weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:14
Oscar Trial Channel@OscarTrial199Judge Masipa warned Nel to be careful not to call Pistorius a liar while he's in the witness stand #oscartrial

naja, auf das Forum hier hat sie ja keinen Einfluss :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:15
Interested schrieb:Mit dem vielen Hirn auf dem Haar und dem Boden des Bades, ist eine Atmung - AUSGESCHLOSSEN!
Es ist nicht der Boden des Bads, es ist der Boden vor dem Hauseingang, wo die Leiche lag und fotografiert wurde. D.h. wir wissen nicht, wieviel Hirnmasse außerdem noch im Bad und auf dem Weg nach unten lag... Es ist anzunehmen, dass es noch weitaus mehr war als auf dem Bild zu sehen, d.h. m.E. war sie in jedem Fall mausetot nach dem Kopfschuss, hatte höchstens noch Reflexe im Sterben. Dr. Stipp sagte ja, ihre Pupillen trübten sich schon, als er die Augen auf Reflexe checkte, diese Trübungen werden erst ca. 30 min. nach dem Tod sichtbar, was noch mehr bestätigt, dass sie mehr oder weniger sofort tot gewesen sein wird.

WAs OP für einen Atemzug hielt, als er sie aus dem Klo zog, war wahrscheinlich nur das letzte Entweichen der Luft aus den Lungen durch die Bewegung des Leichnams.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:15
@Ahnungslose: Danke! also ging es um zwei Uhren - eine taucht bei der Schwester auf, die andere ist verschwunden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:16
Nein die Frage von Nel ist keineswegs dämlich... sie ergibt Sinn... man kann nicht immer eins und eins zusammenzählen... Es sind Schlampereien passiert am Tattag, evtl auch Diebstahl, was sich aber nicht erklären lässt, warum man so viele Gegenstände verstellt haben soll. Die antwort hätte ich auch gerne. Es macht keinen Sinn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:17
@Matroschka

Ich meinte es unterstützend zu Deiner Aussage :)
Hast vollkommen Recht.

Er sagte auch, sie starb in seinen Armen, unten und dann sagte er, die Paramedics hätten gesagt, he passed away...zweimal gestorben quasi ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:18
@diegraefin
es ist der Boden am Fusse der Treppe in seinem offenen Bereich der in die lounge übergeht, nicht vor dem Hauseingang


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:18
"If the photo is correct - duvet on floor and jeans on top - tells a different story of what happened that night to OP's version"

Für mich sieht es eher so aus als ob die Jeans neben der Decke liegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:18
@Tussinelda

Oder so, es ist jedenfalls nicht im Bad sondern unten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:19
@Schnaki
ich würde sagen, sie liegt nicht drauf. Was ist das diagonale? auch Bettdecke? Sieht aus, wie ein schmaler Stoffstreifen? wenn das zur Bettdecke gehört, dann hat die Decke eine ungewöhnliche Form bzw Abmaße.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:19
Die Jenas liegt ein klitzekleines Bisschen mit dem Bund auf der Decke. Da gehört schon ordentlich Phantasie dazu die Jeans auf der Decke zu sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:19
... vor dem Hauseingang im Inneren


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:19
Christian Putsch ‏@christianputsch ·11 Min.
Hintergrund:Nel war Ankläger gegen Polizeichef Jackie Selebi. wurde zu 15J. Haft verurteilt,kam aber nach 229 Tagen wg Krankheit frei


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:19
Pistorius hat einem Menschen das Leben genommen um seins mal "vorsorglich" zu schützen. Er wurde NICHT unmittelbar bedroht. Ich weiss nicht wie man dafür auch nur das geringste Verständnis aufbringen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:21
paraheinz schrieb:... vor dem Hauseingang im Inneren
Ja, so hatte ich es natürlich gemeint, nicht vor der Haustür außen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:21
Mo Madibi ‏@MoMadibi ·12 Min.
@Debora_Patta For someone who doesn't trust police he was very quick to tell RS to call the police

Meine Rede! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:21
@nelly303
Sehe ich auch so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:21
Auf was genau will man denn mit der jeans auf Bettdecke hinaus? Hab es nicht mitbekommen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:21
@Schnaki

Ich seh die Jeans ein Stück auf der Decke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:22
... dann wäre da noch die Security die man hat weil die Polizei unzulänglich ist, was gibt es da für einen Grund dass man der nicht vertraut?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 11:22
@obskur
Ich glaube Nel hat was davon gesagt, dass wenn die Decke nachträglich von der Polizei bewegt worden wäre, die Jeans dann auf den Fotos UNTER der Decke hätte liegen müssen, denn die lag laut OPs Version da wo er sie hat fallen lassen.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden