weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:16
@zwicker

Zitiere und belege den Part, wo ich ihn für blöd darstelle?

ER hat behauptet, einen Schwarzen hätte Gerrie Nel nie so behandelt, da würde der ANC....Ich habe durch mehrere links belegt, dass es absoluter Blödsinn ist, da Gerrie Nel, einen SCHWARZEN vom ANC für 15 Jahre hínter Gitter schickte und sich nun nicht dazu äußern möchte!

Was hat das mit Meinung zu tun? Es sind FAKTEN!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:17
@Interested
Interested schrieb:Komisch, dass Du das nicht verstehst. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:18
@peregrina
Es ist vergebe Liebesmühe den Herrschaften hier begreiflich zu machen, dass O.P der Vorsatz erst mal bewiesen werden muss, nicht umsonst gibt sich Nel so eine Mühe dieses unbedingt nachweisen zu wollen. Aber da kannst du das genauso gut der nächsten Parkuhr erzählen, es wird niemals fruchten. Vielleicht erst dann, wenn urplötzlich O.P wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wird, dann werden sie aber behauptet das S.A korrupt ist oder sonstige Fantasien von sich geben.

Roux wird fahrlässige Tötung für seinen Mandanten rausholen, da bin ich mir so ziemlich sicher, aber lassen wir uns überraschen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:19
@zwicker

Wo steht das, dass er blöd ist? Es wundert mich nicht, dass er das nicht versteht - und das ist wohl nach seiner Behauptung, mit Gerrie offensichtlich. Würde er verstehen, würde er nicht solch eine Lüge hier schreiben!


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:19
@zwicker
@Interested versteht meine Beiträge nicht. Sie darf mich gerne als blöd hinstellen. Interessiert mich nicht sonderlich


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:19
@peregrina

Soviel zu deinen Vorurteilen:
Ich vertraue darauf, dass sie die Aussagen eines Angeklagten würdigt, der sich freiwillig der HÖLLE eines Kreuzverhör des berüchtigsten Anklägers Süd-afrikas, Nel Gnadenlos, gestellt hat. Allein DAS spricht dafür, dass seine Version stimmt. Er hätte gar nicht aussagen müssen.

Eines aggressiven Scharfmachers, der im Stil eine Stasi-Verhörspezialisten einem nicht nur jedes Wort im Munde rum dreht und ständig versucht, mit unzulässigen Fangfragen, rechthaberischen Haarspaltereien und rabulistisch-spitzfindigen Wortverdrehereien in Widersprüche zu verwickeln und zu verwirren und zu verunsichern sucht , sondern, der jeden Angklagten zudem menschlich fertig machen, bloss stellen, demütigen und erniedrigen will, ihn psychisch vernichten will.

Diskussion: Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Nel möchte ein Verbrechen aufklären und die Indizien gegen Oscar sind erschwerend genug.
Seit er im Zeugenstand ist lügt er herum.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:21
@peregrina

Du kannst Deinen falschen Beitrag wohl nicht erkären oder? Das hat nichts damit zu tun, wie ich Dich finde. Ich habe Dir einen Beleg für die Unwahrheit Deiner Aussage erbracht. BEWEISE! Keine Behauptungen oder Anschuldigungen. Falls Du den Unterschied erkennst. Aber drück Dich ruhig vor der Antwort - spricht für Dich!


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:22
@Interested
Würde er verstehen, würde er nicht solch eine Lüge hier schreiben!t
Welcher er ?
Welche Lüge ?
Du machst auf mich einen sehr verwirrten Eindruck...bitte beruhige dich erst mal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:23
Lenk ruhig ab. Hat aber jeder hier gemerkt, wie Du gepolt bist ;)

Die Lüge, dass Gerrie keine Schwarzen so behandeln würde und Soweto auf die Barrikaden ginge. LÜGE!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:23
Es hagelt Beleidigungen, nur die Argumente fehlen. :-)))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:24
@peregrina
peregrina schrieb:Mässige dich mal im Ton. Ok?
Hör du mal lieber auf hier rum zuschreien


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:25
@Interested
Interested schrieb:Du kannst Deinen falschen Beitrag wohl nicht erkären oder?
Welchen Beitrag verstehst du denn nicht ?


melden
peregrina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:26
@Interested
Die Lüge, dass Gerrie keine Schwarzen so behandeln würde und Soweto auf die Barrikaden ginge. LÜGE! t
Ach so, DEN meinst du. Ja, sag das doch gleich. Nein, nein, das ist keine Lüge, das ist so.
Soweto würde brennen ! Verlass dich drauf.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:29
peregrina schrieb:Mässige dich mal im Ton. Ok?
Und Du

Und das juristische Schwadronieren nach ich mach mir die Welt widewidewi se mit gefällt beeindruckt überhaupt nicht.

Wie es nach südafrikanischem Recht aussieht,das warte ich mal in der Urteilsbegründung von Milady ab. Solange zählt dein "Expertise" soviel wie jede andere Meinung hier.

Im übrigen hast du selbst diesen aggressiven Ton hier reingebracht ,indem du andere User beleidigst (Flachzange) oder nicht auf ihre Beiträge eingehst ,wenn es dir unangenehm wird.

Darfst dich also nicht beschweren ,wenn du etwas rauheren Ton abkriegst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:29
Wenn ich eins nicht ab kann, wenn Leute Behauptungen aufstellen, die man so leicht entkräften kann und dabei merkt, dass sich diese überhaupt nicht mit dem, was sie da von sich geben auseinandergesetzt haben oder meinen, dass man mit ein paar polemischen Füllworten eine große Sache darlegen kann und einen hochangesehenen Staatsanwalt diskreditieren möchten, der von all seinen Kollegen höchst geschätzt wird!

Jacob Selebi - seines Zeichens SCHWARZER wurde von Gerrie Nel für 15 Jahre in den Knast geschickt.

Damit Du @peregrina auch weißt, wovon die Rede ist, hier ein Auszug aus wiki, den Rest kannst Du gerne selbst im www. recherchieren!

Wikipedia: Jacob_Selebi


Somit sehr wohl eine LÜGE, eine unverschämte noch dazu, da Selebi beim ANC war...überlies das ruhig weiter :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:29
Ich vertraue auf die Rechtskenntnisse von My Lady und nicht auf die von Vorverurteilern , die ihre juristische Unkenntnis mit starker emotionaler Hingabe und hönischer und schadenfroher Vehemenz versuchen auszugleichen.

Ich vertraue darauf, dass sie die Aussagen eines Angeklagten würdigt, der sich freiwillig der HÖLLE eines Kreuzverhör des berüchtigsten Anklägers Süd-afrikas, Nel Gnadenlos, gestellt hat. Allein DAS spricht dafür, dass seine Version stimmt. Er hätte gar nicht aussagen müssen.

Eines aggressiven Scharfmachers, der im Stil eine Stasi-Verhörspezialisten einem nicht nur jedes Wort im Munde rum dreht und ständig versucht, mit unzulässigen Fangfragen, rechthaberischen Haarspaltereien und rabulistisch-spitzfindigen Wortverdrehereien in Widersprüche zu verwickeln und zu verwirren und zu verunsichern sucht , sondern, der jeden Angklagten zudem menschlich fertig machen, bloss stellen, demütigen und erniedrigen will, ihn psychisch vernichten will.

OP hat im Zustand höchster Emotionen diesem stakatto-arigen Kreuzverhör, das einem folterartigen Psycho-Terror ähnelte, dennoch stand gehalten hat. Hat sich nicht aufs Glatteis führen lassen. Bravo OP ! Er hat sich nicht mal provozieren lassen, eben, weil seine Version stimmt.Geheult hat er, weil er sie irrtümlich erschossen hat und seine geliebte Reeva verloren hat.

Nel hat ihn zu Freuder der Galerie fertigt gemacht und gedemütigt, ok, konnte aber dennoch kein Geständnis aus OP rauspressen und raus prügeln, weder mit blutigen Bildern, noch mit Hohn oder menschenverachtendem Zynismus, weil die Geschichte von OP zwar in Einzelheiten widersprüchlich sein mag,- was darauf hinweist, dass sie eben NICHT von Anwälten ausgeheckt erfunden und gefaked wurde- aber im WESENTLICHEN stimmt. Ich empfehle ohnehin mehr Objektivität und Selbstreflektion !

Wer von uns hier könnte bei so einem Kreuzfeuer eines Verhörspezialisten klaren Kopf bewahren ? Wer könnte dfas eine normale Aussage treffen ? Die Zeugen der Anklage haben sich zigfach widersprochen.
Sehr guter Beitrag, ich sehe das genauso, O.P wird immer souveräner, korrigiert Nel sogar des öfteren. Natürlich versucht Nel mit allen Mitteln O.P aus der Ruhe zu bringen, ihn zu verwirren etc. aber es ist ihm noch nicht gelungen und ich vermute auch warum, O.P sagt einfach die Wahrheit und da lässt es sich schlecht verwirren, zumindest nicht was die wichtigen Dinge betrifft. Ich denke das wird Milady genauso sehen, davon bin ich überzeugt.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:30
@Interested

Es gab nicht einmal ein Feuerchen bei Jack Selebi. ;-)

http://mg.co.za/article/2014-02-20-pistorius-prosecutor-nel-has-integrity-beyond-reproach


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:31
peregrina schrieb:Soweto würde brennen ! Verlass dich drauf.
Kopfschüttel.

Gähn


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich denke das wird Milady genauso sehen, davon bin ich überzeugt.
Irrtum, die ist nämlich nicht verpeilt. :-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:31
@KlaraFall

Ja, aber er behauptet ja sogar, dass man mit Schwarzen nicht so umgehen würde...ach so, vielleicht lebt er auch noch die Apartheid...nicht, dass Milady ihm noch aufgrund der Hautfarbe....

Nein, Milady schreibt die ganze Zeit in OPs Poesiealbum...die findet Ozzy bestimmt auch schon total souverän...I don't understand the question :D


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden