalmacija77 schrieb:Dann wird er wohl mit Ja antworten.
Das glaube ich nach heute nicht mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:39
Es wird soweit nicht kommen, wie gesagt. Er steht das Kreuzverhört nicht durch und soll es auch nicht durchstehen, damit das gut für ihn ankommt. Das Problem ist nur, dass es dann kein wirklich fairer Prozess ist!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:39
@Lumina85
Weil manche Menschen irrational reagiern, ganz einfach. Machmal erschrecke ich mich bei Geräuschen in meiner Wohnun und manchmal nicht.
Er schrie zu den vermeintlichen Einbrecher was zu, weil es in seinem Kopf nur so sein konnte, da er Reeva im Bett wähnte.
Das was er beschreibt passt du den bis jetzt gemachten Beweisen. Ein anderes Szenario wirkt dagegen eher, mit viel fantasie unglaubwürdig und unlogisch in meinen Augen. Es war so wie O.P aussagt, davon bin ich überzeugt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:39
dalmacija77 schrieb:Dann wird er wohl mit Ja antworten.
Wenn er dann mit Ja antwortet lach ich mich kaputt .. glaube ich eher nicht. Er wird es abstreiten. Also Nein sagen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:40
@KlaraFall

Hier wollen alle einen fairen Prozess - der bedeutet auch, dass er sich dem Kreuzverhör stellt. ER kann in der Zwischenzeit ja auch chillen an Onkelchens Pool - also so hart wird es wohl nicht sein. Sein Gepose mit den ANC Damen - da war wohl noch alles gut...ich kauf die Nummer nicht und sich so vor der Aussage drücken, das sollte nicht möglich sein. Alles getimed und alles angepasst, wie auch das geänderte affi - das ist so ...ohne Worte... Eimer erfordernd.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:40
Nach all dem was er so vielen anderen Menschen angetan hat, hätte er das Kreuzverhör auszuhalten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:41
@CosmicQueen

Und was haben denn die Nachbarn für Streitereien gehört vorher? Kannst Du Dir das erklären?!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:41
OP hat seine Aussage schön angepasst, nicht umsonst hat er so viel mitgeschrieben.

Seine Geschichte wird für mich immer unglaubwürdiger, obwohl ich ihm ja vorher schon kein einziges Wort geglaubt habe .

Mitleid mit ihm ? Nein

Ich könnte mir sogar vorstellen dass er insgeheim noch der toten Reeva die schuld an seiner jetzigen situation gibt


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden