Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:16
shorts sind übrigens bei Tussinelda auch Schlafhosen, hab ich mich belehren lassen

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:18
ja so eine Tussinelda belehrt eben gerne mal, aber sie belegt ihre Belehrungen in der Regel, hier noch einmal der link

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/shorts.html


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:18
@.lucy.

Bei mir auch, jedoch bevorzuge ich ein Höschen. Jedoch weiß niemand was für Shorts sie vorher trug, ne Jeansshort etc.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:19
Für die Analyse wird das Gesamte immer in Einzelteile zerlegt. Um später zur einem Zusammenfassung zu kommen können. Und das hat nichts mit "selektiv" zu tun. Selektiv ist man dann, wenn man bei gleichwertigen Fakten diejenigen auswählt, die in das Bild passen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:20
@Ahnungslose
genau


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:21
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: a so eine Tussinelda belehrt eben gerne mal, aber sie belegt ihre Belehrungen in der Regel, hier noch einmal der link
Kannst du mir dann die schlafhose raussuchen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:22
und Schlafhose ist umgangssprachlich für irgendeine Bux, die man zum Schlafen trägt, aber auch das hatte ich ja schon erklärt.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:24
@Tussinelda


Unterbuxen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:26
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/shorts.html
ich entschuldige mich für das wiederholte einstellen, aber manche beharren darauf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:28
shorts
Shorts {pl}cloth.
Baissegeschäfte {pl}stocks
shorts {pl} [esp. Am.] [men's underpants]
Unterhose {f} [f. Männer]cloth.
shorts [coll.]
Schnäpse {pl}gastr.
shorts [Br.] [coll.] [small measures of liquor]
Kurze {pl} [ugs.] [Schnäpse]gastr.
shorts [esp. Am.] [men's underpants] [more than one pair]
Unterbuxen {pl} [ugs., bes. Ruhrgebiet]cloth.
shorts [more than one pair]
kurze Hosen {pl}cloth.
shorts {pl}
Hoserl {n} [österr.]cloth.
shorts {pl} [one pair]
kurze Hose {f}cloth.
in shorts
in kurzen Hosen
Bermuda shorts
Bermudashorts {pl}cloth.
bib shorts
Trägershorts {pl}bikecloth.
bib shorts {pl}
Trägerhose {f} [kurz]bikecloth.
bike shorts [coll.]
Fahrrad-Shorts {pl}bikecloth.
biker shorts {pl}
Radlerhose {f} [ugs.]bikecloth.
boxer shorts
Boxershorts {pl}cloth.
cycling shorts {pl}
Radhose {f}bikecloth.
Radlerhose {f}bikecloth.
denim shorts {pl}
kurze Jeanshose {f}cloth.
gym shorts {pl}
Turnhose {f}cloth.
jeans shorts {pl}
Jeanshöschen {n}cloth.
kurze Jeanshose {f}cloth.
leather shorts {pl}
(kurze) Lederhose {f}cloth.
leather shorts {pl} [traditional Bavarian]
Sepplhose {f}cloth.
Seppelhose {f}cloth.
Krachlederne {f} [bayer.]cloth.
running shorts
Laufshorts {pl}cloth.sports
running shorts {pl}
Turnhose {f}cloth.sports
walking shorts
Bermudahosen {pl}cloth.
Eat my shorts! [Am.] [sl.] [euphem. for eat shit]
Leck mich! [ugs.] [vulg.]
monitoring of shorts
Querschlussüberwachung {f} [Kurzschluss]electr.
overs and shorts
Konto {n} für unklare Posten
pair of shorts
kurze Hose {f}cloth.
yield on shorts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:29
Ich wollte doch nur das Wort Schlafhose lesen

Kann mir das jemand rot markieren ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:33
Es ging um Shorts und das kann alles sein, von Schlafhose bis normale kurze Shorts. Es soll Wörter geben die haben mehrere Bedeutung und nicht nur eine.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Es ging um Shorts und das kann alles sein, von Schlafhose bis normale kurze Shorts. Es soll Wörter geben die haben mehrere Bedeutung und nicht nur eine.
aber da steht nicht Schlafhose


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:38
Sleep pants - Schlafhose


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:38
Was ist denn eine Schalfhose? Es gibt keine Hose die explezit als Schlafhose bezeichnet wird. Zeigt mir bitte mal eine Schlafhose.....was ist das?


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:45
@CosmicQueen
wie ich schon 1000mal erklärte, ist mein Wort "Schlafhose" umgangssprachlich für ALLE Hosen gedacht, die irgendwer, ganz individuell zum Schlafen trägt, es muss keine ausgewiesene Nachtbekleidung sein, aber manche wollen das nicht verstehen

das Wort sleep pants gibt es nicht, wenn dann pajama pants, aber das nur nebenbei



auch ist es völlig unerheblich, denn bisher weiß ja niemand, was sie trug als sie ankam (Hose) und was sie trug als sie tot war, denn von der toten Reeva haben wir die Kleidung nicht gesehen und es gibt KEINE Aussage, ob es die gleichen waren, dass sind wieder einmal, Interpretationen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:48
@.lucy.
Na siehst du, eine Hose eben, also Shorts, die kann man zum schlafen anziehen, muss es aber nicht, weil auch für draußen tauglich wenns warm ist.
100739 300


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:51
@CosmicQueen
für mich ist alles weitere rumreiten auf dieser Bezeichnung Spam, ehrlich gesagt, denn es scheint ja nur darum zu gehen, nachzuweisen, dass ICH shorts falsch interpretiere (übersetzungstechnisch) und hat mit dem Thema gar nix mehr zu tun. Oder wie oft muss man hier noch sagen, dass shorts jegliche Bekleidung meinen kann, denn ganz grundsätzlich beschreibt es nur irgendeine Hose, die kurz ist, wofür die Hose im Endeffekt benutzt wird, ist unerheblich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:52
Sleep Pants for Women

Dann ist das hier von den Firmen sicher ein Druckfehler.
Link stelle ich nicht ein, das wäre möglicherweise Werbung


@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: das Wort sleep pants gibt es nicht, wenn dann pajama pants, aber das nur nebenbei



Anzeige

melden