weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:18
@gruenkernmaus
gruenkernmaus schrieb:Soweit ich weiß, hat dieser das dann auch zugegeben...
Richtig und damit kommt die Verteidigung auch nicht durch.
Nicht so wichtig für den Prozess.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:18
OP hat Bettseite erst danach gewechselt, als er auf 'seiner' Seite nicht einschlafen konnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:20
@ KlaraFall: auf die Asse warte ich immernoch :-(

Und nochmal zu den Blutspuren: da habt ihr Recht, auch hierfür wird er eine Erklärung finden. Wahrscheinlich war es der böse Polizist, der die Wand mit Blutspuren beschmiert hat, bei dem Versuch sich an der Wand abzustützen, während er sich gebückt hat um die Fan-Stecker rauszuziehen und sein Handy aufzuladen. Oder es kam halt schlicht und einfach von Oscars Händen, als er vor lauter Konfusion durchs Schlafzimmer getigert ist um den geforderten Ausweis Reevas nach unten zu bringen.

Mann mann mann, er hat auf alles eine Antwort ohne dabei rot zu werden, er ist auf alles immernoch zu gut vorbereitet.

Wie sagt man so schön: Warum beißt sich der Hund in den Schwanz? Weil er es kann!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:22
@Ahnungslose
hat er das selbst gesagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:23
Die Bluttropfen über dem Bett sind einfach erklärt. Er hat doch gestern schon wie nebenbei erwähnt, dass seine beiden Handys dort auf dem Nachttisch lagen und er sich die geholt hat, nachdem er Reevas Handy nicht entsperrt bekam. Dabei wird dann wohl auch das Blut von seinen Händen an die Wand gespritzt sein.
Weil mir dies mehr oder weniger bekannt war, habe ich bereits heute um 10:17 Uhr gepostet:

Für mein Empfinden ist das Narzissmus in seiner reinsten Form ...
;-))
Ja, nur bei dir fehlte noch der Link als Beweis! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:23
@Ahnungslose

jede Menge von Einzelheiten! = ? welche denn?

Alle Zeugen lügen sagt er? Also keine ZEugenaussage passt zu seiner Story, die aber bisher außer in Einzelheiten nicht widerlegt ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:24
@.lucy.
.lucy. schrieb:Und OP hat erzählt, er hätte Fernsehen geschaut
Gut gemacht ;)
cne2k7lvcp2s7gsoq


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:24
schokoleckerli schrieb:hat er das selbst gesagt?
NOCH nicht:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:25
@Ahnungslose
aha ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:27
@ scorpius:

was ist das? lässt sich so schlecht erkennen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:28
hat das hier einer mitbekommen?

Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Std.
#OscarTrial Nel says the translation means that the duvet was on the side of the bed.
Oldwadge mumbled something. BB

Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Std.
#OscarTrial Pistorius: refers to Botha’s statement in Afrikaans - a translation which he says the duvet was on the bed. BB

Gibt es irgendwo die Originalaussage von Botha?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:30
@schokoleckerli
Meinst Du denn die Bali-Aussage von Hilton Botha? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wenn jetzt noch Übersetzungsfehler von Afrikaans ins Englische dazukommen, weiß ich gar nicht mehr wo vorn und hinten ist.

Was sagst Du zur Punkteverteilung Nel versus Roux nach dem heutigen Tag?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:33
Hier nochmal ein Blick auf die Kabelführung (unter der Box) ...
Das könnte das vom kleinen Ventipeller sein ...

cne2tn5n1nsrfzqka


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:34
@hängtihnhöher

zB: laut Affidavit ging er (2x) auf das Balkon. Heute wissen wir, dass er gar nicht auf dem Balkon war.

OP beteurte im Affi, dass er nicht gehört/gesehen hat, wie und wann RS ins Klo gegangen ist, weil er auf dem Balkon war. Heute wissen wir ...

OP sagte aus, dass ein Ermittler habe EIN Fan aus dem Netz herausgezogen und sein Handy da reingesteckt - heute wissen wir, dass Fan Stecker da technisch gar nicht reinpasste ...

Also, @hängtihnhöher, hier sollst du wirklich entweder die heutigen Medien nachblättern oder wird jemand, der fleissiger ist als ich, dir Antworten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:37
Pueppchen schrieb:was ist das? lässt sich so schlecht erkennen!
Wenn ich nicht irre, ist das die Fernbedienung vom TV (roter Kreis) ...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:37
Hier kann man noch einmal auf deutsch nachlesen:
Aggressiver Staatsanwalt bringt Pistorius zur Verzweiflung

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-mordprozess-in-pretoria-aggressiver-anklaeger-zu-pistorius-sie-toeteten-re...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:38
@gruenkernmaus
genau die meine ich und dass nicht immer so ganz richtig übersetzt wird, haben wir alle im Gerichtssaal mehrfach erlebt.

Punkteverteilung? Schwer zu sagen. Ich habe nicht alles live sehen können und bin noch bei der Nacharbeit, aber so aus dem Bauch raus ... sehr viele Schreckschüsse von Nel. Wirklich etwas effektives war nicht dabei.
Was sich OP allerdings dabei denkt, durch die Bank alles abzustreiten, weiss ich noch nicht. Ob da Roux dahintersteckt? Ist wohl anzunehmen.

Wenn OP nix zugibt, was man ihm nicht beweisen kann, dann muss es fallen gelassen werden. Trotzdem bin ich unsicher, ob ihm das nicht doch sehr schadet. Es sei denn, es ist exakt dieser Plan.
Dazu würden dann auch seine ungeheuerlichen Gefühlsausbrüche passen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:41
ok ich sage..

wenn er sich als sportidol und christ dem kreuzverhör stellt und dann nachweislich lügt.. auch bei kleinigkeiten.. kann er ja nur schuldig sein


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:41
hier von heute:
Pistorius zu Steenkamp: Engel, bitte sag’ niemanden etwas

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-mordprozess-in-pretoria-oscar-pistorius_id_3760909.html


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:42
@Ahnungslose
ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen, es ist zu hell und es sind zuwenig Kontraste.

Wie könnt Ihr das erkennen, ob da Eurostecker oder die dicken reinpassen? Da, wo der rechte Stecker zu sehen ist, ist ganz minimal eine weisse Erhöhung zu sehen. Erinnert mich an einen Doppelanschluss. Also ein "dicker" Stecker/Verteiler kommt in die Steckdose und damit kann man dann 2 kleine anschließen.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden