Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:54
"So, is Reeva lying?"

:)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:54
@Tussinelda
Die Inhalte der anderen (netten) Nachrichten hat Roux ja schon ellenlang durchgekaut. Steht also Nel jetzt andersrum mit den negativen Texten auch zu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:55
@Tussinelda

sofern "papier" nicht geduldig ist ......und Worte dem Handeln nicht widersprechen.
Ich hoffe, du kannst das unterscheiden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:55
Das war ein grober Fehler. Er hätte sich darauf berufen sollen, dass sie unterschiedliche Sichten bezüglich der Dinge hatten. Sie mag sich so gefühlt haben, aber dass er es nicht so gemeint hat...tja....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:56
@Photographer73
Ja er wurde eben danach gefragt. Er sagte er hatte nie die Gelegenheit ihr es zu sagen. Nicht zu vergessen, sie hat es auch nie geschrieben. Das war wohl von beiden Seiten noch längst nicht so deep.

@Tussinelda
Ich denke Roux hat mehr als genug vorgelesen, die guten Seiten haben wir nun zur Genüge gehört, jetzt werden diese ausgearbeitet, um mal die Hintergründe dafür zu erfahren, was meiner Meinung nach sehr aussagekräftig ist. Es geht immer nur um ihn, so wie jetzt immer noch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:57
@raspberryfield
ja sicherlich, ist ja auch richtig so.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:57
Nel hat nur diese 4 Messages, wo sich das Paar mal uneinig waren, diese wurden ja wieder sofort behoben, was er daraus machen will (Mordbegründung), wird ihm nicht gelingen, auch wenn er O.P als Ich-bezogenen Charkter darstellt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:58
naja, wenn sich Menschen messages schreiben, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie, wenn sie von sich sprechen auch "I" verwenden, hat Reeva ja auch


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nel hat nur diese 4 Messages, wo sich das Paar mal uneinig waren, diese wurden ja wieder sofort behoben, was er daraus machen will (Mordbegründung), wird ihm nicht gelingen, auch wenn er O.P als Ich-bezogenen Charkter darstellt.
Diesmal BEHOBEN durch 4 Schüsse!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 09:59
@Tussinelda
Darum gehts doch gar nicht.... es geht um die Inhalte, zu dem I folgt immer eine Latte an Dingen, die er machen will, gemacht hat und nicht einmal was will sie.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:00
@Tussinelda

INHALTE


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er hätte sich darauf berufen sollen, dass sie unterschiedliche Sichten bezüglich der Dinge hatten. Sie mag sich so gefühlt haben, aber dass er es nicht so gemeint hat...tja....
Das sehe ich auch so, das wirft kein gutes Licht auf ihn.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, wenn sich Menschen messages schreiben, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie, wenn sie von sich sprechen auch "I" verwenden, hat Reeva ja auch
Klar, aber Nel hat mit dem gezeichneten Egoisten wohl nicht so wirklich Unrecht, das hört man schon raus. Aber auch der größte Egoist muß nicht unbedingt ein kaltblütiger Mörder sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:01
@obskur
was nicht stimmt, denn er fragte auch nach ihr, er gab ihr feedback, wenn man sich erklärt, dann spricht man aus seiner Perspektive, das ist völlig verständlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:01
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Diesmal BEHOBEN durch 4 Schüsse!
Muss er belegen können, es gibt zig Beziehungen wo der eine mehr Ich-bezogen ist und der andere nicht, daraus kann man keinen schießwütigen Mörder machen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:03
Er könnte das ganz leicht beenden, in dem er einräumt, egoistisch zu sein und sich keine weiteren Gedanken gemacht zu haben. Das ist ja durchaus ein menschlicher Zug, eine Charaktereigenschaft, egoistisch zu sein. Schon wäre er das Gespräch los. Ist zwar eine negative Eigenschaft - aber ebend existent.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:04
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 7 Min.

Gute Frage von @SuDAG120513: Ist eine egozentrische Person (die #OscarPistorius ist) eher fähig zu so einer Tat?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:05
Er weicht schon wieder nur aus. Sagt, das was Reeva geschrieben hat stimmt so nicht, will aber auch nicht sagen, dass sie gelogen hat. Ich bin mal gespannt wann Nel die Geduld verliert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gute Frage von @SuDAG120513: Ist eine egozentrische Person (die #OscarPistorius ist) eher fähig zu so einer Tat?
Also ich kenne genügend egozentirische Menschen, die müssten dann alle potentielle Mörder sein.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:07
" i did not have direct communication with him"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:08
"I never screamed at miss taylor"


Anzeige

melden