weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:08
Der arme Kerl. Ist nur von lauter Lügnern umgeben.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:09
Ach Mensch, jetzt haben alle gelogen. Reeva, Samantha, der sunroof Freund....alle...das geht nicht gut aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:09
Jetzt haut er Sam wieder in die Pfanne und leugnet, daß er sie mal angebrüllt hat... was sie aber aussagte. Was soll das Theater ? Es ist nicht super, aber auch ein lautstarker Streit ist menschlich. Das braucht man doch nicht abstreiten... das glaubt ihm doch kein Mensch.
CosmicQueen schrieb:Also ich kenne genügend egozentirische Menschen, die müssten dann alle potentielle Mörder sein.
Ich glaub auch nicht, daß das etwas über evt. Gewaltpotential aussagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:09
Zitat
"Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 5 Sek.
#OscarPistorius Reeva Steenkamp's mother has said OP has gone from 'hero to devil' in interview with UK paper"
Zitat Ende


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:10
Tja, es gibt immer two sides of the storys...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:10
Das war zu erwarten, alle ringsum lügen...nur er hat Recht und macht alles richtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:10
Er denkt sich wohl: "Ich streite alles ab, beweist mir doch das Gegenteil"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:11
man OP hat ja nerven,alle lügen...( weil sie sich verschworen haben gegen ihn oder was?!)
da kann man nur mit dem kopf schütteln ehrlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:11
@Ocelot

Eben.... aber können 3 Leute Lügen, die die gleiche Aussage gemacht haben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:11
@CosmicQueen
"Tja, es gibt immer two sides of the storys..."

Die "zweite Seite" kann sich ja nicht mehr wehren ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:12
@CosmicQueen

Absolut. Das ist richtig. Aber es stimmt schon komisch, dass er - sobald es ans Eingemachte geht - schweigt oder sich nicht erinnert. Alles andere hat er aber glänzend im Gedächtnis. Zudem bezichtigt er alle rundrum der Lüge... Bisschen strange ist das schon...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:13
Er macht seine Glaubwürdigkeit immer mehr kaputt dadurch... es bringt ihn nicht weiter, in diesen doch eher unwichtigen Details zu lügen. Die Wahrheit würde ihn nicht überführen, trotzdem lügt er immer weiter....man man man ich kanns nicht ertrage its not thrue its not thrue


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:14
@Schnaki
Ja, nicht gerade glaubwürdig, dass alle lügen außer ihm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:14
Aber wenn Nel ihm sagt, dass die anderen dann also gelogen haben, wenn es seiner meinung nach "not true" ist, dann redet er um den heißen Brei. So richtig bezichtigen gelogen zu haben will er auch keinen. Komisch, komisch, das alles.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:15
Er demontiert sich selbst mit diesen Aussagen, nicht die anderen. Und hier gab es noch gar keinen Grund...aber vielleicht nimmt er sich selbst wirklich völlig anders wahr^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:15
@Ocelot

Er müsste um Glaubwürdig zu wirken schon mal bissi was zugeben. Das geht grade gar nicht


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:16
@whatsgoinon
Is halt wie bei dem Geisterfahrer ,der auf der Autobahn nach der Meldung im Radio sagt :
Wieso nur Einer ? Hunderte?

Es lässt jedenfalls ein weiteres Mal Einsichten zu ,wie der Herr gestrickt ist : Ich ,Ich ,Ich Ich

Ok ,einen Schlag Narzisdmus braucht jeder Leistungssportler ,aber hier scheint des Guten zuviel vorzuliegen ,mit tragischem Ausgang für Reeva.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:17
Mr. Nel wird ihm und allen Interessierten aufzeigen, dass OP NIE,
NIEMALS Verantwortung übernommen hat oder übernehmen wollte
oder musste ...
Immer stand er im Mittelpunkt, auch und besonders in seiner Familie ...
Für mein Empfinden ist das Narzissmus in seiner reinsten Form ...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:17
@Schnaki
Wahrscheinlich hätte Roux ihn besser nicht aussagen lassen ,ggf wird das einmal unter Prozesstaktik als Fehler diskutiert


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:19
@Luminarah

Ich seh es genauso ... das scheint voll nach hinten los zu gehen. Irgendwas muss sich Roux doch dabei gedacht haben?! Oder wie diegräfin gestern schon mal schrieb, ist das Pistorius inkl. Clan Idee gewesen und Roux konnte Ihn davon einfach nicht abbringen?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden