Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:29
Der arme kleine OP auf seinen Stümpen konnte nicht über die Bettkante gucken - das ist mir echt zu billig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:29
@Tussinelda
Du glaubst also grundsätzlich erstmal ALLES bis dir das Gegenteil "bewiesen" wurde, ja !?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:29
Nach dem neuen Legende hatte RS keine Minute Zeit, um in der Toilette alles zu erledigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:30
ja vlt war es ja aber auch der grund. männer wollen ja meistens die frau beschützen doch in diesem fall ist es ja so, das reeva nicht von ihn abhängigg war, in keinerlei hinsicht. dann war er ja eh schon eifersüchtig, weil sie wohl flirtete...naja und dann is es an diesen tag einfach mit ihn durch gegangen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:31
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Der arme kleine OP auf seinen Stümpen konnte nicht über die Bettkante gucken - das ist mir echt zu billig!
Billig und total unlogisch ... wie soll er dann da rauf kommen ohne Prothesen??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:31
@Zuagroaste
Sie musste ja eigentlich sogar an ihm vorbei weil sie auf der Balkonseite geschlafen hat...Sowas bekommt man einfach mit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:31
Was ist denn "duvet" ? Das Bettzeug? Ich finde auch im Online Wörterbuch dazu nix :S


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:31
@Zuagroaste
Die Bettedecke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:32
@nelly303
ich gehe zumindest nicht grundsätzlich davon aus, dass jemand lügt, schon gar nicht, weil ich einfach von dem ausgehe wie ich glaube, das es hätte passieren müssen oder wie sich eine Person hätte verhalten müssen........jeder Mensch agiert und reagiert anders, bemerkt anderes in unterschiedlichen Situationen, ich versuche zumindest, open minded zu sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:32
@Lumina85

Sage ich ja, sie muss ihn umgerannt haben. Wie will er das nicht bemerkt haben? Weil es NIE stattfand!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:32
@Zuagroaste
http://www.dict.cc/?s=duvet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:32
Unmöglich, dass Reeva aufstand, ohne dass OP es bemerkte, nicht auf dieser Bettseite


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:32
@Interested
So ist es! Man sieht ja auch auf dem Bild wie eng der Gang zwischen Bett und Balkon ist. Da müsste man sich schon durquetschen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:32
Danke @Shinichi

Eben, @Lumina85
die Wege haben sich ja eigentlich gekreuzt...

Wie klingt denn OP? Spricht er mit fester Stimme oder wirkt er verunsichert wo Nel die Bettdeckengeschichte in Frage stellt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:34
@Tussinelda
wie du vielleicht weiter oben gesehen hast, war man so nett mir es bereits aufzudeutschen.

War im italienisch-deutsch Wörterbuch fälschlicherweise - tut mir aufrichtig leid! Gott sei Dank hast du meinen fatalen Fehler gleich aufgezeigt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:34
@CrAzY_wOrLd

genau,da stimm ich dir zu, aber das er nicht mal auf das bett gucken konnte,das glaub ich nicht.
und die frage ist ja,warum ist es mit ihm durchgegangen? lag ein keks aufn bett und er kam nicht ran???? sorry,aber man kann hier nur den kopf schütteln was er da von sich gibt. so traurig das leider alles ist.aber verantwortung sollte er mal langsam übernehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Unmöglich, dass Reeva aufstand, ohne dass OP es bemerkte, nicht auf dieser Bettseite
Naja, steigt aber auch nicht jeder seitlich im Bett auf. Ich bin zum Beispiel jemand, der immer den kürzesten Weg nimmt, d.h. in der Situation hätte ich mich an ihrer Stelle wahrscheinlich zum Fußende geschoben und wäre da aus dem Bett gestiegen, eben weil ER ja seitlich am Bett stand und mir sonst im Weg gestanden hätte. Das hätte aber Geräusche bemacht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:35
oh oh
#OscarTrial Pistorius says that Reeva was under the duvet when he got out of bed. Nel: ah, so you saw that… BB



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:35
es ist doch eig egal, wenn er so wieso nicht wirklich schlafen konnte...dann hät er es ja merken müssen so oder so


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:35
@Lumina85

Genau das erklärt Nel ihm jetzt. Das ist so ein bullshit, den er da vor Gericht zum Besten gibt. Das wird nix.


Anzeige

melden