weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:05
@ Luminarah --- gerne ... ;-))

Alles und jeder hat sich gegen ihn verschworen --- man oh man,
armer, armer OP ...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:05
Ganz erbärmlich... was macht er nur...was will er damit erreichen? Nichts nur Unglaubwürdigkeit ein weiteres mal.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:05
@Photographer73
Photographer73 schrieb:... no finger on the trigger... ist dermaßen lächerlich, daß ich OP im Moment am liebsten eine ins Genick hauen würde. Was zur Hölle erzählt der da ???
DAS muss auch Roux sich grad denken. ;-)
Es ist so lächerlich, dass es sogar seinen Verteidiger sprachlos macht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:05
OP traut sich aber nicht zu sagen, dass es eine Fehlfunktion der Waffe gewesen sein muss.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:06
Comtesse schrieb:Hm, ich glaub, ich gucke gerade ein anderes Video, bei mir ist keine Souveränität zu hören.
Tja, so verschieden kann man eine Sache betrachten, ich sehe es so, wenn du anderer Meinung bist dann lasse ich dir die. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:06
@Photographer73
der reagiert da schon wieder so komisch, anstatt zu sagen, dass er nicht bewusst den Finger auf den Abzug legte, sondern nur die Waffe anschauen wollte, aber er wohl dran gekommen sein muss.....er will eben krampfhaft vermeiden, das Nel ihm Absicht unterstellt, dadurch redet er sich in diesen Mist, meiner Meinung nach


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:06
@BaroninVonPorz

Sehr cool, danke! Hab bisher nur immer den News-Ticker verfolgt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:06

Beobachtet Roux, er ist sich sehr bewusst, dass es jetzt besser ist zu schweigen.
Roux scheint ein guter Verlierer zu sein.
/ZITAT]

@KlaraFall
Roux ist nicht realitätsfremd
Es war ihm fast von Anfang an bewusst, dass er verlieren wird


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:08
Tussinelda schrieb:der reagiert da schon wieder so komisch, anstatt zu sagen, dass er nicht bewusst den Finger auf den Abzug legte, sondern nur die Waffe anschauen wollte, aber er wohl dran gekommen sein muss.....
Das könnte mir passieren. Hatte noch nie ne Waffe in Händen... Aber von jemandem, der sich auf Schiessständen aufhält kann man doch erwarten, dass er im Umgang mit Waffen die nötige Vorsicht - notabene in der Öffentlichkeit - walten lässt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:08
Nel: nobody remembers you took the blame, that you took responsibility...everything is against you, how can that be? #oscartrial
Mann mann mann


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:08
Roux hat "seine" Version ja noch gar nicht durch Zeugen und Sachverständige dargelegt, also denke ich nicht, dass man Roux jetzt schon unterstellen kann, dass er weiß, das er verliert....so einen Fall würde er nie annehmen, wo klar ist, dass er verlieren muss


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:08
Sein Vater hält schon seine linke Brustseite ...
Vllt. stellt er den Schrittmacher schon 'nen Tick höher ... ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:09
Tussinelda schrieb:der reagiert da schon wieder so komisch, anstatt zu sagen, dass er nicht bewusst den Finger auf den Abzug legte, sondern nur die Waffe anschauen wollte, aber er wohl dran gekommen sein muss.....er will eben krampfhaft vermeiden, das Nel ihm Absicht unterstellt, dadurch redet er sich in diesen Mist, meiner Meinung nach
Ich kann das nicht verstehen. Er hatte doch EIN Jahr Zeit sich die Antworten zurecht zu legen und zu üben, was er sagen wird. Und dass diese Fragen kommen werden, das wusste er doch, der Schuss im Restaurant gehört doch zu den Anklagepunkten. Es ist einfach nur dämlich, so unvorbereitet in den Prozess zu gehen, und ich bin sicher, es liegt daran, dass die einfach zu arrogant waren und dachten, die Anklage ist eh unfähig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:09
@scorpius
der Onkel, nicht der Vater


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:09
Rebecca Davis@becsplanb
The impression I've got from a number of lawyers is that Pistorius is talking way too much. Should be sticking to simple, short answers


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:09
Bei OP spukt es....immer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:09
@Dusk
Ja, im Oberstübchen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:10
OP ist richtig dämlich, also das muss man wirklich sagen. Anders kann man es nicht beschreiben.
Die nächste dicke LÜGE


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:10
whatsgoinon schrieb:notabene in der Öffentlichkeit - walten lässt.
Wer auf Schiesständen ist weiss um die Funktionsweise der Feuerwaffen und wie man sie handhaben muss um niemanden zu gefährden! Ansonsten wäre das für die Anderen viel zu gefährlich .

I do nit know how firearms work

Ist l ä c h e r l i c h


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 11:10
Dafür das er nicht schiessen wollte und er den Finger gar nicht am Abzug hatte, hat er aber sehr gut getroffen. Da hat sich aber dann nicht nur die Menschheit gegen OP verschworen...


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden