Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:41
@Tussinelda

Ich antworte dir später, jetzt geniesse ich grad wie Nel seine Asse ausspielt. :-))))))))

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das DU meine Aussagen nicht verstehen willst wird sehr deutlich, ansonsten wäre es nett, wenn Du weder beleidigend noch sonst wie herabwürdigend mir gegenüber wärst, DU bist hier nicht gerade als "ich verstehe alles ganz genau" aufgefallen, trotzdem würde ich mich so nie Dir gegenüber äussern. Das ist wohl das, was den Unterschied zwischen Dir und mir ausmacht, weniger ob und wie viel wir verstehen
Ein hübscher Vortrag, um zu beweisen, dass du dich so nie verhalten würdest. Da kann OP noch was lernen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:41
ich glaube, ich werde meine What's App löschen ... auch keine imessages mehr - am besten ich schmeiss auch gleich noch meinen PC in die Tonne - einfach nix mehr schreiben, nie mehr .... :-(


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:42
@KlaraFall
Danke, ich verzichte

@sterntaucher
das kannst Du sehen, wie Du möchtest, es wurden hier ja nicht nur Experten wieder und wieder zitiert von mir, manche haben Recht, manche nicht.....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:42
Zitat von svizzerasvizzera schrieb:ich glaube, ich werde meine What's App löschen ... auch keine imessages mehr - am besten ich schmeiss auch gleich noch meinen PC in die Tonne - einfach nix mehr schreiben, nie mehr .... :-(
Doch, nur noch nette Sachen schreiben und die bösen persönlich klären. Dann hast du ein astreines WA-Alibi! :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:42
@KlaraFall
"Ich antworte dir später, jetzt geniesse ich grad wie Nel seine Asse ausspielt. :-))))))))"

Es ist gerade zuuu köstlich ... ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:43
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Dann hast du ein astreines WA-Alibi! :D
... ausser Nel nimmt die Dinger auseinander ... ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:43
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Mit diesem Link hast du auf all die Fragen, die manchen Usern unter den Nägeln brennen, entgegnet.
Ich habe das so interpretiert: Eure Fragen sind nicht sonderlich förderlich. Lest mal das, dann wisst ihr , warum!
:-)))))))
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:DU bist hier nicht gerade als "ich verstehe alles ganz genau" aufgefallen, trotzdem würde ich mich so nie Dir gegenüber äussern.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:45
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@sterntaucher
das kannst Du sehen, wie Du möchtest, es wurden hier ja nicht nur Experten wieder und wieder zitiert von mir, manche haben Recht, manche nicht.....
Dem gibt es nichts hinzuzufügen :-)

Manche haben recht, manche nicht..... Wer entscheidet, welche richtig sind und welche nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:46
@sterntaucher
jeder für sich selbst? Ich hoffe doch, dass man hier nicht nur irgendwem "folgt", sondern selbst denkt ;)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:46
Boah ist das langweilig, nur auf so blöde Streitigkeiten, die völlig normal in einer Beziehung sind, rumzureiten. Hat Nel nichts anderes?

Roux weiß das Nel daraus nichts machen kann, deshalb ist er gelassen, er hat ja noch andere viele Zeugen, die werden noch kommen. Jetzt versucht Nel erst mal O.P als Arschloch darzustellen...naja, sehr einseitig, das wird MyLady wohl auch registrieren.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:46
Irgenwie schon bezeichnend, dass Reeva offenbar immer erst schriftlich "Vorfühlen"
musste, wenn sie nachher darüber mit ihm - ungeschoren - dskutieren wollte ...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:47
@CosmicQueen
das ist eben so, jedes Wort, jedes Detail wird durchgegangen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:47
Da es um INHALTE geht, muss man sich nicht wundern WARUM es der Verteidigung SO WICHTIG war all diese anderen oberflächlichen messages aufzuführen. :-)


Hihi, jetzt kommt Tashas, Nel überführt ihn wieder.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:48
@CosmicQueen
Und Rouxs ewige Ausführungen von "Baba booboo, kiss, kiss, kiss, many kisses..." war nicht einseitig und langweilig?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:48
Zitat von scorpiusscorpius schrieb:Irgenwie schon bezeichnend, dass Reeva offenbar immer erst schriftlich "Vorfühlen"
musste, wenn sie nachher darüber mit ihm - ungeschoren - dskutieren wollte ...
Schön, dass es noch jemandem auffällt. In abusiven Beziehungen bleibt dem unterdrückten Part meist nur das Schreiben, um sich Gehör zu verschaffen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:48
gute Strategie von Nel.

gestern erstmal seine EV zum Sturz gebracht. und ihm beim Lügen überführt.
Heute gehts um die Person OP, die zeigt, dass es nur um Ihn ging...Ego

Jetzt wird es wieder ernster wetten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:49
@diegraefin
ach ja, das abusive Relationship, das musste ja wieder kommen.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:49
@Tussinelda
Das weiß ich auch, nur kann Nel m.M.n nichts daraus machen, aber gut, er muss halt das nehmen was er hat...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:49
Der redet sich um Kopf und Kragen mit der Waffe


Anzeige

melden