Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:45
@Tussinelda
es wird auch immer wieder gesagt, es sei die gleiche Kleidung.....Pistorius trug einen Jogginganzug als er abgeführt wurde, was er trug, als er verhaftet wurde mmuss etwas anderes gewesen sein, denn auf dem Anzug war kein Blut.....und Reeva wurde mit black Top/shirt und white shorts beschrieben, die shorts die sie bei Ankunft trug, falls sie welche trug wurden gar nicht gesehen.....
Hast du mir nicht selbst erklärt, dass Pistorius sich vor seiner abführung sicher noch ummziehen durfte ?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:45
@Tussinelda
.........die Cousine sagt gar nix:
Merkwürdig, dass CNN dann den Trailer mit der Überschrift:
Cousin: Steenkamp wasn`t in love betitelt :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:46
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Es scheint allerdings festzustehen, dass er in der Vergangenheit bei Eifersucht bereits überreagiert hat und er die Tendenz hat, relativ rasch "auszuticken".
Also seiner Ex-Freundin, mit der OP 5 Jahre quasi zusammen war, ist das aber nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:48
@CosmicQueen
ja aber das ist doch auch so, wenn man nicht selektiv liest, dann muss er ein Mörder sein......wir verstehen das eben nicht, wir lesen doch selektiv.......

und ich habe erklärt er durfte sich umziehen, impliziert das, er trug die gleichen Klamotten den ganzen Tag? Nur damit ich verstehe, was ich so schrieb.....



@fortylicks
ich habe das, was sie sagte in diesem Zusammenhang extra hier reingestellt, wenn Du etwas anderes hörst stell es rein, denn eine Überschrift bedeutet nicht das es gesagt wurde, sondern sie bedeutet schlicht mehr clicks


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:48
Ich muss so lachen :D

Habt ihr von Pistorius schon um autogramme gebeten ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:51
@Tussinelda

Vielleicht hat er den Kasten voll gleicher Klamotten, bzw mehrere Schichten an,......


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:51
@Tussinelda
ich meine gehört zu haben, dass die Cousine sagt, sie -Reeva - habe nicht
wirklich starke Gefühle für OP gehabt...........
Aber ich sehe schon, zwecklos!

Selbst wenn einige hier einen Bankräuber vor einem Bankschalter mit einer
geladenen MP sehen würden, würden sie noch behaupten, das wäre Robin
Hood und er "robberte" für die Armen :-)))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:52
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb:Vielleicht hat er den Kasten voll gleicher Klamotten, bzw mehrere Schichten an,....
Genau


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:53
@fortylicks
die Cousine sagte, sie-Reeva-hat nie darüber gesprochen......hm


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:54
@nanusia
ja das könnte sein, damit man ihn immer wieder erkennt oder so :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:54
Also nur weil einige eben nicht vorverurteilen und nach dem gehen, was OP sagt und was auch tatsächlich vorgefunden wurde, sind wir Fans von OP? Nee echt nicht. Nur sehe ich es nicht ein, jemanden für schuldig zu sprechen, wenn er das nicht ist. Denn ich erfinde keine Story um OP dann als Mörder hinstellen zu können. Das der junge Mann Fehler gemacht hat, bestreitet keiner, aber ihn so hinstellen, dass er kaltblütig seine Freundin umbringt, ohne dabei die Fakten zu berücksichten, finde ich schon ein starkes Stück.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also seiner Ex-Freundin, mit der OP 5 Jahre quasi zusammen war, ist das aber nicht bekannt.
Darauf gab es schon mal die Antwort .

Vielleicht hat er mit 20 J.
noch nicht so viele Potenzmittel gespritzt ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:55
@Tussinelda

Sag dann uns die Wahrheit, wenn du ALLES mitbezogen und validiert hast...

Es gibt bei dem Fall diese und jene Aspekte, viele Aspekte, jeder Aspekt ist nur ein Ast eines grossen Baumes. Gleich nur vom ganzen Baum zu reden ist es nicht möglich. Wenn man aber von einem einzelnen Ast spricht, heisst es nicht, dass man motiviert-selektiv mit den einzelnen Tatsachen umgeht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:56
@Tussinelda

Ist jetzt einfach eine weitere Person die irgendwas daherplappert, nur damit auch sie ihre paar Minuten hat. Wenn R sich nie wirklich darüber, also ihre Gefühle, geäussert hat, sind das schlicht und ergreifend Gschichtln die 'druckt werden um die Auflage zu steigern. Was meinst du?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:57
@Tussinelda

Jou, ein weiteres Erkennungsmerkmal: OP hatte immer die gleichen Klamotten an,inkl Sonderrabatt.....Mann oh Mann!!!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:57
@Ahnungslose
ICH kenne nicht die Wahrheit, die kennt nur O.P. und das ist hier genau der Punkt. Keiner kennt die Wahrheit, da wird eben so lange an nicht vorhandenen Beweisen gebastelt, dass es passt, ich persönlich empfinde das als Zumutung und anmaßend, ist aber nur meine persönliche Einschätzung und dies empfinde ich generell, wenn so vorverurteilt wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:59
@nanusia
sehe ich genauso, sie sagt das, was sie denkt, wäre oder könnte vielleicht eventuell so gefühlsmäßig vielleicht so gewesen sein, kann ich nachvollziehen, aber sie sagt ja gleichzeitig sehr deutlich, dass Reeva nie mit ihr darüber gesprochen hat......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:59
@Tussinelda

Stimme dir, Wiederwahl, voll und ganz zu. Langsam wird das unheimlich ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 20:59
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb:
Jou, ein weiteres Erkennungsmerkmal: OP hatte immer die gleichen Klamotten an,inkl Sonderrabatt.....Mann oh Mann!!!
Meinst Du nicht er würde die zwischendurch mal waschen ? :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2013 um 21:02
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Darauf gab es schon mal die Antwort .

Vielleicht hat er mit 20 J.
noch nicht so viele Potenzmittel gespritzt ;)
Ja klar Lindsey, weil du ja sooooo genau weißt wie dieses Zeug wirkt und daraus schließt du nun, dass das OP aggressiv gemacht hat und er deshalb seine Freundin kaltblütig umgebracht hat.

Du scheinst ja eine rege Fantasie zu haben. ;)

Übrigens muss man wirklich sehr sehr hohe Dosen von Testosteron zusich nehmen, bevor man von Aggressivität sprechen kann.


Anzeige

2x zitiertmelden