Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:33
@KlaraFall
Zitat
"Wie lange etwa wurde das Bild gezeigt?"
Zitat Ende

Das Bild wurde ein paar mal eingeblendet ...
Jede/-r die/der wollte konnte sich 'nen Screenshot machen ...
[Wie ich bspw ...]

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:33
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Sie ist zusammengeschossen worden ,von Pistorius, und es ist gut ,dass gezeigt wird , zu was dieser Mensch fähig ist und was der anrichtet.

Vielleicht kommen da ja mal ein paar Überlegungen zustande bei den Verniedlichern der Tat.

Reeva hatte ihre Würde schon verloren ,als Pistorius sie zusammenschoss wie ein Hase.

Das ist ein Mordprozess.da gehört sowas hin. Und wenn die Journalisten und Fernsehteams das senden ,liegt das in ihrer Verantwortung.
Das sind die Tatsachen, sehe ich auch so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:33
Geht weiter!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:34
andrew harding@BBCAndrewH#OscarPistorius tries to turn tables on Nel, saying prosecutor has trained on same range with same bullets.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:35
CNN:

"Nel: That’s it. Have a look there. I know you don’t want to because you don’t want to take responsibility but it’s time that you looked at it. Take responsibility for what you’ve done Mr. Pistorius."

Ich denke, wir müssen akzeptieren in Licht dieser Worte den Tat von Nel!

"Take responsibility for what you’ve done Mr. Pistorius."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:35
Mein link ist tot,, ser hat einen für mich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:36
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:36
http://www.livestation.com/reuters?source=redirect (Archiv-Version vom 26.02.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:36
http://www.livestation.com/en/reuters# (Archiv-Version vom 19.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie gesagt, er VERSUCHT die Richterin zu beeindrucken, ich denke auch nicht das ihm das gelungen ist. Sie fand ja die Aktion auch unnötig..
Die Richterin ist doch keine 25 Jahre alt. Möcht mir gar nicht ausmalen, was die alles zu sehen bekommt in solchen Verhandlungen.

Sanitäter, Ärzte, Kriegsberichterstatter usw. Die sehen das, worüber wir so "respektlos", da ahnungslos, diskutieren. Jetzt wissen wir mehr. Es ist grausam, so etwas ansehen zu müssen. Vielleicht sollte man uns auch mal sagen: Schaut genau hin, damit ihr endlich kapiert, worum es geht!!!
Mich eingeschlossen!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:37
@sterntaucher
die Richterin sieht diese Bilder sowieso, aber es ist absolut unnötig, dass jeder die sieht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:38
Danke, livestation funktioniert!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:38
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 16 Min.
Ich glaube nicht, dass sich Ankläger Nel mit der Zurschaustellung der toten Reeva einen Gefallen getan hat. Auch nicht bei Reevas Familie.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:39
Tolle Frage von Nel! Hast du erzählt woran du dich erinnerst oder wurde es rekonstruiert? ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:40
Vielleicht sollten wir auch mal den Zusammenhang mit dem Video berücksichtigen

Pistorius auf dem Schiesstand spricht über Zombie Stopper und das die Melone weicher als Hirn sein ..,,

Nachzulesen bei Focus online

Und dann ist es ganz gut ,ihm mal zu zeigen ,was er so anrichtet

Der Typ lügt schon ,wenn er guten Tag sagt ,wie man an den Zombie Stopper sieht und verschiedenen Dingen ,wie die Mahlzeit von Reeva ,ihre Henkersmahlzeit ,

Ich schätze mal ,er geht jetzt wieder Kotzen und Heulen
Wie alle verzogenen Jungs ,die keine Verantwortung übernehmen wollen für gravierende Taten ihrerseits sondern bemitleidet werden .
Der Arme hat es echt schwer ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:40
@schokoleckerli
Nel will sich keinen Gefallen tun, er hat ein großes Interessen dran die Wahrheit zu finden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:42
@obskur
soll er ja :)
Aber was soll die Öffentlichkeit mit dem Bild? Alle Leute, die mit der Urteilsfindung was zu tun haben, sitzen im Gericht ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:42
Zitat von obskurobskur schrieb:Tolle Frage von Nel! Hast du erzählt woran du dich erinnerst oder wurde es rekonstruiert? ;)
Naja, die selbe Frage hat Roux auch den Zeugen der Anklage gestellt, von daher... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:44
@schokoleckerli
Ich wiederhole mich ungern, aber Nel hat die Bilder nicht der Öffentlichkeit gezeigt, das liegt nicht in seiner Verantwortung, was aus dem Gerichtssaal nach außen gesendet wird. Das sollte doch jedem klar sein. Wenn es vom Gericht so zugelassen wird, dann ist es so, aber was geht es Nel an, er macht sein Job und nicht den der Medien.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:45
@obskur
Welche Frage war gut?

Das kann ja heiter werden mit Nel, er erwartet eine Menge Einsprüche, sagt er gerade.

Ich frage gerade, in welche Richtung Nel hin will.


Anzeige

melden