weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:52
@Alibi
Weiterhin heißt es in seiner Affi:

With the benefit of hindsight I believe that Reeva went to the toilet when I went out onto the balcony to bring the fan in.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:52
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Nein, das hat man nicht angenommen, sondern das hat er genauso gesagt: "I went onto the balcony"
Warum sind die nicht bei dieser Aussage geblieben? Er hätte doch Sterne zählen können, sich dehnen und strecken, komische Beobachtungen beim Nachbarn usw. Why?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:53
Ich denke bei noch so mehr "Ungereimtheiten" etc. wird OP auspacken, wenn Roux das Handtuch wirft.

Dann wird er nochmals lügen. Er hat sie erschossen weil Sie ihn Krüppel nannte und ähnliches..wetten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:53
Tussinelda,

äußere dich doch bitte mal zu diesem plötzlichen "Schwenk"...findest du den nicht unglaubwürdig? Ich hatte die Frage ja schon mal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:53
@Lumina85
sie "könnte" über das Bett gekrabbelt sein. Die Verteidigung wird ihren Job machen, sei Dir sicher.
Kann man das Gegenteil beweisen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:53
@Interested
ich gebe nur meine Überlegungen wieder, auch die, die nicht so schön sind für O.P., wenn Du aufmerksam wärest, hättest Du das bemerkt, da muss man nicht immer so theatralisch werden, ist ja furchtbar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:54
@BaroninVonPorz
Ok, na dann sind wir mal gespannt , wie er sich da rausreden will. Dann wäre Roux aber ein grober Schnitzer passiert, na schauen wir mal ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:55
@sterntaucher

Weil er nicht auf Stümpfen laufen kann plötzlich - obwohl er das so ausgesagt hat und man die unnatural position doch einbauen muss, die er anhand eines Golfschlägers erklärt hat, den man ja auch anders benutzt. Nel hat Recht, er antwortet nicht, er rechtfertigt sich und zwar, seit Nel ihn am Wickel hat und wir haben gerade mal den Anfang dessen erlebt.

@Tussinelda

Ich weiß nicht, was das soll - aber falls Du versuchst, damit Umstände wegzudiskutieren, so hast Du hier ein sehr aufmerksames Publikum, was nicht auf den Bäumen schläft.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:55
@schokoleckerli
Das ist richtig, nur wird das keiner tun...Aber klar, Reeva und OP sind da ja Ausnahmen, sie tun ja immer ganz ganz merkwürdige Dinge...;) Sicher wird die Verteidigung ihren Job machen, war ja bisher auch so. Ich bin also sehr gespannt, wie das alles erklärt werden wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:56
sterntaucher schrieb:Er hätte doch Sterne zählen können, sich dehnen und strecken, komische Beobachtungen beim Nachbarn usw. Why?
Ich glaube, dass wäre zu lange gewesen, dann könnte er nicht das Bild prägen, dass nach seiner Meinung, es nicht Reeva gewesen sein kann, die gerade zum Klo gegangen ist. Wegen der angeblich nur paar Sekunden musste er Reeva ausschließen und es wäre auch nicht nötig gewesen, zu gucken, ob sie noch im Bett liegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:56
Habe mir das mit den Fans nochmal angehört. Ich hab dass so verstanden, dass er den großen so gestellt hat das er mit den Füßen halb auf dem Balkon und halb im Schlafzimmer stand. Den kleinen zwischen den Füßen des großen. Also mußte er gar nicht auf den Balkon raus als er sie rein holte ? Dann konnte er sie einfach vom Schlafzimmer aus rein ziehen? Und wo waren die eingesteckt? Ich kann mich erinnern das Nel mehrfach einen Zeugen fragte ob die Fans eingesteckt waren und das waren die nicht. D.h. Er müsste sie nicht nur reingeholt sondern auch ausgesteckt haben ?
@Alibi

Doch ich habs gelesen, die Vorstellung kam mir aber zu merkwürdig vor, ich dachte eher das hast du die ausgedacht :D

Gibt es auf dem Balkon Steckdosen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:57
@Lumina85

sooo abwegig muss es nich sein, er ist beschäftigt und sie huscht mal eben über die bettdecke ;)

wer nicht? :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:57
@.lucy.
Nee, Prozess geschaut ;-)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:58
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:@Lumina85
sie "könnte" über das Bett gekrabbelt sein. Die Verteidigung wird ihren Job machen, sei Dir sicher.
Kann man das Gegenteil beweisen?
Bestimmt, aber man kann es stark anzweifeln. Und wenn man jeden der Punkte stark anzweifeln kann,
dann sind die Zweifel bezüglich der Richtigkeit der gesamten Aussage stark anzuzweifeln.
Ein paar Unstimmigkeiten lassen sich wegreden, aber bei der Menge?
Es ist ein Indizien-Prozess.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:58
@.lucy.

Und wie will er die Sliding doors closen, wenn die Fans auf der Schwelle zum Balkon stehen? Wie soll diese dämliche Geschichte funktionieren. Tut sie nicht und das ist auch gut so. Hat sich wohl erstmal alles toll angehört. Nicht umsonst, fallen uns Laien hier bereits soviel Unstimmigkeiten auf, dass Nel und das gesamte Südafrikanischen Gericht bescheuert sein müsste, das nicht auch zu sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 13:58
@schokoleckerli
Hast Recht. Um jaaaa nicht an ihm vorbeilaufen oder sogar ihm helfen zu müssen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:01
...und wie ich es gewusst habe, dass die BILD das Foto von Reeva jetzt gleich mal online gestellt hat mit dem Titel "Bei diesem Foto brach Pistorius zusammen"....Naja, immerhin die Verletzungen unkenntlich gemacht...

http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/oscar-pistorius-mord-prozess-reeva-steenkamp-kreuzverhoer-staatsanwalt-3...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:01
"One point earlier in trial, OP got lawyers to swtich off a screen next to him when photos of RS injuries, head appeared"


drückt sich einfach


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:01
schokoleckerli schrieb:sie "könnte" über das Bett gekrabbelt sein. Die Verteidigung wird ihren Job machen, sei Dir sicher.
Kann man das Gegenteil beweisen?
Es gab hier auch Stimmen, die das Nichthören der Klospülung damit begründet haben, dass er auf dem Balkon war...nur mal so nebenbei.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 14:01
@Interested
das habe ich doch gar nicht gemacht, ich habe hier sogar auf ein weiteres Problem in seiner e.V. und seiner jetzigen Aussage aufmerksam gemacht.....kannst Du mal nicht immer so verhasst hier rumposten, wenn es mich betrifft?


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden