Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:27
@BaroninVonPorz
Dann krieg ich echt die Krise.
Wird denen in SA zwar egar sein aber trotzdem! +trotzig auf den Boden stampf+


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:27
Wieso, der kann doch einem Kreuzverhör gar nicht ausweichen, wenn er zugestimmt hat, auszusagen, oder nicht?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:27
Interested schrieb:Es ist alles auf die Aussagen getimed.
Alles wie per Liste reingepackt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:27
@KlaraFall
oh, super. Vielen Dank! Jetzt hab ich zwar den wichtigen Teil verpasst....aber mal schauen, was nun noch kommt.

Gab es nicht irgendwo auch die Streams? würde mir den Teil später gerne noch anschauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:28
Das habe ich mir gedacht, dass sie das nicht darf - sich etwas anmerken lassen. Leider kann ich nicht ständig auf den Stream gucken und die Mimik mit vorhergehenden Verhandlungstagen abgleichen, aber da war sie doch auch recht emotionslos :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:28
@Lumina85
auf youtube gibts das gesamte Verfahren immer zum nach-anschauen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:28
@Lumina85

diesen hier finde ich gut, auch wegen der vielen twitter:

http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:28
@BaroninVonPorz
Sagte ich ja vorhin auch schon. Die Taktik ist, dass er auf Roux's Fragen schön antwortet und seine Version darlegt aber wenn es dann um das Kreuzverhör geht, dann kann er das nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:29
Haltet mich für bescheuert, aber ich glaube nicht, daß das gespielt ist. Ob nun seine Version stimmt oder es eine Tat im Affekt war, der ist durch. Keiner kann auf alle Zeit alles verdrängen. Spätestens wenn Nel ihn in die Zange nimmt, kriegt er einen Nervenzusammenbruch, wenn er ihn nicht jetzt schon hat... und deswegen hat Mylady auch ohne Antrag unterbrochen.

Auch wenn ich ihm nicht glaube, aber mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich ihn so höre und man das hautnah mitbekommt. Selbst wenn er ein Mörder sein sollte, ist er immer noch ein Mensch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:30
Lumina85 schrieb: Die Taktik ist, dass er auf Roux's Fragen schön antwortet und seine Version darlegt aber wenn es dann um das Kreuzverhör geht, dann kann er das nicht.
Ich habe ebenfalls diese Befürchtung....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:30
Puuuuuh, der hat ja jetzt schon seine posttraumatische Belastungsstörung und seiner kleinen Schwester tut er so entsetzlich leid.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:30
@Dusk

Stell Dir die Situation einfach so vor...er weiß heute noch ganz genau, wie er wo gestanden hat, wie wo angelehnt war, hat Zeit, die Angst zu erklären, dass jemand auf der Leiter stehen könnte und mit einer Waffe reinschießt, entscheidet sich dann zu schießen, schreit hierbei die ganze Zeit, rennt auf den Balkon schreit, schreit auf dem Weg ins Bad, schreit mit Prothesen an...es ist jämmerlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:30
Talent hat er ja, nicht nur beim Laufen. Ich glaub dem kein Wort. Ich glaub den ZEUGEN


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:30
@Photographer73

ich schließe aus, dass DAS einer spielen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:31
So, er liegt am Boden. Schluß für heute......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:32
War in dem Fall richtig zu unterbrechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:32
Feierabend?

so schnell konnte ich gerade garnicht zuhören, die Richterin hat nur 1-2 sätze gesagt ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:32
@schokoleckerli
Er muss doch nur die Hälfte spielen - die andere beheult seine eigene besch... Zukunft.
Ich könnt das locker.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:33
Photographer73 schrieb:Haltet mich für bescheuert, aber ich glaube nicht, daß das gespielt ist. Ob nun seine Version stimmt oder es eine Tat im Affekt war, der ist durch. Keiner kann auf alle Zeit alles verdrängen. Spätestens wenn Nel ihn in die Zange nimmt, kriegt er einen Nervenzusammenbruch, wenn er ihn nicht jetzt schon hat... und deswegen hat Mylady auch ohne Antrag unterbrochen.

Auch wenn ich ihm nicht glaube, aber mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich ihn so höre und man das hautnah mitbekommt. Selbst wenn er ein Mörder sein sollte, ist er immer noch ein Mensch.
Voll und ganz deiner Ansicht!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:33
Photographer73 schrieb:Auch wenn ich ihm nicht glaube, aber mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich ihn so höre und man das hautnah mitbekommt. Selbst wenn er ein Mörder sein sollte, ist er immer noch ein Mensch.
Da hast du Recht...ich denke auch, dass ihn das richtig mitnimmt. Er ist eben wirklich ein Wrack, selbst wenn er sie wissentlich erschoss.
Allerdings würde ich es nicht für richtig halten, ihn auf Grund seines Zustandes nicht ins Kreuzverhör zu nehmen. Denn dann hätte man von Anfang sagen müssen, man lässt ihn raus. Nur seine Version und die Befragung Roux's zu hören und die Anklage dann wegzulassen, das wäre nicht fair im Sinne der Anklage.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden