weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:01
@Chiipper
Es führte keine Leiter zum Badezimmerfenster, es lagen wohl mehrer Leitern im Garten rum. Zudem hat er die Balkontür offen gehabt, lebte mit einer kaputten Scheibe im EG. Ich meine die Angst kann nicht allzu groß gewesen sein, dann schützt man sich doch besser.


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:06
obskur schrieb:Ich meine die Angst kann
Der Typ ist einfach Trigger happy , ein Waffenarr,
Der wahrscheinlich davon träumte ,mal einen Einvrecher umzulegen. Hat ja auch mal auf eine Waschmaschine geschossen ,die er für einen Eibrecher hielt . Oder wollte sich vor seinem Freund dicke tun.

Und diese unsinnige Einbrecherparanoia fiel ihm dann wieder zur Entlastung ein ,nachdem er Reeva nach einem Streit wie einen Hasen abballerte.

Waffen und Narrenhände ,eine unsäglich schlimme Konstellation.

So sehe ich es.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:20
TV -
CNN


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:31
@keksi1
so so obskur, Leute die weniger informiert sind ( wie du wahrscheinlich anfangs auch, wahrscheinlich alle) die dürfen hier also weder rein noch mitschreiben?
Äh bitte wo hab ich das geschrieben? Es ist nun mal so, dass die Neueren hier nicht alles wissen und auch nicht wissen können... es steht nichts in meinem Satz, dass das in irgendeiner Art herabwürdigt. Also bitte ganz ruhig bleiben!

Und möchtest du zu dem Fall was beitragen oder Mutter Teresa spielen alles 2 Seiten? Dann wärst du hier nicht ganz so richtig...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:40
@keksi1
Dann lies nochmal ein wenig zurück, dann siehst du es vielleicht... auch dass ich auf etwas geantwortet habe, was unklar schien und das in einer ganz normalen Art und Weise.

Ansonsten reicht es jetzt mit OT, weil der Thread sonst irgendwann geschlossen wird, wenn es hier täglich dieses Abweichen vom Thema über seiten hinweg gibt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:51
Hab ich den den "Fluss" gestört?

Und ich hatte ein Polizeifoto gesehen, in dem eine Leiter an ein Fenster im ersten Stock gelehnt war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:53
@Chiipper
Hast du das Foto als Link da? Ich kann mich nicht erinnern, nur dass im Prozess gesagt wurde, dass mehrere Leitern im Garten lagen. Auf den Bildern wo die Badfenster sind, war auf jeden Fall keine Leiter, vielleicht wo anders?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:54
Ich weiß auch längst nicht alles .
Im Moment hab ich mindestens 10 Fenster offen, alles Links über OP.
Aber wer hat die Zeit das alles nachzulesen ?
Man kann sich doch nicht rund um die Uhr mit OP beschäftigen.
Das einzige was mich noch interessiert ist das Tatmotiv.
Deshalb lese ich ab und zu noch mit.
Und wenn ich merke, dass es nur noch darauf hinaus läuft, dass jeder Beitrag angegriffen wird von manchen Usern, bin ich schnell wieder weg.
Dann macht auch das nachlesen keinen Spass mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 22:57
@.lucy.
Ich weiß auch längst nicht alles oder vergess auch vieles wieder, obwohl ich es gesehen habe. Würde das hier auch von keinem verlangen... warum das jetzt so interpretiert wird, weiß ich nicht... aber gut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:00
Heute Nachmittag wurde ein interessanter Link von einer neuen Userin gepostet, war ganz interessant wurde aber überhaut nicht beachte.
Das ist wirklich schade


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:00
bei prominent kommt auch gleich was darüber. ist zwar klatsch aber in der Vorschau sagten sie, es kommt ein Video über Frau steenkamp.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:02
@Lumina85
RTL ?

War gestern schon ein interessanter Bericht.
Aber es ist anscheinend verpönt RTL zu schauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:02
@Greg21
hab ich aber hier leider auch schon erlebt, dass Neue ignoriert werden (ihr Beitrag wird einfach übergangen) und unerwünscht sind von einigen,,,da sie den "Fluss" hier im Forum stören...Ist leider Tatsache, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen
Ich denke nicht, dass es Absicht ist, hier jemanden zu ignorieren... es gibt Zeiten am Tag, wenn der Prozess läuft, da überschlagen sich hier die Posts, da kann man gar nicht alles beantworten und trotzdem dem Prozess folgen. Wenn es ruhiger ist, wird hier eigentlich auch jedem geantwortet.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 23:04
Prominent ist doch VOX? Ich schau es, gestern auch RTL...


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden