weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:33
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es ging um Roux und O.P., nicht Roux und Nel
Wobei ?
Ist wieder die Zitierfunktion kaputt ?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:33
@.lucy.

Bei dem, was Du von mir zitiert hast.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:34
@.lucy.
bei dem, was Du zitiert hast von @Photographer73 steht direkt über meinem letzten post, ich dachte, das versteht man dann auch OHNE das es zitiert wurde, my bad


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:34
stop, falsch gelesen

@Tussinelda
@Photographer73
entschuldigung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:35
@.lucy.
macht ja nix, ist uns allen schon passiert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:38
guten morgen!

schon kommisch das es um verlieren oder gewinnen geht,oder nel und roux.es geht einfach darum das ein mensch tot ist. es hat schon jemand verloren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:42
@fleetwood

Moin !

Stimmt, hast recht. Sollte es deswegen aber keinen Prozess geben ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:43
@fleetwood
es geht um den Prozess, die Vorgehensweisen der beiden, was man glaubt, nachvollziehen kann oder eben nicht......ich finde das nicht unerheblich, denn das ist ja die logische Folge (der Prozess) wenn ein Mensch eines nicht natürlichen Todes starb.......und dann tauscht man sich eben darüber aus. Der Prozess dient dazu sicherzustellen, dass nicht noch jemand zum Opfer wird, dass der, der es verursacht hat, bestraft wird und das gerecht, bezüglich seiner tatsächlichen/gerichtlich erwiesenen Schuld


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:44
@Photographer

natürlich,aber es ist kein Boxkampf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:45
@fleetwood
doch, das ist es vor Gericht, die beiden Seiten kämpfen um ihren Standpunkt, ihre Version, mit allen (gesetzlichen) Mitteln. Es ist nur so ein fairer Prozess


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:49
@Tussinelda

standpunkt? so so.wie wärs mal mit beweisen die nel auch gestern gebracht hat.
nel hält pistorius für schuldig aufgrund von beweisen.that it


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:55
@fleetwood
ach so, Nel hat Beweise, naja, wir wissen alle, das O.P. geschossen hat........aber auch NEL kann bisher nur vermuten, WARUM.......für das warum hat er keinen Beweis erbracht, höchstens Indizien und da warten wir mal ab, denn die Verteidigung bringt ja noch ihre Zeugen etc. Wenn die Staatsanwaltschaft einfach nur ihre Version bringen muss, diese dann "belegt" man diese aber nicht mehr widerlegen müsste, weil dies ja reicht, dann wäre es wohl kaum ein fairer Prozess und in einem echten Prozess ist es nun einmal nicht wie in einem Forum, wo man einfach, aufgrund dessen, was die Staatsanwaltschaft sagt und man selber glaubt, ein Urteil fällt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:59
@fleetwood

Es wäre auch mehr als merkwürdig, wenn Nel OP für unschuldig halten würde, schließlich hat er ihn wegen Mordes angeklagt. Das heißt aber noch lange nicht, daß ein Angeklagter auch bei Erhebung der Klageschrift gleich automatisch auch schuldig gesprochen ist. Jeder legt seine Beweise, oder das was er dafür hält, vor und dann entscheidet ein Richter. Und es ist verdammt gut, daß es so ist. Ansonsten wären wir nämlich wieder bei der Inquisition, da reichte auch eine Denunzierung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 07:59
@Photographer73
volle Zustimmung!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 08:01
fleetwood schrieb: schon kommisch das es um verlieren oder gewinnen geht,oder nel und roux.es geht einfach darum das ein mensch tot ist. es hat schon jemand verloren.
Bei den Anwälten geht es hauptsächlich ums Geld.
Die wollen verdienen.

Sonst würde kein Anwalt einen Verbrecher verteidigen und noch auf unschuldig plädieren
Wer ist der bessere ?


Roux oder Nel ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 08:02
na ja!!

so war mein beitrag eigentlich nicht gemeint.aber egal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 08:07
@.lucy.

Klar geht es auch ums Geld, teilweise sogar um viel Geld, wie wir ja wissen. Dennoch gehe ich auch davon aus, daß viele Anwälte deswegen Strafverteidiger geworden sind, weil ihnen am Rechtsstaat etwas liegt. Und in einem solchen steht JEDEM ein Verteidiger zu.
.lucy. schrieb:Wer ist der bessere ?


Roux oder Nel ?
Der bessere... was ? Der bessere Anwalt, der bessere Mensch ? Was meinst Du ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 08:14
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-trial-reeva-steenkamps-3394429

Ein Interview mit der Mutter von Reeva!

“I do look at him too much, maybe. I like to see how he is reacting.
I can see him very clearly, even without my glasses – he’s the only one I can see, he’s right in front of me.”


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 08:14
Für mich, in meinem Verstehen hat @fleetwood einfach auf das Menschliche plädiert, nichts gegen den Prozess an sich ausgesagt!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 08:32
@Ahnungslose

danke! genau das hat nel gestern auch zum ausdruck gebracht


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden