weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:28
sterntaucher schrieb:Ich glaube nicht, dass er die Richterin beeindruckt hat. Eher das Gegenteil.
Wie gesagt, er VERSUCHT die Richterin zu beeindrucken, ich denke auch nicht das ihm das gelungen ist. Sie fand ja die Aktion auch unnötig..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:28
schokoleckerli schrieb:Pack mal Deine Kaltschnäuzigkeit wieder ein. Wir sind hier nicht beim Tatot - der wird für die Öffentlichkeit gemacht.
Das hier nicht
Doch, wird er, dafür wird der Prozess übertragen. Dann schau es Dir am besten gar nicht an, denn Doppelmoral kommt Scheiße. Jetzt sich am Bild echauffieren, aber hier die ganze Zeit mitdiskutieren...Denk mal drüber nach und lass die persönliche Anmache. Da steh ich nicht drauf. Du bedienst hier Deinen eigenen Voyeurismus, eigens dafür hast Du Dich hier angemeldet!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:29
@obskur
ja und auch dann hätten die Bilder des toten Intruders nicht gezeigt werden müssen, die Weltöffentlichkeit spricht kein Urteil, sie sieht nur zu, da muss man keine Toten präsentieren......


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:29
.lucy. schrieb:gezeigt wird und über ihre volle oder leere Blase diskutiert wird denkt auch niemand an Reevas Würde dabei
Sehr gut!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:29
Das Problem ist für mich nicht das Bild selbst, sondern dieser zynische Vergleich mit der Wassermelone. Als hätte OP das gemeint, als er diesen Spruch am Schießstand machte. Das ist doch Quatsch!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:30
Ich hoffe nur, dass das Bild jetzt nicht durchs Internet geht.


Mir würde es vollkommen reichen, wenn Nel Oscar damit konfrontieren darf und ich würde dann auf eine Bildübertragung auch verzichten.

Nur Audio.


Und die Angehörigen sind auch frei zu entscheiden.

Aber Nel soll so weitermachen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:30
Debora Patta: "Prosecution tells me that they warned June Steenkamp - Reeva's mother - in advance that they would show the horrific picture"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:30
Nochmal zu dem Foto ich hatte das die ganze Zeit auf dem Schirm, Reeva sah nicht häßlich aus, nicht mal im Tod, ihr schönes Gesicht war gut zu erkennen, die Jugend und die Ruhe die sie im Tod aussstrahlte, mich hat das sehr gerührt und es beugt auch Fantasien vor wie "zerschossen" sie vielleicht war, es hat mir nochmal auf eine andere Art gezeigt was er angerichtet hat...
Das Schweigen und die Stille einer Toten die sich nicht mehr wehren kann, nichts dazu beitragen kann zu einer Wahrheitsfindung, sie ist Nel s Mandantin...

Es war nötig das der Welt zu zeigen, damit es nicht abstrakt bleibt, damit sie eine Persönlichkeit bekommt, es hat gezeigt dass sie ein Leben hatte, ein Mensch war der tot ist
und nun so da liegt, nicht wieder kommt, niemals wieder...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:30
@Tussinelda
Nel hat die Bilder vor Gericht gezeigt, der Kameramann der ganzen Welt! Unterscheide das mal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:30
@Interested
das trifft wohl auf jeden User hier zu. Es ist aber was anderes, zu spekulieren oder Bilder zu ergeiern, die uns nichts angehen.

Bisher ist auch jeder damit klargekommen (siehe Pathologe)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:30
@Luminarah
Luminarah schrieb:Sie ist zusammengeschossen worden ,von Pistorius, und es ist gut ,dass gezeigt wird , zu was dieser Mensch fähig ist und was der anrichtet.
Sehe ich genauso. Verantwortung übernehmen und zu seinen Taten stehen. Nicht verdrängen und verharmlosen und verarbeiten. Zumindest nicht im Prozess, dass kann er in den nächsten Jahrzehnten im Knast tun, da bleibt genug Zeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:31
Debora Patta@Debora_Patta#OscarTrial Prosecution tells me that they warned June Steenkamp - Reeva's mother - in advance that they would show the horrific picture


zum Glück war die Familie vorgewarnt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:31
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 4 Min.

#OscarPistorius Other reporters who spoke to June Steenkamp say she told them she understands reason for showing her daughter's head wounds

Diese Frau ist so wahnsinnig stark!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:31
@jace
.lucy. schrieb:Wenn hier ihr Blut gezeigt wird und über ihre volle oder leere Blase diskutiert wird denkt auch niemand an Reevas Würde dabei
Stimme dir zu!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:32
@obskur
der Kameramann wusste doch genausowenig, was kommt und hat sicherlich keine Schuld daran, dass dieses Bild auf allen screens zu sehen war


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:32
Also ich echauffiere mich nicht über das Bild was gezeigt wurde, nur steht es in Widerspruch zu dem, was MyLady, als es um den Pathologen ging, der Fotos präsentiert hat, nicht der Öffentlichkeit gezeigt wird und das ist der Punkt. Das wurde damit argumentiert, dass es gegen die Würde der Toten und der Familie sei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:32
Geht weiter !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:32
Rabenfeder schrieb: Nochmal zu dem Foto ich hatte das die ganze Zeit auf dem Schirm, Reeva sah nicht häßlich aus, nicht mal im Tod, ihr schönes Gesicht war gut zu erkennen, die Jugend und die Ruhe die sie im Tod aussstrahlte, mich hat das sehr gerührt und es beugt auch Fantasien vor wie "zerschossen sie vielleicht war, es hat mir nochmal auf eine andere Art gezeigt was er angerichtet hat...
Das Schweigen und die Stille einer Toten die sich nicht mehr wehren kann, nichts dazu beitragen kann zu einer Wahrheitsfindung, sie ist Nel s Mandantin...
@Rabenfeder
Gut ausgedrückt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:33
@Lumina85
ja. Und smart. Ich habe höchsten Respekt davor, wie sie erklärte, warum
sie OP verzeihen würde, wenn er die Wahrheit sagt. Das war außerordentlich
aussagekräftig.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 12:33
Die Familie wurde vorgewarnt... also wusste man im Vorfeld was gezeigt wird.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden