weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:30
KlaraFall schrieb:Aus messages allein kann man keinen Mörder machen, aber aus dem, der mit 4 Schüssen jemanden getötet hat, schon.
Nel kristallisiert die GRÜNDE heraus.
Sehe ich anders, man kann daraus niemanden machen der TÖTEN will. Da muss Nel leider noch mehr bringen.
O.P wurde nie gewaltätig, das hätte sie wohl ja sonst irgendwem erzählt oder geschrieben.
Es gibt die Valentinsgeschenke und es wird andere Aussagen geben, die genau ein anderes Bild zeichnen. Nel macht aus den vier Messages jetzt ein großes Drama, das ist Show weil er aus O.P einen Mörder kreieren mö chte, aber wie gesagt, ich denke das wird ihm nicht gelingen...


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:30
@Tussinelda
Du hast doch mal zu einem Artikel verlinkt, da erklärt ein "Experte":"a good laywer never asks "why".
Wie beurteilst du diesen Artikel, Nel geht ja nicht gerade sparsam um mit dieser Frage?

Meine Meinung: Der Artikel ist was für die Tonne! Man kann ihn höchstens as Beweis verwenden, dass hervorragende "Experten" auch ziemlichen "Unsinn" schreiben können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:31
Reeva hat ihn behandelt wie einen ganz normalen Menschen. Sie hat ihn nicht Fan-ähnlich angehimmelt wie viele andere Frauen. Nicht immer in alles einbezogen zu werden, nicht direkt bei jedem vorgestellt zu werden, auf einem Event das man gemeinsam besucht auch mal getrennt voneinander mit anderen Menschen zu sprechen, die der andere vllt nicht kennt... das kannte er nicht. Er war immer Nummer eins, wurde angehimmelt und war immer wichtig. Seiner Familie, seinen Fans und unzähligen Frauen die sich nur so darum gerissen haben, mit Oscar zusammen sein zu dürfen. Diese Normalität von Reeva war ihm scheinbar ein Dorn im Auge.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:32
Häh ? Um seinen eigenen Mandanten ans Messer zu liefern ? Das meinst Du jetzt aber nicht ernst ?

Äh, nö ....Hab ich nicht geschrieben :-)

Einem Verteidiger kann es nämlich völlig egal sein, ob sein Mandant schuldig ist oder nicht, er muß ihn trotzdem so gut wie möglich verteidigen......

Vielleicht hat Roux einfach festgestellt, dass OP sich erklären muß, auch wenn er oft heult und sich übergibt, weil er vllt "stärker" ist, als bisher gedacht.....Was genau OP dann jetzt da erzählt, da kann Roux auch nichts für


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:32
@Luminarah
So etwas in der Art hatte ich anfangs mal geschrieben, war bestimmt mit ein Grund, dass er keine Macht über sie hatte, sie nicht von ihm (Berühmtheit, Geld, soziale Kontakte) abhängig war.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:32
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ch könnte die messages die ich schicke gar nicht erklären manchmal, da gibt es nicht immer einen für Fremde nachvollziehbaren Kontext oder Sinn.......im Grunde ist es doch so, sie haben kommuniziert, auch Probleme und Scheissverhalten werden angesprochen, genauso, wie schöne oder gute Sachen, wie das eben so ist, diese messages sagen genau das aus und das Nel darauf herumreitet, dass SIE immer schuld gewesen sein soll ist so nicht richtig. Sie beschwert sich und er erklärt sich, aus seiner Sicht gab es eben Gründe für sein Verhalten, die bei ihr lagen, ganz normal das man das aus subjektiver Sicht so sehen kann, auch wenn er es jetzt (im Nachhinein) sicherlich auch saublöd findet, sich überhaupt so verhalten zu haben
Du hast extreme Schwieigkeiten mit INHALTEN etwas anzufangen, deshalb tust du dich auch so schwer den Fall zu verstehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:32
Rüffel by MyLady ... ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:32
Da ists einem aber gerade ganz heiss geworden^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:33
Ich mag diese Frau. :-D


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:33
@Mylady
Ich denke ,Roux zählt vor Allem die Scheinchen ,wie jeder Anwalt, und es geht auch um Ruhm.

Das ist seine Motivation.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:34
@Luminarah
Sicher, aber den Job kann man nur gut machen, wenn man mit Herzblut dabei ist. Man muss schon drauf stehen.
Das tun beide.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:34
@scorpius
Was war ??
Kann mir mal einer den Stream verlinken pls :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:34
Ja, Luminarah......ich denke, OP reißt mit seinem Hintern das ein, was Roux mühsam mit den Händen aufgebaut hat.......sagt man das so?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:35
@sterntaucher
na es wurde ja erklärt, wie dieser Experte dies sieht.......ich wundere mich hier über einiges, bei Roux und Nel, was die Vorgehensweise betrifft.......hat womöglich etwas damit zu tun, dass es keine Jury gibt und die deshalb teilweise ganz anders agieren....ich weiß es nicht. Es haben sich ja schon einige verlinkte Experten da gegenteilig zu geäussert.......Du kannst das gerne in die Tonne kloppen......ist völlig irrelevant für mich


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:35
Mylady schrieb:OP reißt mit seinem Hintern das ein, was Roux mühsam mit den Händen aufgebaut hat.......sagt man das so?
Genauso sagt man das...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:37
Dafür ist Roux aber ziemlich gelassen, Nel macht Show, mehr ist es nicht und Roux weiß das auch, er kennt Nels Vorgehensweise ja wohl.. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:38
@Luminarah
http://www.livestation.com/en/reuters


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:38
Vielleicht kann man seine Gelassenheit auch als Resignation definieren, ist ja Auslegung sowas


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:38
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Du hast extreme Schwieigkeiten mit INHALTEN etwas anzufangen, deshalb tust du dich auch so schwer den Fall zu verstehen.
das DU meine Aussagen nicht verstehen willst wird sehr deutlich, ansonsten wäre es nett, wenn Du weder beleidigend noch sonst wie herabwürdigend mir gegenüber wärst, DU bist hier nicht gerade als "ich verstehe alles ganz genau" aufgefallen, trotzdem würde ich mich so nie Dir gegenüber äussern. Das ist wohl das, was den Unterschied zwischen Dir und mir ausmacht, weniger ob und wie viel wir verstehen


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 10:39
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@sterntaucher
na es wurde ja erklärt, wie dieser Experte dies sieht.......ich wundere mich hier über einiges, bei Roux und Nel, was die Vorgehensweise betrifft.......hat womöglich etwas damit zu tun, dass es keine Jury gibt und die deshalb teilweise ganz anders agieren....ich weiß es nicht. Es haben sich ja schon einige verlinkte Experten da gegenteilig zu geäussert.......Du kannst das gerne in die Tonne kloppen......ist völlig irrelevant für mich
Mit diesem Link hast du auf all die Fragen, die manchen Usern unter den Nägeln brennen, entgegnet.
Ich habe das so interpretiert: Eure Fragen sind nicht sonderlich förderlich. Lest mal das, dann wisst ihr , warum!

Habe ich das falsch aufgenommen?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden