Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:46
@Interested

Ja, sie war genervt, das habe ich auch so empfunden, sagte ich auch schon.
OP versucht über die Mitleidsmasche zu punkten, aber Nel lässt ihn nicht davonkommen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:47
@Luminarah peregrina, die Pilgerin. Nicht petegrinas...
@CosmicQueen
Ja, sehe ich genau so. Für mich hat Nel die Einbrecherstory nicht widerlegt, und damit hat er den Vorsatz nicht bewiesen. In dubio pro reo.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:47
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:es war doch sogar notwehr als ein rocker durch die geschlossene türe einen polizisten erschossen hat... also hier in ger.
Die Unterschiede dazu wurden hier beteits ausführlich erörtert ,verschiedene Male.

Das lohnt sich nicht ,das immer wieder aufzuwärmen. Wenn alles so klar wäre , wäre der Prozess nach zwei Tagen erledigt gewesen.

Wir warten also die Urteilsbegründung ab und nicht die Ansichten von Hobby Rechtswissenschaftlern und Link Experten ist massgeblich .

Für mich hat Pistorius allerdings heute keine gute Figur gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:48
@KlaraFall

Es war absolut richtig die Täter/Opfer Rolle klar zu definieren, auch wenn OP sich als Opfer von allen sieht. Wie man an seinen Meineiden heute merken konnte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich konnte bis jetzt kein Ass erkennen, kannst du das mal genauer erläutern?
Den Prozess einfach verfolgen, könnte helfen. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vorgestern war Milady schon mehr als genervt davon...zumindest schien es so :)
Ja, ich denke auch das Milady genervt war von Nels Kreuzverhörtaktik, heute musste sie ihn ja auch gleich mal etwas ermahnen..


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:50
Yo und Rouxs Harry Potter musste sich selbst für sein Handy nochmal entschuldigen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:51
@Luminarah
Ja, genau, wenn es egal wäre, WARUM OP geschossen hat, wenn es also " wurscht " wäre, ob er RS erschiessen wollte oder sich gegen einen geglaubten Einbrecher verteidigen wollte, wäre der Prozess nach einem Tag zu Ende. Denn, dass er geschossen hat, ist unstreitig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich denke auch das Milady genervt war von Nels Kreuzverhörtaktik, heute musste sie ihn ja auch gleich mal etwas ermahnen..
Wetten, dass sie später heimlich auch lachen musste.
Oscars Antworten sind doch einfach zu dämlich.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:51
@KlaraFall
Ich habe ich doch, und ihn sogar verstanden, stell dir mal vor. ;)

Nel versucht zwar sein Bestes aber er kommt nicht ziemlich weit damit, nur muss man das auch erkennen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ass erkennen, kannst du das mal genauer erläutern?
Lohnt sich nicht . Es ist zu schwer ,Blinden die Farbe grün zu erklären . Du hast Deine Meinung und ich meine:)
Zitat von dalmacija77dalmacija77 schrieb:Ich bleib dabei unruhestiftende Groupies. Heiße Luft und nix dahinter.
Muss ich mal drüber nachdenken. Hat Charme der Gedanke . Wobei ich Tussinelda da für mich ausnehme.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:52
Ja, ich finde auch, man hat Nel förmlich angemerkt, wie ihm die 'Fälle' davon schwimmen, besonders, als er so lachen musste und wie er immer mit dem Fuß auf dem Stuhl...ja, der hat Angst...ich merke das auch schon...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:53
@CosmicQueen
Bingo...MyLady wird diesen Verhör-Psycho-terror nicht länger tolerieren. Aussagen unter Fpolter sind eh wertlos . Nel tut sich damit keinen Gefallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:53
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, ich finde auch, man hat Nel förmlich angemerkt, wie ihm die Fälle davon schwimmen, besonders, als er so lachen musste und wie er immer mit dem Fuß auf dem Stuhl...ja, der hat Angst...ich merke das auch schon...
LOL....ich lieg unter dem Tisch. :-)))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:53
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Wetten, dass sie später heimlich auch lachen musste.
Oscars Antworten sind doch einfach zu dämlich.
Das glaube ich kaum, denn sie sagte ja, dass es da nichts zu lachen gibt.

Finde nicht das O.Ps Antworten dämlich sind, er geht nur nicht auf Nels Spielchen ein und dafür das dieser sehr aggressiv vorgeht, macht er das sogar ziemlich gut.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:54
@diegraefin
Lars Wienand ,das war echt der Hammer . Ich hab Tränen gelacht. Das du dich daran noch erinnerst :)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:54
Ja Tussinelda sollte man da etwas verschonen, die ist dann doch sachlich.
Meinte ich auch nicht...
Aber so der Rest, der gibt so Sachen von sich wie Oscar heute.... :9


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:55
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Lars Wienand ,das war echt der Hammer . Ich hab Tränen gelacht. Das du dich daran noch erinnerst :)
Ja, manches brennt sich für immer ins Gedächtnis. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 21:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das glaube ich kaum, denn sie sagte ja, dass es da nichts zu lachen gibt.

Finde nicht das O.Ps Antworten dämlich sind, er geht nur nicht auf Nels Spielchen ein und dafür das dieser sehr aggressiv vorgeht, macht er das sogar ziemlich gut.
Ja, OP ist auf einmal im Kreuzverhör psychisch stabil, man muss nicht mehr zittern, ob es überhaupt stattfindet.
Damit hat er alles, was vorher war, als Show geoutet ....oder musste er in der Tatnacht auch kotzen und weinen???
Jetzt weint er um sich.

Und Nels Schmunzeln und stoische Ruhe verfolge ich seit Anbeginn.


Anzeige

2x zitiertmelden