Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:40
@diegraefin
Das die Version BS ist von Oscar.'

Gerade reitet er sich weiter rein ...

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:40
Tussinelda schrieb:
Ich verstehe Nel nicht, O.P. hätte nie mit Stümpfen über das Duvet laufen können, ohne es quasi mitzuschleifen oder darüber zu stolpern.....was will er damit?

Und was sagt uns das?
@diegraefin

Die ganze Version von Ihm ist erstunken und gelogen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:41
@diegraefin
das es nicht auf dem Boden gelegen haben kann, denn egal was er gemacht hätte, er wäre darüber gestolpert ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:41
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:von Ihm ist erstunken und gelogen
It seems so:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:41
Ich würde auch den kürzeren Weg wählen, oder sogar auf die andere Seite rollen, um nicht den engen Gang noch gehen zu müssen. Und, mir war es immer anfangs unangenehm aufs Kloo zu gehen, bei meinen Partnern, ich bin da schon immer schnell und ziemlich leise hin, das könnte der Grund sein warum sie nichts gesagt hat.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das es nicht auf dem Boden gelegen haben kann, denn egal was er gemacht hätte, er wäre darüber gestolpert ;)
Und wie ist die Decke dann da auf den Boden gekommen, wann, durch wen, warum?

Er wäre nur drüber gestolpert, wenn er am Balkon gewesen wäre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:41
@Tussinelda
und wie kamen die Blutspritzer dann darauf, wenn die Bettdecke zusammen gewurschtelt im Bett lag?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:42
nee, clever waren die Polizisten sicher nicht, aber sie haben - erwiesenermaßen - einiges verändert, wenn auch nicht, um O.P. zu beschuldigen, sondern aus Blödheit und Ignoranz


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:42
Debora Patta ‏@Debora_Patta 5 Min.
#OscarTrial Nel: She did not get out on the right side. OP: I don't know where she got out Nel: You would have seen her on rt OP: Probably
Debora Patta ‏@Debora_Patta 6 Min.
#OscarTrial Nel: it's impossible for you not to know (when she got up).
Debora Patta ‏@Debora_Patta 6 Min.
#OscarTrial Nel: Whilst you were walking to the door - if she got up then you would have seen her. OP: I don't know when she got up

pitch black benutzt er halt wie es grad passt
den zu verhören ist wie einen Pudding an die Wand nageln....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:42
@diegraefin

Das haben sich die Ermittler so ausgedacht, weil sie ne Glaskugel hatten, die wussten zu dem Zeitpunkt schon, was sich OP ausdenken würde. Man, ungeheurerlich!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:42
Es ist aber wirklich saublöd, dass am Tatort mit den Spuren und den Fotos so gschlampt wurde; sonst hätte man mit OP im wahrsten Sinne "kurzen Prozess" machen können...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:42
Zitat von keksi1keksi1 schrieb:Und, mir war es immer anfangs unangenehm aufs Kloo zu gehen, bei meinen Partnern, ich bin da schon immer schnell und ziemlich leise hin, das könnte der Grund sein warum sie nichts gesagt hat.
Ist das gerade Ironie? Du schleichst auf's Klo?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:42
Ob er hätte bemerken müssen dass sie aufstand spielt doch eigentlich auch keine Rolle. Sobald ich zu zweit in einer Wohnung bin liegt doch am nächsten das der andere die geräusche verursacht die ich wahrnehme und dass ich das erstmal abkläre wenn es nicht eindeutig ist !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das haben sich die Ermittler so ausgedacht, weil sie ne Glaskugel hatten, die wussten zu dem Zeitpunkt schon, was sich OP ausdenken würde. Man, ungeheurerlich!
Und die Polizisten haben wahrscheinlich auch Reevas Blut auf die Decke gespritzt. Hauptsache, man hat eine Erklärung für alles, die OP entlastet, so hanebüchen sie auch sei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:43
@nelly303
Wahre Worte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:43
@nelly303
so sehe ich das auch,das ist der punkt.er war ja nicht alleine.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:44
@nelly303
Eben...Vor allem wenn die Freundin wach war! Ja, da geht man dann natürlich davon aus, dass im Klo ein Einbrecher ist weil es total unwahrscheinlich erscheint, dass die wache Freundin nachts auf's Klo geht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:44
@nelly303
Ganz genau! Vor allem, wenn man sich mit dem Partner noch vorher unterhalten hat und dann noch stockdunkel ist....

Aber wie man ja immer mehr merkt, der lügt sobald der den Mund aufmacht... Selbst bei "I can`t remember" lügt der.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:44
@diegraefin

Ja und um den Zeitraum macht sich wohl niemand gedanken. Woher hätten sie all diese Details kennen können^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:44
Noch dazu wenn ich weiss das derjenige wach ist. Hätte sie geschlafen, wie in seiner ersten Version behauptet hätte ich das ja noch fast glauben können.


Anzeige

melden