Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:08
@obskur

Das passiert halt, wenn man emotional dermassen betroffen ist, aber andere mit Sachlichkeit blenden will.
Ich registriere das mit einem Schmunzeln. :-)

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:09
Was war denn das mit den Kick(s) wo er wieder von seiner Version abgewichen ist? ZUm wie vielten
Male schon?? Plus die Jeans auf der Decke. Dann eben der grobe Pazter mit sie schrie nicht..

Also an den Ei...n hat er Ihn schon gepackt muss mann sag?? Der "Kopfschuss" fehlt noch....

Und was hat OP für ein Ass außer zu piensen und sagen nee hab ich nicht??

Na egal er kriegt 15 + 5 oder einfach 25 Jahre. Das wird ihn sowieso kaputt machen..
Denke in SA der Knast oh weh oh weh..da ist die Seife öfter mal auf dem Boden


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:09
Zitat von DuskDusk schrieb:Doch, wenn mein heldenhafter Kerl inzw. bei mir im Bad angekommen ist.
Stimmt, dann sage ich ihm, hier im Bad ist der Einbrecher nicht, ich bleibe versteckt, bis du ihn gefunden hast.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:09
Zitat von paraheinzparaheinz schrieb:Ach das gilt so aaber nicht für OP
Er hatte eine Waffe und es wurde ihm beigebracht, das Haus zu clearen wenn er verdächtige Geräusche hört.
Zumal Samanta Taylor das ja bestätigt hat, dass O.P dies immer so machte....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:09
Was ich heute gelernt habe ist, dass er never von seiner Story abweichen wird.
Er wird nicht sagen, was an dem Abend wirklich geschah....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:09
Hahahaha Sam Taylor. Mal lügt sie und dann wieder nicht. Nicht nur im Gericht macht man sich lächerlich mit dieser Aussage :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:10
@diegraefin
genausowenig, wie Nel einfach sagen kann, wie Reeva hat reagieren müssen kann es irgendjemand anders......Menschen reagieren nicht wie ein Computer, alle gleich, nicht einmal ein Computer macht das um genau zu sein, kommt darauf an, wer davor sitzt und ihn bedient.....es ist lächerlich, O.P. und Reeva zu unterstellen, wie sie hätten reagieren müssen


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:10
@KlaraFall
In den aller meisten Fällen kann ich es auch nur noch belächeln... ohne wäre es doch beinahe lanweilig hier ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:10
@CosmicQueen

er hat aber ausgesagt dass er in Panik versehentlich geschossen hat - das passt aber nicht zur Version heldenhaft das Haus clearen.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kein Mensch (...)


Ach, jetzt auf einmal "kein Mensch"?

Diese Verallgemeinerung magst du doch normalerweise gar nicht... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:11
Zitat von dalmacija77dalmacija77 schrieb:Na egal er kriegt 15 + 5 oder einfach 25 Jahre. Das wird ihn sowieso kaputt machen..
Denke in SA der Knast oh weh oh weh..da ist die Seife öfter mal auf dem Boden
Ich glaube nicht, dass er in einen normalen Knast kommt. Gibt sicher auch in Südafrika ne Luxus-Variante, wie der Hoeneß es genießen darf. Da wird der Knastaufenthalt eher zum Urlaub im Wellnesshotel... Dafür wird das Geld des Pistorius-Clans schon sorgen, dass es OP auch in Haft an nichts mangeln wird.

Nur seine Sportkarriere, die dürfte dann aus sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:11
Tja, dies hat Taylor ausgesagt und man kann es verwenden oder eben nicht, so läuft das halt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:11
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Was ich heute gelernt habe ist, dass er never von seiner Story abweichen wird.
Er ist uneinsichtig und ein Pharisäer.
Das bemerkt aber auch die Richterin.
Nel hat heute wunderbar aufgeführt, wie seine Geschichte unmöglich stimmen kann und ihn ganz nah ans Eingemachte geführt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:12
@diegraefin
na dann hast Du aber die links von KlaraFall und mir nicht gelesen, Gefängnisse in S.A. betreffend


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:12
Zitat von paraheinzparaheinz schrieb:Kein Mensch macht sich bemerkbar, wenn man der Auffassung ist Einbrecher sind gerade im Haus. Jeder normale Mensch würde sich ruhig verhalten, denn gerade in Afrika sind Einbrecher nicht zimperlich und knallen dich sofort ab.
Man kann kein Szenario ausschließen, oder eins dem anderen Vorziehen. Alles ist möglich, wenn man das Szenario für sich gesehen durchspielt

1. RS denkt, OP verwechselt sie mit Einbrechern und ruft ihn
2. RS denkt, es sind Einbrecher im Haus und ist ruhig
3. RS denkt, es sind Einbrecher im Haus, hat Angst und schreit
4. RS denkt, es sind Einbrecher im Haus und will eine Verwechslung verhindern und ruf ihn
5. ...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:12
@paraheinz
Zitat von paraheinzparaheinz schrieb:er hat aber ausgesagt dass er in Panik versehentlich geschossen hat - das passt aber nicht zur Version heldenhaft das Haus clearen.
Klar erkannt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hahahaha Sam Taylor. Mal lügt sie und dann wieder nicht.
Wie's halt passt... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:12
Zitat von paraheinzparaheinz schrieb:er hat aber ausgesagt dass er in Panik versehentlich geschossen hat - das passt aber nicht zur Version heldenhaft das Haus clearen.
Nein von Versehen hat er nichts ausgesagt, er sprach davon, dass er aus einer Angst heraus geschossen hat, das ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann hast Du aber die links von KlaraFall und mir nicht gelesen, Gefängnisse in S.A. betreffend
Doch, habe ich, ich glaube nur nicht, dass er in SO einen Knast kommen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 13:13
@KlaraFall

Sehe ich genauso. Ich hoffe nur, dass es reicht für Mord und nicht für Totschlag.


Anzeige

melden