weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:20
zwicker

er legt es so aus das es passt.es passt aber nichts,weil es nie so gewesen sein kann.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:21
@fleetwood
Der Part bis zum Fan passt schon.
Wenn du seine Geschichte nicht glaubst, gehörst du zur Mehrheit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:23
zwicker

ich schreibe mal ohne smilie.

was ich nur sagen wollte.er hat seine Bettseite nicht getauscht e.t.c.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:24
@fleetwood

Ja, vielleicht war es so, wie du sagst. Vielleicht so wie OP sagt. Genau weiss es nur er.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:25
zwicker

genau,aber auch die Blödheit des Jahrhunderts ist Strafwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:26
@fleetwood

Er wird auch mit Sicherheit in den Knast gehen. Die Frage ist nur für was und wie lange.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:27
@fleetwood

richtig, sie waren beide nicht im Bett an diesem Abend, sie haben gestritten, immer heftiger, bis zur Eskalation,

- sie ist, nein, sie wollte flüchten, aber Tür vom bedroom war ja abgeschlossen und verrammelt, also ab ins Klo und einschliessen. Handy hatte OP, also auch keine Absage an die family "Myers", ging ja nicht wie sonst abends immer.....

was brauchts denn noch um dem Typen mal zu zeigen wie Verantwortung für sein Tun aussieht....?????

Klar, bis zur Urteilsverkündung ist jeder erst einmal schuldlos, aber dieser Mann hat schon so viel Schuld auf sich geladen und alles auf Andere abgeschoben - tut dieses übrigens immer noch -, dass er für mich nicht mehr dieser " Unschuldsvermutung" unterliegt......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:28
ich habe pistorius live bei den Paralympics gesehen...ein vor Kraft strotzender Kerl auch mit seinem handycap...und jetzt will er auf einmal so ein weichei sein...manno.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 06:26
Ich frag mich wo in diesem Zimmer Platz war um Yoga zu machen.
OP hat nachträglich zu seiner EV so viel hinzugefügt oder geändert daran, dass vieles nach einem Jahr garnicht mehr nachprüfbar ist.

Der Kricketschläger unter dem Türgriff, die Jeans, reevas Zahnbürste.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 06:40
Ich kann schon nachvollziehen, daß einige Details nicht sofort in die EV eingeflossen sind, auch wenn sie passiert sind oder stattfanden, und man diese Dinge erst in der Verhandlung ansprechen wollte. Das müssen deswegen nicht alles Lügen sein oder angepaßtes Zeugs wegen der Zeugenaussagen... Aber bei den wesentlichen Dingen frage ich mich schon, wieso die mittlerweile teilweise abweichen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß die das ohne Grund machen. Roux ist doch keine Flasche, das muß irgendeine Taktik sein, auch wenn sie sich mir bisher nicht erschließt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 06:49
@conita1946
also bisher weiß niemand, ob sie gestritten haben oder nicht.....

@.lucy.
die Zahnbürste? Es ging ums Zähneputzen, nicht die Zahnbürste

@Photographer73
welche wesentlichen Dinge meinst Du denn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:00
@Tussinelda

Die Vermehrung der Fan's, die Tatsache, daß Reeva auch wach war und man sogar noch miteinander gesprochen hat, die Merkwürdigkeiten bez. des Balkons. Für mich persönlich macht es einen großen Unterschied, ob ich sage, ich bin AUF dem Balkon, also draußen oder eben drinnen. Allerdings könnte ich mit sehr sehr viel good will dieses Ding für mich so akzeptieren, daß OP sich in der EV nur auf den einen Fan bezogen hat, der mit den Füßen draußen stand, somit AUF dem Balkon. Und als er dann sagte... ich habe den Fan reingeholt... hat das jeder so interpretiert, daß er eben auch draußen gewesen sein muß. Muß er aber nicht, wenn das Ding in der Tür stand, dann konnte er es von draußen reinholen, ohne selbst auch rauszugehen.

Aber selbst wenn ich das mal zu seinen Gunsten annehmen will, und das fällt mir schon schwer, bröckelt die Story dann halt wieder an einer anderen Stelle - wenn er nicht draußen war, kann er Reeva eigentlich nicht überhört haben, als sie zur Toilette ging, selbst dann nicht, wenn die Fan's liefen. Schließlich liefen sie nachher auch noch und machten Geräusche, zusätzlich fummelte er dann auch noch an den Vorhängen rum, was wahrscheinlich auch nicht vollkommen geräuschlos ablief. Und dennoch will er da ein Geräusch aus dem viele Meter entfernten Bad gehört haben...

Wie man es auch dreht und wendet - akzeptiert man eins, tun sich gleich wieder neue Löcher auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:04
Tussinelda schrieb:die Zahnbürste? Es ging ums Zähneputzen, nicht die Zahnbürste
Und du machst das mit den Fingern ?

Wer streitet denkt nicht ans Zähneputzen, so ganz unwichtig sind solche Kleinigkeiten nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:10
Vielleicht hat OP ja hier mitgelesen, und nachträglich noch schnell hinzugefügt er und Reeva hätten sich doch noch unterhalten.
Ich fand das ja sehr merkwürdig, dass ein Pärchen icht miteinander spricht, wenn sie nachts wach werden :D

Aber warum sprach Reeva nicht mit OP als sie zur Toilette ging ?
Sie waren nur Zentimeter voneinander entfernt, sind praktisch zusammengestoßen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:11
@Photographer73
das mit einem oder zwei Fans finde ich persönlich vernachlässigbar, wundert mich aber auch, warum dies überhaupt geändert wurde......das Reeva noch wach gewesen sein soll kann ja wahr sein ABER spricht ja eigentlich auch GEGEN O.P., genauso die "Verbesserung" das er gar nicht auf dem Balkon war.......deshalb verstehe ich nicht so recht, was das bezwecken soll, außer, es wäre eben die Wahrheit, vielleicht hat Roux ja gerade damit zu kämpfen. O.P. sagt die Wahrheit, das ganze ist absurder als die e.V. von Roux, die Wahrheit ist eben nicht immer so "logisch".......aber ich denke, es wird sich aufklären, ob Roux damit etwas bezweckt oder O.P. es einfach sagt, wie es war, seiner Erinnerung nach


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:13
@.lucy.
da liest er doch sicherlich lieber bei websleuth oder die Beiträge vom Phantom......denn die haben doch alles voll durchschaut ;) :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:18
@Tussinelda
Hier sind auch nicht alle blind und haben noch ihren Verstand beisammen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:18
@.lucy.
.lucy. schrieb:Aber warum sprach Reeva nicht mit OP als sie zur Toilette ging ?
Sie waren nur Zentimeter voneinander entfernt, sind praktisch zusammengestoßen
Diese Sprachlosigkeit wundert mich auch immer noch. Selbst wenn sie ihm nicht beim reintragen/reinzerren der Fan's helfen wollte, weil er vielleicht von ihr nicht "in Watte" gepackt werden wollte... aber die waren beide wach, sprachen sogar im Bett noch miteinander und dann nur noch Schweigen ? Ich versteh es auch nicht.

@Tussinelda

Eben, es ist eigentlich zum Nachteil von OP. Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß das ohne Grund passiert. Es wird ja nun nicht so sein, daß Roux und OP nicht besprechen, wie sie vorgehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:30
Photographer73 schrieb:Eben, es ist eigentlich zum Nachteil von OP. Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß das ohne Grund passiert. Es wird ja nun nicht so sein, daß Roux und OP nicht besprechen, wie sie vorgehen.
Kontakt haben die sicher miteinander, aber nur das nötigste
Da lässt sich keiner in die Karten schauen und erzählt dem anderen über seine Vorgehensweise.
Aber sie kennen sich natürlich aus anderen Prozessen .
Ist ein Katz und Mausspiel. Jeder von den beiden will gewinnen, wobei mir Nel symphatischer ist.
Roux hat OP schlecht beraten.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:32
@Photographer73
deshalb sage ich ja, wir werden es noch erfahren.......komisch ist das alles, er hätte es plausibler darstellen können

@.lucy.
es ging um Roux und O.P., nicht Roux und Nel


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden