weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:49
@CosmicQueen
Missverständnis Nr. wieviel dann jetzt?
Mann, das ist ihre MUTTER.

Vielleicht KANN sie nicht. Schonmal dran gedacht?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:50
Mir kommt das Video nicht komisch vor.
Ich würde dem aber bzgl. des Tatabends nicht so viel Bedeutung beimessen (hat Nel wohl auch nicht).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:52
jooo ist klar, die beiden haben warscheinlich zusammen hobbymäßig gewrestelt, deswegen sprach reeva von "fighting a lot" - und "scared" war sie weil oscar immer gewonnen hat gegen sie...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:52
@FadingScreams
Eben, das darf man sehr wohl anmerken, dass die Mutter hier anscheinend die Notwendigkeit einer Aussage ihrerseits für nicht notwendig ansieht. Ich meine ihre Aussage wäre ja wichtig, wenn sie davon überzeugt ist, dass O.P Reeva mit voller Absicht ermordet hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:53
CosmicQueen schrieb:wenn sie davon überzeugt ist, dass O.P Reeva mit voller Absicht ermordet hat.
Hat sie das irgendwo gesagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:54
Ich sehe die Nachrichten auch nicht als wirklich aussagekräftig an. Ich freue mich für jeden, der Beziehungen ohne Streit führt, halte das aber nicht für die Normalität im zwischenmenschlichen Bereich. Auch die Aussage von Reevas Mutter reicht mir persönlich nicht als Beleg für einen vorsätzlichen Mord. Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich ein Paar kenne das gerade in den ersten ca. sechs Monaten sehr heftig gestritten hat und deren Nachrichten aus dieser Zeit ich gar nicht erst lesen wollte - und da hat keiner den anderen umgebracht. Im Gegenteil, nach der heftigen Anfangsphase haben sie sich "zusammengerauft" und sind mittlerweile seit mehreren Jahren glücklich miteinander...

Davon abgesehen habe ich nicht das Gefühl, dass dies der Hauptbelastungspunkt/-ansatz der Anklage ist; lässt einfach zuviel subjektiven Interpretationsspielraum meiner Meinung nach...

Wie war denn eigentlich nochmal die genaue Ankunftsreihenfolge der Zeugen vor Ort? Hatte Dr. Stipp nicht ausgesagt, dass er und die Standers zeitgleich eingetroffen sind? Ich frage, weil damit ja eigentlich ausgeschlossen wäre, dass Clarice sich die Intrudergeschichte für OP ausgedacht hat. .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:57
@KlaraFall
Schön, dass du wieder da bist.... deine Beiträge und wertvollen Links haben mir hier gefehlt.

@Tussinelda
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim schießen gelaufen ist, um nicht umzufallen, da es 4 Schüsse waren mit Pause, wäre er der Tür zu nah gekommen, um mnd. 60cm von der Tür entfernt den letzten Schuss gemacht zu haben.

@CosmicQueen
Nimms mir nicht übel, aber mir wird wirklich schlecht, wenn ich lesen muss, die Mutter hat wohl die Tochter falsch verstanden. Das geht langsam zu weit, was du dir hier rausnimmst. Ichfind es unverschämt!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:58
@Dusk
Na das wollte doch KlaraFall mit ihrem Beitrag implizieren, wenn die Mutter schon aussagt, dass Reeva ihr erzählte, man streite sich oft, dann ist man doch eher davon überzeugt das die Tat im Streit passiert sein kann und somit vorsätzlicher Mord und wenn man das glaubt, dann würde ich als Mutter aussagen wollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 19:59
CosmicQueen schrieb:Mir kommt dieses Interview ziemlich seltsam vor..
Das liegt vermutlich daran, dass dir alles seltsam vorkommt, was gegen O.P. spricht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:00
CosmicQueen schrieb:Na das wollte doch KlaraFall mit ihrem Beitrag implizieren
Es ging wohl eher darum, was @KlaraFall sich für ein Bild gemacht hat - und wodurch. Du kannst nicht Reevas Mutter einfach was in den Mund legen und auch noch fordern, wie sie sich zu verhalten hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:01
@Dusk
Ich lege ihr nichts in den Mund, sondern denke quasi laut und packe ein "wenn" davor.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:02
@CosmicQueen
Gut, dass Du das nochmal ganz klar stellst. Sonst wirds nämlich geschmacklos.
Noch schöner als ein "wenn" wäre ein "falls".


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:04
@Dusk
WENN man genauer lesen würde und nicht gleich auf Konfrontationskurs gehen würde, dann WÄRE eine Erklärung unnötig. Man liest halt gerne selektiv...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:05
@CosmicQueen
Ich bin ganz beim Thema... und bleib dabei, die Mutter hier so zu diskretieren ist abscheulich... die hat nichts rein gar nichts mit dem Mord zu tun... und wird hier vorgeführt, weil sie nicht aussagt. orry aber ds geht einfach zu weit. Sie trägt ohnehin schon eine große Last.
Und ja ab jetzt überlese ich deine Beiträge wieder, hat schonmal gut geholfen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:05
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Man liest halt gerne selektiv...
Ich weiss, dass Du das gern tust, musst du nicht erklären^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:06
@obskur
Ich diskreditiere niemand, musst nur richtig lesen, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Ja, gerne, bitte überlese mich, denn dein ge@tte ist auch ziemlich nervig. Vielen Dank!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:08
@Dusk
Neue Masche weil einem selbst nichts einfällt? Naja, muss man nicht verstehen. Also laut Mutter wurde viel gestritten, was hälst du davon?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:09
CosmicQueen schrieb:Nein sie lügt gewiss nicht, aber vielleicht hat sie was Missverstanden? Würde eine Mutter nicht aussagen wollen, wenn sie das Gefühl hat, ihre Tochter ist tatsächlich von diesem Kerl ermordet worden, weil ja auch schon so oft gestritten wurde?
@obskur

Ich kann nicht erkennen, was an CQs Aussage so schlimm sein soll.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 20:11
CosmicQueen schrieb:Naja, muss man nicht verstehen
Jetzt heul nicht.
CosmicQueen schrieb:Also laut Mutter wurde viel gestritten, was hälst du davon?
Na was wohl? Dass die Beziehung - vorallem für Reevas Verhältnisse - nicht so rosa war, wie OP es hinstellen wollte.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden