weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:50
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@sterntaucher
jeder für sich selbst? Ich hoffe doch, dass man hier nicht nur irgendwem "folgt", sondern selbst denkt ;)
Ja, jeder für sich selbst.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:50
CosmicQueen schrieb:Roux weiß das Nel daraus nichts machen kann, deshalb ist er gelassen, er hat ja noch andere viele Zeugen, die werden noch kommen. Jetzt versucht Nel erst mal O.P als Arschloch darzustellen...naja, sehr einseitig, das wird MyLady wohl auch registrieren
Dass dir das einseitige Kiss Kiss Kiss vorher besser gefallen hat, ist klar, aber es war nicht weniger einseitig und das wird MyLady wohl auch registrieren. Was erwartest du eigentlich von einem Staatsanwalt? Der macht nur seinen Job, genau wie Roux! Die Kiss-Kiss-Phase ist nun mal jetzt vorbei, jetzt geht es ums Bang-Bang!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:50
Nel ist gerade EXZELLENT dabei diesen Lügner zu überführen, der FÜR NICHTS VERANTWORTUNG übernimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:50
@diegraefin
@svizzera
Ich hab mir die Woche schon gedacht, wie froh ich bin, dass die WA Konversation mit meinem Mann größtenteils aus 'Bring bitte, Milch, Klopapier und Tampons vom Rewe mit!" "OK" besteht :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:50
scorpius schrieb:
Irgenwie schon bezeichnend, dass Reeva offenbar immer erst schriftlich "Vorfühlen"
musste, wenn sie nachher darüber mit ihm - ungeschoren - dskutieren wollte ...


Schön, dass es noch jemandem auffällt. In abusiven Beziehungen bleibt dem unterdrückten Part meist nur das Schreiben, um sich Gehör zu verschaffen.
Das ist einigen aufgefallen. Schreibt nur nicht jeder hin, weil man sonst mit den schon zu erwartenden, ausufernden Antworten vom Prozess abgelenkt wird^^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:52
Raspberryfield schrieb:Und Rouxs ewige Ausführungen von "Baba booboo, kiss, kiss, kiss, many kisses..." war nicht einseitig und langweilig?
Doch war auch langweilig, aber Roux musste das machen, da Nel ja diese Messages als "Begründung" zuerst aufgeführt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:52
Eben. Es geht darum woruüber wir schon Wochen geredet haben, dass er NIE Verantwortung übernimmt und immer die andren Schuld. Jetzt wird er beim Lügen überführt...

Dann wird es ans eingemachte gehen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:53
AnnBoleyn schrieb:Ich hab mir die Woche schon gedacht, wie froh ich bin, dass die WA Konversation mit meinem Mann größtenteils aus 'Bring bitte, Milch, Klopapier und Tampons vom Rewe mit!"
:D Daraus würde ein guter Staatsanwalt Euch bestimmt auch im Zweifel einen Strick drehen: "Warum schickten Sie Ihren Mann einkaufen? Warum sind Sie nicht selbst gegangen? Sie haben Ihren Mann wie eine Sklaven behandelt!" :D

Also schick besser auch noch ein paar HDL und Kissi Kisses mit. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:54
OP ist sehr leicht zu durchschauen. Jedes Mal wenn er lügt, kommt er mit "i´m not sure, i can´t remember...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:54
ich muss hierzu aber jetzt schon mal sagen; würde man die WA von mir und meinem Freund zerpflücken ... da müsste ich mir schon auch grosse Sorgen machen. Er ist einfach nicht der Schreiber, kann froh sein wenn ein ausgeschriebenes "ja" oder "nein" kommt ... ich bin dann eher diejenige welche dafür - quasi als Kompensation - Romane schreibt, ganze Sätzchen bilde. Trotzdem führen wir - im RL quasi - eine Beziehung wo Dinge angesprochen werden.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:54
Nel ist so lässig:

"you`re right"

" i`m wrong"

Was für ein Kinderspiel für ihn mit diesem Lügner. :-))))))

Nel ist cool.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:55
svizzera schrieb:ich muss hierzu aber jetzt schon mal sagen; würde man die WA von mir und meinem Freund zerpflücken ... da müsste ich mir schon auch grosse Sorgen machen. Er ist einfach nicht der Schreiber, kann froh sein wenn ein ausgeschriebenes "ja" oder "nein" kommt ... ich bin dann eher diejenige welche dafür - quasi als Kompensation - Romane schreibt, ganze Sätzchen bilde. Trotzdem führen wir - im RL quasi - eine Beziehung wo Dinge angesprochen werden.
Geht mir genauso ... bin ja schon froh wenn ich eine Antwort bekomme .... wir sind eher die telefonierer wenn ..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:55
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 6 Min.

So sehr es Nel auch versucht: Bisher gelingt es ihm nicht, die Beziehung als sonderlich einseitig oder missbräuchlich darzustellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:56
@Photographer73
einer muss es ja neutral sehen......Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:57
CosmicQueen schrieb:Doch war auch langweilig, aber Roux musste das machen, da Nel ja diese Messages als "Begründung" zuerst aufgeführt hat.
Ach so, Roux musste das machen, aber Nel, was ist dessen Aufgabe hier deiner Meinung nach? Er fühlt OP auf den Zahn, und wenn der nichts zu verbergen hätte, würde er nicht so schlecht dastehen jetzt, sondern könnte die Fragen sinnvoll ohne das Geeier beantworten.
Raspberryfield schrieb:OP ist sehr leicht zu durchschauen. Jedes Mal wenn er lügt, kommt er mit "i´m not sure, i can´t remember...
Das ist typisch, diese Worthülsen verschaffen dem, der lügt, kurze Zeit, sich seine Lüge verbal zurechtzulegen. Es sieht dann aus, als ob er schon antwortet, obwohl er die Worthülse nur nutzt, um zu überlegen, was er sagen will.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:57
O.P wirkt heute sehr viel souveräner, er hat sich wohl auf's Nel aggressives Kreuzverhör eingestellt und beantwortet einfach die Fragen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen von Nel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:58
CosmicQueen schrieb:O.P wirkt heute sehr viel souveräner, er hat sich wohl auf's Nel aggressives Kreuzverhör eingestellt und beantwortet einfach die Fragen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen von Nel.
Hast du auch Ton bei deinem Video? Oder meinst du, nur weil er heute noch nicht geweint und gekotzt hat, ist das ein Zeichen für Souveränität?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:58
@Tussinelda

Zeigt auf jeden Fall, daß die Presse nicht überall davon überzeugt ist, daß das Ding schon durch ist, sondern es teilweise auch anders bewertet.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:59
Roux verzweifelt, das sieht man ihm an.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:59
Der nächste Fehler von Roux.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden