weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:42
@Luminarah ja vielkeicht hast du da Recht. Aber sicher wäre ich mir da bei Pistorius nicht ,der wird von seiner Familie jetzt anders betreut
Ganz klar dass ich eine Verurteilung auch als Zeichen bezüglich häuslicher Gewalt natürlich präferiere


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:43
Weiss jemand was es mit dem Schussloch in der Schlafzimmertüre auf sich hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:45
@keksi1

Zumindest wurde im Haus keine weitere Kugel, Hülse oder ein Einschussloch gefunden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:46
Zwicker

danke. :)
Mir war nämlich so, als ob ich hörte das jemand von einem Einschussloch und Spuren von Blut im Schlafzimmer ( deswegen) fand


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:48
@keksi1

Spuren von Blut gabs im Schlafzimmer, aber Reeva hat halt auch ne Menge Blut verloren.
Ein weiterer Schuss konnte nicht nachgewiesen werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:49
Ich bleibe dabei, dass OP´s größte Gefahr die Hörenzeugen bzw. Augenzeugen (Licht) sind und bleiben. Diese werden sich nicht wegreden lassen oder werden durch die direkten Nachbarn entkräftet. Warum? Ganz einfach. Wenn man betrachtet welche Nachbarn was gehört haben, dann genau diejenigen, die in Schallrichtung wohnen. Sprich aus dem Bad/Klo. Bei den direkten sind ja mehrere Zimmer bzw. Betonblöcke dazwischen und auch kein Fenster. Der Schall ist ja aus dem kleinen Klo direkt "geradeaus" in Richtung Stipps und Burgers etc.
Und die haben genau das beschrieben (ohne vorher zu wissen) was passiert ist. Eine Frau wurde erschossen und hat um Ihr Leben geschrieen.

Es muss auch alles viel länger gewesen sein, sonst würde es nicht so viele Nachbarn geweckt haben. Reevas schreie wurden NICHT überhört, schon gar nicht 4 oder 5 mal!

Das ist unmöglich. Genausowenig ist dieses Einbrecherdingens totaler Unfug. Er wäre mit Sicherheit davongekommen hätte es die aufrichtigen Nachbarn nicht gegeben.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:49
@keksi1
keksi1 schrieb:Weiss jemand was es mit dem Schussloch in der Schlafzimmertüre auf sich hat?
Noch nicht geklärt, befindet sich aber alles auf den Fotos, die sich Nel EXTRA von der Verteidigung bestätigen liess.
Ich glaube, er wird das alles noch durchgehen, wenn er richtig zur Sache kommt, Oscar den vorsätzlichen Mord nachzuweisen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:55
Danke zwicker und Klara Fall

Noch ne Frage: Wenn sie stritten, schon längere Zeit, Stunden.. eventuell hielt er sie fest, wie konnte sie dann ca. 2 Stunden vorher essen? Warum liess er dies dann zu?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:56
Nur nochmal kurz, dann weiter mit der Beweisaufnahme

"I am only human"

https://www.facebook.com/pages/Support-for-Oscar/

6762 Fans

zum "only human sein" gehört dann wohl auch dass man sich mal "irren kann" ..usw. wie gehabt
I made a mistake mylady


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 14:58
@keksi1
Das kann keiner von uns wissen. Das ist alles nur Spekulation.
OP sagt Reeva hat zuletzt zwischen 19 und 20Uhr gegessen. Der Pathologe der Anklage sagt, das kann nicht sein - maximal 2 Stunden vor Tod.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:02
Luminarah schrieb:Wäre die Tat ggf zu verhindern gewesen ,wenn Pistorius früher schon eindeutige Stoppsignale bekommen hätte? Eine interessante Überlegung.
Deutliche Signale gab es wohl, er hat sie bloß nicht als solche erkannt. Bei dem Schuss im Restaurant z.B. war ihm sein Ruf offensichtlich das Wichtigste. Eigentlich hätte er danach Dankgebete zum Himmel schicken müssen, weil durch seinen unvorsichtigen Umgang mit einer Waffe kein Mensch zu Schaden kam. Aber er scheint keine Lehren daraus gezogen zu haben, anders lässt sich seine Bestellung von 6 weiteren Waffen so kurz nach diesem Vorfall nicht erklären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:04
@Rabenfeder ...Grusel, hab mir die FB Seite mal angeschaut. Hast du das Foto aus dem (angeblichen) Schlafzimmer gesehen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:06
@Rabenfeder
@MrSmith

Ich kann den link leider nicht öffnen, aber ich habe hier noch etwas schockierendes für euch:

https://www.facebook.com/proudlypistorian?fref=ts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:08
Ein ähnliches Kaliber. Gut, dass ich den Einer hab.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:09
wenn Roux wüßte, dass die Wahrheit wäre, dass er absichtlich und geplant auf Reeva geschossen hat, dann müsste er entsprechend agieren.....

hier mal was, das man gelesen haben sollte, meiner Meinung nach
http://www.capebar.co.za/attachments/article/57/GCB%20Rules%20of%20Ethics%20as%20at%20Aug%202013.pdf
PositionofCounsel 2


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:10
@KlaraFall

gib einfach "support for Oscar" ein da kommen zahllose Seiten...

@MrSmith

nein welches Bild meinst du?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:11
wieder Danke, zwicker :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:15
Interessant. Nun kann ich den Link auch nicht mehr öffnen. Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Dort war ein sehr dunkles Foto des Bettes, was ein Beweis dafür sein sollte, dass es wohl pitch dark war und die Polizei alles verändert haben soll...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:18
98288,1397308717,imageDas ist das Bild
https://m.facebook.com/profile.php?id=268857309956678


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 15:27
welche Rolle spielen bei diesem Fall noch mal irgendwelche "Pistorians"? Genau die gleiche, wie die "Pistoffians", nämlich keine......also kann man doch diesen Mist hier draussen lassen oder gibt es sonst nix zu diskutieren? Zum Beispiel, wie Roux agieren muss, sollte sein Klient ihm alles gestanden haben......nämlich nicht so, wie hier immer und immer wieder behauptet......aber es interessiert offenbar niemanden, wenn man etwas anhand von GESETZEN richtigstellt........genauso, wie es KEIN Gesetz gibt, dass den Kontakt zum Anwalt verwehrt, nur direkt während dem Kreuzverhör im Gericht, es also direkt stattfindet, darf der Angeklagte sich nicht beraten, aber nicht, außerhalb des Gerichts, wenn der jeweilige Prozesstag zu Ende ist, oder hat hier IRGENDJEMAND das in den Gesetzen gefunden, die ich, bezüglich der Constitution, dem criminal procedure act oder aber den uniform rules of professional conduct gepostet hatte??? DAS würde mich mehr interessieren, als durchgeknallte Fans


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden